Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Gad-Aktion: 1000 items zu verschenken! Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 129 130 131 132 133 134 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

12 items?
  Ja!
  Nein
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Dec 03, 2007 2:58 pm

also ich editier mal hier das gaias server rummspinnen was die zeit angeht
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:00 pm

uiuiui ok mal hinschreiben da sich mir
morgen einen gaaanz verliebten avi wünsche

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Soulmirror

PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:01 pm

ich will ich ich! ^^
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:01 pm

ERSTER *MUAHAHAHAHA*

... und das is doch mal waas ^_^
*FREUZ*
jetzt muss nur noch mein begleiter stimmen

und wenn ich gewonnen hab wünsch ich mir für den sieger morgen ... öhm
einen ganz verliebten avatar ^_^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:02 pm

*meeee~ld*
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:06 pm

*genau 00:00 gepostet hab*

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Soulmirror

PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:13 pm

The_Delicius_Delux_Danny
*genau 00:00 gepostet hab*

jetzt könnte man diskutieren ob 00:00 noch der 3. oder schon der 4. Dezember ist. aber du hast ja glück das gaia sagt das es der 4. ist razz mal sehn was du bekommst, evtl. magste ja am ende tauschen ^^
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:18 pm

*LOL* ich hab auch erst geschaut was gaia ansagt um welches datum es sich handelt *pause mach um die obercoole anfangsmusik von angel anzuhören - chello lernen will* und tauschen? ich muss erstmal was bekommen

was magste eigentlich tauschen? ^_^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Soulmirror

PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:23 pm

The_Delicius_Delux_Danny
*LOL* ich hab auch erst geschaut was gaia ansagt um welches datum es sich handelt *pause mach um die obercoole anfangsmusik von angel anzuhören - chello lernen will* und tauschen? ich muss erstmal was bekommen

was magste eigentlich tauschen? ^_^

evtl. das was ich noch gewinne XD *sich schon für die nächste Aufgabe umgezogen hat* btw solltest du deine aufgabenstellung gleich in den beitrag editieren der um 12 war, weil sonst gilts nich wink und dann hab ich gewonnen wink
PostPosted: Mon Dec 03, 2007 3:28 pm

guuute idee *DANKESCHÖN*

*daumen drück für morgen*

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 4:41 am

Zunächst einmal, das Geschenk für heute (4ten.Dezember) bekommt Maria Magdalena (trade es gleich)

Dann noch einige Anmerkungen:

1.) Wenn ihr euch nicht sicher seit ob eine Bedingung genau das meint, was ihr versteht... Also ihr müsst das alles nicht so streng sehen, wenn ihr es irgendwie begrübnden könnt, dass die Bedingung auf euch zutrifft, dann werde ich es so gelten, dass sie eben stimmt.

2.) Ab wann wird eine neue Bedingung eigentlich freigegeben? Es würde irgendwann ja keinen Sinn mehr machen, wenn ihr das sofort tun dürftet, sobald eine neue dasteht. Ich erkläre es also mal so:

Einer Bedingung darf ab 0.00Uhr (deutsche Zeit ) VOR dem Tag zugestimmt werden, für den das Geschenk ist. Es könnte theoretisch bis 23.59Uhr (d.Z.) des Tages zugestimmt werden, für den das Geschenk ist. Allerdings habt ihr ab 0.00Uhr diesen Tages die Möglichkeit eine neue Bedingung zu posten.

Bsp: Das Geschenk für den 9ten kann frühstens am dem 8ten "reserviert" werden, das vom 24. ab dem 23. usw.

3.)wer zwar im Zeitrahmen zustimmt, aber seine Bedingun nicht gepostet hat, der wird von mir ignoriert (Glück hat, wer editiert, bevor ich es sehe)
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 5:10 am

hm...das is alles so kompliziert sweatdrop ..und wo steht eigentlich die bedingung für morgen? rolleyes

xiux

Verderbnis

PostPosted: Tue Dec 04, 2007 5:15 am

Mann ist das kompliziert! Hätte man das nicht einfach mit einem Quiz oder sowas machen können...
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 5:31 am

Einfach mit ein bisschen überlegen wink
Schadet doch keinem *g*

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 04, 2007 6:25 am

xiux
hm...das is alles so kompliziert sweatdrop ..und wo steht eigentlich die bedingung für morgen? rolleyes

Also ich finde es eigentlich kein bisschen kompliziert, mal abgesehen von der neuen Regelung zur Zeiteinhaltung. Und da geht es halt nur darum, dass wir nicht schon heute alle geschenke bis zum 24ten verteilen... Sollte halt idealerweise jeden Tag eins verschenkt werden, daher die Einschränkung, dass eine Bedingung erst an dem Tag vor der Ausgabe gültig wird. So schwer ist das doch jetzt wirklich nicht.

1.) Aktuelle Bedingung suchen (von hinten die post durchkucken, die erste(meint letzte) Bedingung die ihr so findet sollte die gültige sein)

2a) Bedingung trifft nicht auf auch zu: Spiel für heute vorbei

2b) Bedingung trifft auf euch zu: weiter mit Schritt drei:

3.) wenn ihr das Geschenk wollt, posten. Euer post sollte idealerweise enthalten:
-ich will das Geschenk für xy Dezember
-weil die Bedinugung auf mich zutrifft
-die Bedingung für das geschenk xy+1 soll lauten:

Auf diese Bedingung kann sich dann (in der Regel) AM NÄCHSTEN TAG jeder melden 8bis auf die Person, die diese Bedingung genannt hat.

Und speziell für das Geschenk morgen heißt dass, ihr könnt ab heute auf die Bedingung von Maria Magdalena eingehen, d.h jetzt schon.

Bedingung für 5ter Dezember:
(kann ab 4ten dezember -also schon jetzt- beansprucht werden)
Es muss ein heiliger avi sein der Begleitet wird von weggefährten...

(wie gesagt,
-wie ihr die bedingung interpretiert ist euch überlassen, ihr müsst euch nur rechtfertigen können
-jeder bei dem eine neue Bedingung fehlt wird ignoriert, d.h ihr könnt euch noch auf diese bedingung melden...)

BTW: ich bitte euch keine off-topic Gespräche zu füheren, da es wirklich sehr nervig ist, ewig nach der aktuellen Bedingung suchen zu müssen!!!!
Reply
MEMORABEL THREADS

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 129 130 131 132 133 134 ... 144 145 146 147 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games