|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:44 am
Light_Kaminari Kid-SNK \^0^/ Kleiner.. KNUF** Na du.. stare meinICQ streikt hi grossa *reknuff* Das bild von deinem ava in der sig hassu des selber mit dem arm so gemacht !? Jop... wiso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:46 am
Kid-SNK TheRealJersey So ohne grund ist das doch doof. Dann weiß ich ja nciht was ich mit der Zeit anfangen soll O.o Hi Kid HAYYYY JERSEY........\oO/ zu ihr rent.. knuf** Naaa *grins* whee *reknuff* Na? Wie ist es dir die letzten Stunden ergangen? whee Hi Kami ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:48 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey So ohne grund ist das doch doof. Dann weiß ich ja nciht was ich mit der Zeit anfangen soll O.o Hi Kid HAYYYY JERSEY........\oO/ zu ihr rent.. knuf** Naaa *grins* whee *reknuff* Na? Wie ist es dir die letzten Stunden ergangen? whee Hi Kami ^^ Hab euch vermisst^^ War sau langweilig. Hab mich verhoben, un hab jetz pein in der rippe. Und bin etwas genervt.. Aber sonst supi ^^
Danke Phil 3nodding Had mich aber nerven gekostet. Wollts aber so haben^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:52 am
Kid-SNK Hab euch vermisst^^ War sau langweilig. Hab mich verhoben, un hab jetz pein in der rippe. Und bin etwas genervt.. Aber sonst supi ^^
Wo warst du ueberhaupt? Und warum arbeitest du mit deiner Rippe? >.< Du solltest das auskorieren. Kein wunder, dass du dich verhebst!! Und mit wem hast du dich verabredet? oÔ *pokes*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:55 am
TheRealJersey Kid-SNK Hab euch vermisst^^ War sau langweilig. Hab mich verhoben, un hab jetz pein in der rippe. Und bin etwas genervt.. Aber sonst supi ^^
Wo warst du ueberhaupt? Und warum arbeitest du mit deiner Rippe? >.< Du solltest das auskorieren. Kein wunder, dass du dich verhebst!! Und mit wem hast du dich verabredet? oÔ *pokes* Verabredet? oo was? *Repokes* Arbeite als kelner, hab mich an nem 50 lieter bierfass verhoben^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:59 am
Kid-SNK Hayyy^^.. Hab ich mich wirklich verbrabbelt^^;; Upsi ^^"""" *verlesen hab* JENS!! blaugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:01 am
TheRealJersey Kid-SNK Hayyy^^.. Hab ich mich wirklich verbrabbelt^^;; Upsi ^^"""" *verlesen hab* JENS!! blaugh heart scream HAAAYYYY Las das.. Ich mag den Namen nich stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:04 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hayyy^^.. Hab ich mich wirklich verbrabbelt^^;; Upsi ^^"""" *verlesen hab* JENS!! blaugh heart scream HAAAYYYY Las das.. Ich mag den Namen nich stressed chihihi... jetzt is klein Jensilein sauer blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:05 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hayyy^^.. Hab ich mich wirklich verbrabbelt^^;; Upsi ^^"""" *verlesen hab* JENS!! blaugh heart scream HAAAYYYY Las das.. Ich mag den Namen nich stressed chihihi... jetzt is klein Jensilein sauer blaugh scream Das is einer der haubdgrunde warum ich meinen Namen HASSE. Jersey bitte las das ja... crying Ich hasse ihn wie die pest..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:06 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hayyy^^.. Hab ich mich wirklich verbrabbelt^^;; Upsi ^^"""" *verlesen hab* JENS!! blaugh heart scream HAAAYYYY Las das.. Ich mag den Namen nich stressed chihihi... jetzt is klein Jensilein sauer blaugh scream Das is einer der haubdgrunde warum ich meinen Namen HASSE. Jersey bitte las das ja... crying Ich hasse ihn wie die pest..Okay, ich lasse es, Kid. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:10 am
TheRealJersey Kid-SNK scream Das is einer der haubdgrunde warum ich meinen Namen HASSE. Jersey bitte las das ja... crying Ich hasse ihn wie die pest.. Okay, ich lasse es, Kid. ^^ Danke........nuf* nuf* . Un wie war dein Tag?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 9:16 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK scream Das is einer der haubdgrunde warum ich meinen Namen HASSE. Jersey bitte las das ja... crying Ich hasse ihn wie die pest.. Okay, ich lasse es, Kid. ^^ Danke........nuf* nuf* . Un wie war dein Tag?Ich habe mich von vorne bis hinten gelangweilt, wie fast jeden Tag. Warscheinlich gehe ich gleich off, malwieder PS2 oder GC spielen, vll auch lesen. Mal schaunen. Und mir wird schonwieder schlecht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|