|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:27 am
Hayyy^^.. Hab ich mich wirklich verbrabbelt^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:27 am
Kid-SNK Hayyy^^.. Hab ich mich wirklich verbrabbelt^^;; inwiefern? oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:31 am
Ayame-Chan joa, auch so rum ~~ zum Glück bald Ferien, dann kann ich ausschlafen *-*
Naja, das kann ich nicht nachvollziehen sweatdrop Ich wuerde gernen malwieder regelmaeßig frueh aufstehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:32 am
TheRealJersey Ayame-Chan joa, auch so rum ~~ zum Glück bald Ferien, dann kann ich ausschlafen *-*
Naja, das kann ich nicht nachvollziehen sweatdrop Ich wuerde gernen malwieder regelmaeßig frueh aufstehen... dann stell dir doch den Wecker auf und steh einfach früh auf!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:33 am
Ayame-Chan Kid-SNK Hayyy^^.. Hab ich mich wirklich verbrabbelt^^;; inwiefern? oo
Nich so wichtig^^;; Hay Ayame^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:38 am
Es geht so ~.~" komme gerade von der arbeit. Un bin Muede und generft.. Sich in Kuscheldecke einrolt.....*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:39 am
dann leg dich doch was schlafen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:40 am
\^0^/ Kleiner.. KNUF** Na du.. stare meinICQ streikt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:40 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan joa, auch so rum ~~ zum Glück bald Ferien, dann kann ich ausschlafen *-*
Naja, das kann ich nicht nachvollziehen sweatdrop Ich wuerde gernen malwieder regelmaeßig frueh aufstehen... dann stell dir doch den Wecker auf und steh einfach früh auf!
So ohne grund ist das doch doof. Dann weiß ich ja nciht was ich mit der Zeit anfangen soll O.o Hi Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:41 am
wei, ich muss gleich auch schon wieder weg, bis dann! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:42 am
Ayame-Chan dann leg dich doch was schlafen!
Noe^^ Wollte noch en bisl mit leuts Posten^^;; Hab schon genug in meinem Leben verschlafen, muss,,,, wachbleiben.... =,=:::ZZZZZzzzz...*plup* OO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:42 am
Kid-SNK \^0^/ Kleiner.. KNUF** Na du.. stare meinICQ streikt hi grossa *reknuff* Das bild von deinem ava in der sig hassu des selber mit dem arm so gemacht !?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:43 am
TheRealJersey So ohne grund ist das doch doof. Dann weiß ich ja nciht was ich mit der Zeit anfangen soll O.o Hi Kid HAYYYY JERSEY........\oO/ zu ihr rent.. knuf** Naaa *grins* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|