Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1305 1306 1307 1308 1309 1310 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 5:07 am

Judy-chan
Light_Kaminari
Judy-chan
Light_Kaminari
*bringt bald jemanden um*

Oh hi ihrs !....

Hi...
Darf ich mitmachen? stressed

Gerne meine lehrerin ists ziel -.-'
Die alte wil mit meine rMum reden... kA warum könnte mehrere gründe geben... wenn sie erhofft mehr dadurch zu erfahren über mich udn warum ich so bin wie ich bin dann hat die sich geschnitten -.-' nichmal meine mum kennt mich 100% -.-'

Okay, aber dann is mein Chefe dran. Abgemacht? *Messer raushol*

mhm..
ich sach dir wenn die versucht in mein leben einzudringen dann wird die noch mehr hass erfahren und dann aber richtig jetzt kann ichs noch aussehen lassen wie dess intresse aber wennse so weiter macht -.-'
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 5:13 am

Light_Kaminari
Judy-chan
Light_Kaminari
Judy-chan
Light_Kaminari

Oh hi ihrs !....

Hi...

Die alte wil mit meine rMum reden... kA warum könnte mehrere gründe geben... wenn sie erhofft mehr dadurch zu erfahren über mich udn warum ich so bin wie ich bin dann hat die sich geschnitten -.-' nichmal meine mum kennt mich 100% -.-'

mhm..
ich sach dir wenn die versucht in mein leben einzudringen dann wird die noch mehr hass erfahren und dann aber richtig jetzt kann ichs noch aussehen lassen wie dess intresse aber wennse so weiter macht -.-'

Heh, ich bin 23 und meine Mutter kommt immer noch in meine Wohnung wenn ich nicht da bin und raeumt meine Waesche weg, leert den Muell aus und so... ich koennte sie jedesmal killen! scream

Judy-chan

Feline Genius

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 5:22 am

Judy-chan
Light_Kaminari
Judy-chan
Light_Kaminari
Judy-chan
Light_Kaminari

Oh hi ihrs !....

Hi...

mhm..

Heh, ich bin 23 und meine Mutter kommt immer noch in meine Wohnung wenn ich nicht da bin und raeumt meine Waesche weg, leert den Muell aus und so... ich koennte sie jedesmal killen! scream

mhm.. nur ich frage mich was sich die lehrerin davon erhofft !? am ende machts meine mum nur wahr das sie mcih zu meinem vater abschibt -_-'
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 5:43 am

Light_Kaminari

mhm.. nur ich frage mich was sich die lehrerin davon erhofft !? am ende machts meine mum nur wahr das sie mcih zu meinem vater abschibt -_-'

*patpat*
Vielleicht machen sie sich Sorgen um dich? sweatdrop (note: Eltern machen sich IMMER Sorgen, wegen jedem Scheiss)

Judy-chan

Feline Genius

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 5:49 am

Judy-chan
Light_Kaminari

*patpat*
Vielleicht machen sie sich Sorgen um dich? sweatdrop (note: Eltern machen sich IMMER Sorgen, wegen jedem Scheiss)

Merken die nicht das ich nur meine ruhe will !? ich gehe den doch nichts ann ich bin zuhause und so ey was soll mir passieren !? >_>'
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 5:50 am

hallo

Janinchen

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 5:57 am

Light_Kaminari
Judy-chan
Light_Kaminari

*patpat*

Merken die nicht das ich nur meine ruhe will !? ich gehe den doch nichts ann ich bin zuhause und so ey was soll mir passieren !? >_>'

... Du koenntest... uh... keine Ahnung, was in den Gehirnen von Erwachsenen los ist...
Nee, die merken das nicht. Und selbst wenn waere es ihnen vermutlich egal. *sigh*
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 6:03 am

Judy-chan
Light_Kaminari
Judy-chan
Light_Kaminari

*patpat*

... Du koenntest... uh... keine Ahnung, was in den Gehirnen von Erwachsenen los ist...
Nee, die merken das nicht. Und selbst wenn waere es ihnen vermutlich egal. *sigh*

mhm ...

Hi Mei

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 6:10 am

[Mei-Lin]
hallo

*wink* Hi ^^
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 8:04 am

keine rmehr da !? sad

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Ayue

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 8:18 am

yaho^^
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 8:19 am

Servus

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 8:23 am

na wie gehts dir?
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 8:24 am

Ganz okay. Bin ein bissi ausgelaucht. Und dir?

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 8:26 am

joa, auch so rum ~~
zum Glück bald Ferien, dann kann ich ausschlafen *-*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1305 1306 1307 1308 1309 1310 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games