|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 5:07 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *bringt bald jemanden um* Oh hi ihrs !.... Hi... Darf ich mitmachen? stressed Gerne meine lehrerin ists ziel -.-' Die alte wil mit meine rMum reden... kA warum könnte mehrere gründe geben... wenn sie erhofft mehr dadurch zu erfahren über mich udn warum ich so bin wie ich bin dann hat die sich geschnitten -.-' nichmal meine mum kennt mich 100% -.-' Okay, aber dann is mein Chefe dran. Abgemacht? *Messer raushol*mhm.. ich sach dir wenn die versucht in mein leben einzudringen dann wird die noch mehr hass erfahren und dann aber richtig jetzt kann ichs noch aussehen lassen wie dess intresse aber wennse so weiter macht -.-'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 5:13 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *bringt bald jemanden um* Oh hi ihrs !.... Hi... Darf ich mitmachen? stressed Gerne meine lehrerin ists ziel -.-' Die alte wil mit meine rMum reden... kA warum könnte mehrere gründe geben... wenn sie erhofft mehr dadurch zu erfahren über mich udn warum ich so bin wie ich bin dann hat die sich geschnitten -.-' nichmal meine mum kennt mich 100% -.-' Okay, aber dann is mein Chefe dran. Abgemacht? *Messer raushol*mhm.. ich sach dir wenn die versucht in mein leben einzudringen dann wird die noch mehr hass erfahren und dann aber richtig jetzt kann ichs noch aussehen lassen wie dess intresse aber wennse so weiter macht -.-' Heh, ich bin 23 und meine Mutter kommt immer noch in meine Wohnung wenn ich nicht da bin und raeumt meine Waesche weg, leert den Muell aus und so... ich koennte sie jedesmal killen! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 5:22 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *bringt bald jemanden um* Oh hi ihrs !.... Hi... Darf ich mitmachen? stressed Gerne meine lehrerin ists ziel -.-' Die alte wil mit meine rMum reden... kA warum könnte mehrere gründe geben... wenn sie erhofft mehr dadurch zu erfahren über mich udn warum ich so bin wie ich bin dann hat die sich geschnitten -.-' nichmal meine mum kennt mich 100% -.-' Okay, aber dann is mein Chefe dran. Abgemacht? *Messer raushol*mhm.. ich sach dir wenn die versucht in mein leben einzudringen dann wird die noch mehr hass erfahren und dann aber richtig jetzt kann ichs noch aussehen lassen wie dess intresse aber wennse so weiter macht -.-' Heh, ich bin 23 und meine Mutter kommt immer noch in meine Wohnung wenn ich nicht da bin und raeumt meine Waesche weg, leert den Muell aus und so... ich koennte sie jedesmal killen! scream mhm.. nur ich frage mich was sich die lehrerin davon erhofft !? am ende machts meine mum nur wahr das sie mcih zu meinem vater abschibt -_-'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 5:43 am
Light_Kaminari mhm.. nur ich frage mich was sich die lehrerin davon erhofft !? am ende machts meine mum nur wahr das sie mcih zu meinem vater abschibt -_-' *patpat* Vielleicht machen sie sich Sorgen um dich? sweatdrop (note: Eltern machen sich IMMER Sorgen, wegen jedem Scheiss)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 5:49 am
Judy-chan Light_Kaminari mhm.. nur ich frage mich was sich die lehrerin davon erhofft !? am ende machts meine mum nur wahr das sie mcih zu meinem vater abschibt -_-' *patpat* Vielleicht machen sie sich Sorgen um dich? sweatdrop (note: Eltern machen sich IMMER Sorgen, wegen jedem Scheiss)Merken die nicht das ich nur meine ruhe will !? ich gehe den doch nichts ann ich bin zuhause und so ey was soll mir passieren !? >_>'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 5:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 5:57 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari mhm.. nur ich frage mich was sich die lehrerin davon erhofft !? am ende machts meine mum nur wahr das sie mcih zu meinem vater abschibt -_-' *patpat* Vielleicht machen sie sich Sorgen um dich? sweatdrop (note: Eltern machen sich IMMER Sorgen, wegen jedem Scheiss)Merken die nicht das ich nur meine ruhe will !? ich gehe den doch nichts ann ich bin zuhause und so ey was soll mir passieren !? >_>' ... Du koenntest... uh... keine Ahnung, was in den Gehirnen von Erwachsenen los ist... Nee, die merken das nicht. Und selbst wenn waere es ihnen vermutlich egal. *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 6:03 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari mhm.. nur ich frage mich was sich die lehrerin davon erhofft !? am ende machts meine mum nur wahr das sie mcih zu meinem vater abschibt -_-' *patpat* Vielleicht machen sie sich Sorgen um dich? sweatdrop (note: Eltern machen sich IMMER Sorgen, wegen jedem Scheiss)Merken die nicht das ich nur meine ruhe will !? ich gehe den doch nichts ann ich bin zuhause und so ey was soll mir passieren !? >_>' ... Du koenntest... uh... keine Ahnung, was in den Gehirnen von Erwachsenen los ist... Nee, die merken das nicht. Und selbst wenn waere es ihnen vermutlich egal. *sigh*mhm ... Hi Mei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 6:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 8:24 am
Ganz okay. Bin ein bissi ausgelaucht. Und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|