|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 3:12 am
ninja
Keiner mehr da? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 3:35 am
Judy-chan ninja Keiner mehr da? sad jetzt wieder... Gaia ging bei mir nicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 3:43 am
Jetzt bin ich alleine crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 3:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:03 am
*mal kurz reinschau* nö, nich ganz allein, aba du wirst von mir net so viel haben, bin beschäftigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:11 am
polka *mal kurz reinschau* nö, nich ganz allein, aba du wirst von mir net so viel haben, bin beschäftigt was machsten feines, wenn man fragen darf? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:17 am
TheRealJersey polka *mal kurz reinschau* nö, nich ganz allein, aba du wirst von mir net so viel haben, bin beschäftigt was machsten feines, wenn man fragen darf? smile Art Arena, Marktplatz im Auge behalten, Bumpen, Musicthreads und Downloaden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:22 am
polka TheRealJersey polka *mal kurz reinschau* nö, nich ganz allein, aba du wirst von mir net so viel haben, bin beschäftigt was machsten feines, wenn man fragen darf? smile Art Arena, Marktplatz im Auge behalten, Bumpen, Musicthreads und Downloaden Huh, das ist aber reichlich oO... Naja, ich werde malwieder gehen ^^ Machs gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:28 am
TheRealJersey polka TheRealJersey polka *mal kurz reinschau* nö, nich ganz allein, aba du wirst von mir net so viel haben, bin beschäftigt was machsten feines, wenn man fragen darf? smile Art Arena, Marktplatz im Auge behalten, Bumpen, Musicthreads und Downloaden Huh, das ist aber reichlich oO... Naja, ich werde malwieder gehen ^^ Machs gut bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:48 am
*bringt bald jemanden um*
Oh hi ihrs !....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:50 am
Light_Kaminari *bringt bald jemanden um* Oh hi ihrs !.... Hi... Darf ich mitmachen? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:52 am
Judy-chan Light_Kaminari *bringt bald jemanden um* Oh hi ihrs !.... Hi... Darf ich mitmachen? stressed Gerne meine lehrerin ists ziel -.-' Die alte wil mit meine rMum reden... kA warum könnte mehrere gründe geben... wenn sie erhofft mehr dadurch zu erfahren über mich udn warum ich so bin wie ich bin dann hat die sich geschnitten -.-' nichmal meine mum kennt mich 100% -.-'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:54 am
Light_Kaminari *bringt bald jemanden um* Oh hi ihrs !.... umbringen? wiso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:59 am
polka Light_Kaminari *bringt bald jemanden um* Oh hi ihrs !.... umbringen? wiso? sihe oben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 4:59 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari *bringt bald jemanden um* Oh hi ihrs !.... Hi... Darf ich mitmachen? stressed Gerne meine lehrerin ists ziel -.-' Die alte wil mit meine rMum reden... kA warum könnte mehrere gründe geben... wenn sie erhofft mehr dadurch zu erfahren über mich udn warum ich so bin wie ich bin dann hat die sich geschnitten -.-' nichmal meine mum kennt mich 100% -.-' Okay, aber dann is mein Chefe dran. Abgemacht? *Messer raushol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|