Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1303 1304 1305 1306 1307 1308 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 1:50 am

Remi Leviathan
TheRealJersey
Der neue Server kann die Sonderzeichen nicht anzeigen. Daher musst du umlaute ausschreiben und das scharfe S als doppel S schreiben, wenn du es vermeiden willst.

Sieht irgendwie besch... aus wenn die Posts so masakriert werden

Wem sagst du das? -_-; Gaia hatte das jetzt seit vielen Monaten nicht mehr und nun muessen die das wieder machen. Ist total aetzend.
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 1:54 am

[ Message temporarily off-line ]

Adam Ruiz

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 1:57 am

Remi Leviathan

Weiss nicht bin erst seit... hmm 1 Monat dabei.
F�hl mich hier aber so Pudelwohl, dass ich gern darueber hinweg sehe

blaugh

Dir gehts also gut wink Das ist schoen. Ich bin es noch von damals gewohnt, daher stoert es mich eigentlich auch nicht.

Hast du eigentlich n Photo von dir gefunden? whee
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:00 am

Ich hätte ja welche aber mein Pc ist verreckt
und ich kann nur aus der schule Posten

Meine mails gehn hier nicht

Adam Ruiz

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:02 am

Remi Leviathan

Naja, dann warten wir einfach noch smile Judy und Kid wollten ja auch welche sehen ^^

Auf was fuer eine Schule gehst du denn? Berufs- /Wirtschaftsschule, oder Gymnasium?
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:05 am

Kid-SNK
Hab eigentlich alles vertich. Mach nur immer selber ein bild fuers cover^^ Muss mir noch was ueberlegen...

> Sooo, nich nur das ich "mit ihr zusammen weare" und "wir schon s.. hatten" .Neee , jetz betruege ich sie auchnoch Oo""" wie das gehn soll is mir schleierhaft. Aber alle glauben das gonk . Nich das es schon seltsam sein sollte das man uns nieee zusammen sieht, oder antrift. Noe, der jens is halt son Frauenschwarm. JAJA gonk ALLE FLIEGEN AUF MICH. Un ich bin voll der Macho, und Neme alles was mir in die finger kommt stressed .
Irgendwie haben die leute ein seltsames bild von mir.....

Un nich genug, Ne gute freundinn von mir, die ich schon seit der 7 kenne. Und wier ein kopf und ein arsch waren, sagt das sie seit der 7 auf mich steht. crying Man muss eigentlich immer sowas pasieren. Kann man nich einfach nur befreindet sein. Ich hab echt sooon hals auf liebe und beziung das ich ger kein bock mehr auf ne Freundinn hab.
Un ich hab entlich mal eingesehn das es nix brinkt monate lang nem maedel hinterherzurennen wen man nichma weis obsie einen auch mag. das is das positieve. BIN GEHEILT stare maja nich richtig aber es is besser^^/

Ohwei, die Tusse is doch echt das letzte! gonk

Hihi, da hat er sich verraten blaugh
Also ich find den Namen schoen ^^

Armes Kid... *knuddel* Aber du hast recht, man sollte immer Klartext reden was seine Gefuehle angeht. Hab ich auch lernen müssen...

Judy-chan

Feline Genius

Adam Ruiz

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:05 am

TheRealJersey
Remi Leviathan

Naja, dann warten wir einfach noch smile Judy und Kid wollten ja auch welche sehen ^^

Auf was fuer eine Schule gehst du denn? Berufs- /Wirtschaftsschule, oder Gymnasium?

Momentan Berufsschule
Will danach was mit Kunst machen
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:07 am

Ay informatik is gleich vorbei. stressed

Ich muss jetzt weg

Adam Ruiz

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:09 am

Remi Leviathan

Heh, das kenn ich... Hab letztes WE ewig an meinem Rechner gesessen um den bloeden Virus wegzukriegen, das war eine hartnaeckige Dreksau. gonk Und immer auf die arme kernel32...
Zum Glueck hab ich nen ausgebildeten ITler als Freund, zusammen haben wirs schliesslich geschafft den armen Trunks zu retten. ^^
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:11 am

Judy-chan
Remi Leviathan

Heh, das kenn ich... Hab letztes WE ewig an meinem Rechner gesessen um den bloeden Virus wegzukriegen, das war eine hartnaeckige Dreksau. gonk Und immer auf die arme kernel32...
Zum Glueck hab ich nen ausgebildeten ITler als Freund, zusammen haben wirs schliesslich geschafft den armen Trunks zu retten. ^^

Bei mir dauerts noch ne Weile
Mein Vater is so stur und versucht alles zuerst auf eigene Faust stressed

Naja bis dann sad
Muss gehn

Adam Ruiz

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:13 am

wb Judy... wo haben wir uns denn wieder rumgetrieben?
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:21 am

Remi Leviathan
Judy-chan
Remi Leviathan

Bei mir dauerts noch ne Weile
Mein Vater is so stur und versucht alles zuerst auf eigene Faust stressed

Naja bis dann sad
Muss gehn

*wink* Viel Glueck...
Wenns ein Virus war, versuch mal f-prot.com Da kann man sich ne trial version runterladen... Und der Scanner ist ziemlich gut.

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:27 am

TheRealJersey

"Arbeitsgespraech" mit Chefe... Ist schon erstaunlich, was man da so alles erfaehrt. ^^ Bin mir ziemlich sicher, von selbst haette er uns das alles nie erzaehlt.
Wie findest du denn nu das Logo?
PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:34 am

Judy-chan
TheRealJersey

"Arbeitsgespraech" mit Chefe... Ist schon erstaunlich, was man da so alles erfaehrt. ^^ Bin mir ziemlich sicher, von selbst haette er uns das alles nie erzaehlt.

Is irgendwie n bisschen viel in einem O_o muss denn der ganze Textkram da drauf stehen? Die anderen Firmen haben alle so er reduziertere Logos. Aber das es wie ein Arsch aussieht stimmt schon so irgendwie xd

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 14, 2004 2:49 am

TheRealJersey
Judy-chan
TheRealJersey

Is irgendwie n bisschen viel in einem O_o muss denn der ganze Textkram da drauf stehen? Die anderen Firmen haben alle so er reduziertere Logos. Aber das es wie ein Arsch aussieht stimmt schon so irgendwie xd

Gell, find ich auch ^^ Nja, man wird sich dran gewoehnen, wie auch an das alte.
Und sagten die Produkte deiner Mami was?
Ich weiss, wir sind nich soo bekannt... sweatdrop

*sigh* Ich hab keinen Bock mehr... will heim! gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1303 1304 1305 1306 1307 1308 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games