|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:09 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK redface Hups.... Knallrotwerd**. Hoert sich echt komich an...... *rofl* xDD wink Ich weiß ja, wie es gemeint ist redface bins nich gewohnt soviele schöne frauen um mich zu haben. Die unter meine decke grabeln ....... Oo" Hihi whee Ich kann mich auch in meine eigene Decke rollen und mich dann so an dich dran kuscheln blaugh Kann es aber auch bleiben lassen, wenns dir zu aufdringlich ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:11 am
Judy-chan *patpat* wink Sieh es als Ehre an... xd (SORRY, das konnte ich mir jetz nich verkneifen...) xd das hat jetzt echt gepasst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:15 am
TheRealJersey Judy-chan *patpat* wink Sieh es als Ehre an... xd (SORRY, das konnte ich mir jetz nich verkneifen...) xd das hat jetzt echt gepasst! Gell? ^^ *duck* Aber nich haun... *Kid knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:17 am
Drueckt mir mal die daumen, dass der PC gleich nicht wieder abnippelt, wenn ich den Winamp anschmeiße crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:19 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Hmkay... dann bin ich erster unter der Kuscheldecke. xd *yaaaaaawn* Ich bin soooo muede....^O^ Da war ich auch erster^^ Bin auch muede=,="" war noch bis 3 im studio. l^0^l Hab meine neue Cd vertich. khihi** Aber bin noch nich so 100% damit zufrieden. Maja hab halt son knall. Hab nur noch keine ahnung fuers Cover? Sonst hab ich immer das Cover vertich, un die cd ziht sich. Komich..... Maja, Brobleme hat er^^;; scream ach da faelt mir gerade was ein. Es gibt wieder neues von der miss ( Es is ne ehre das ich auf diech steh ) Du hast ne CD gemach? Cool whee Kann ich dir kreativ behilflich sein? ^^
eek Au, erzaehl!! Hab eigentlich alles vertich. Mach nur immer selber ein bild fuers cover^^ Muss mir noch was ueberlegen...
> Sooo, nich nur das ich "mit ihr zusammen weare" und "wir schon s.. hatten" .Neee , jetz betruege ich sie auchnoch Oo""" wie das gehn soll is mir schleierhaft. Aber alle glauben das gonk . Nich das es schon seltsam sein sollte das man uns nieee zusammen sieht, oder antrift. Noe, der Kid stressed mist^^;;; is halt son Frauenschwarm. JAJA gonk ALLE FLIEGEN AUF MICH. Un ich bin voll der Macho, und Neme alles was mir in die finger kommt stressed . Irgendwie haben die leute ein seltsames bild von mir.....
Un nich genug, Ne gute freundinn von mir, die ich schon seit der 7 kenne. Und wier ein kopf und ein arsch waren, sagt das sie seit der 7 auf mich steht. crying Man muss eigentlich immer sowas pasieren. Kann man nich einfach nur befreindet sein. Ich hab echt sooon hals auf liebe und beziung das ich ger kein bock mehr auf ne Freundinn hab. Un ich hab entlich mal eingesehn das es nix brinkt monate lang nem maedel hinterherzurennen wen man nichma weis obsie einen auch mag. das is das positieve. BIN GEHEILT stare maja nich richtig aber es is besser^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:21 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK redface Hups.... Knallrotwerd**. Hoert sich echt komich an...... *rofl* xDD wink Ich weiß ja, wie es gemeint ist redface bins nich gewohnt soviele schöne frauen um mich zu haben. Die unter meine decke grabeln ....... Oo" Hihi whee Ich kann mich auch in meine eigene Decke rollen und mich dann so an dich dran kuscheln blaugh Kann es aber auch bleiben lassen, wenns dir zu aufdringlich ist ^^ Ich mag euch zu sehr^^ Beide an mich ziht und knufft** stare man seit ihr witzbolde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:22 am
Ach du scheisse.. Bin heute mittag wieder da. Muss schnell auf die arbeit.. Beide Knutch** Bis spaeter..... ................-------------------->> wech is WINK****
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:28 am
Kid-SNK Hab eigentlich alles vertich. Mach nur immer selber ein bild fuers cover^^ Muss mir noch was ueberlegen...
> Sooo, nich nur das ich "mit ihr zusammen weare" und "wir schon s.. hatten" .Neee , jetz betruege ich sie auchnoch Oo""" wie das gehn soll is mir schleierhaft. Aber alle glauben das gonk . Nich das es schon seltsam sein sollte das man uns nieee zusammen sieht, oder antrift. Noe, der jens is halt son Frauenschwarm. JAJA gonk ALLE FLIEGEN AUF MICH. Un ich bin voll der Macho, und Neme alles was mir in die finger kommt stressed . Irgendwie haben die leute ein seltsames bild von mir.....
Un nich genug, Ne gute freundinn von mir, die ich schon seit der 7 kenne. Und wier ein kopf und ein arsch waren, sagt das sie seit der 7 auf mich steht. crying Man muss eigentlich immer sowas pasieren. Kann man nich einfach nur befreindet sein. Ich hab echt sooon hals auf liebe und beziung das ich ger kein bock mehr auf ne Freundinn hab. Un ich hab entlich mal eingesehn das es nix brinkt monate lang nem maedel hinterherzurennen wen man nichma weis obsie einen auch mag. das is das positieve. BIN GEHEILT stare maja nich richtig aber es is besser^^/ Hexe... das ist ihre Rache dafuer, dass du sie hast abblitzen lassen... Solche Weiber sind doch das letzte... stare Jens? *g* Ich habe auch keine Lust mehr auf die Liebe... v.v Man wird ja eh nur verletzt.... *sighs* Ich habs auch aufgegeben *blubb* Machs gut Kid ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:30 am
Suuuper stressed
Ich komm und alles pennt ein typisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:34 am
Remi Leviathan Suuuper stressed Ich komm und alles pennt ein typisch Also ich bin hellwach Oo auch wenn ich unter Tagtraeumen leide sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:36 am
TheRealJersey Remi Leviathan Suuuper stressed Ich komm und alles pennt ein typisch Also ich bin hellwach Oo auch wenn ich unter Tagtraeumen leide sweatdrop Des macht nix Realität wird in der Regel überbewertet smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:39 am
wo sind meine Umlaute. Grad waren sie noch da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:42 am
Der neue Server kann die Sonderzeichen nicht anzeigen. Daher musst du umlaute ausschreiben und das scharfe S als doppel S schreiben, wenn du es vermeiden willst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:45 am
TheRealJersey Der neue Server kann die Sonderzeichen nicht anzeigen. Daher musst du umlaute ausschreiben und das scharfe S als doppel S schreiben, wenn du es vermeiden willst. Sieht irgendwie besch... aus wenn die Posts so masakriert werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|