|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:38 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:39 am
Hin und herspringt^^ hops*hops* Hab ne neue wishlist gemacht. Mitm bild von Jersey ^0^ Hops Hops** Stolz isser^^
Jo judy. Of einmal wars Jersey unter der decke whee Habse nich kommen gesehn. Einfach lag sie da^^..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:43 am
Kid-SNK Hin und herspringt^^ hops*hops* Hab ne neue wishlist gemacht. Mitm bild von Jersey ^0^ Hops Hops** Stolz isser^^
Jo judy. Of einmal wars Jersey unter der decke whee Habse nich kommen gesehn. Einfach lag sie da^^.. Huuui, shexay! whee Sieht prima aus.
ninja Morgen bin ich erster. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:44 am
Judy-chan Kid-SNK Hin und herspringt^^ hops*hops* Hab ne neue wishlist gemacht. Mitm bild von Jersey ^0^ Hops Hops** Stolz isser^^
Jo judy. Of einmal wars Jersey unter der decke whee Habse nich kommen gesehn. Einfach lag sie da^^.. Huuui, shexay! whee Sieht prima aus.
ninja Morgen bin ich erster. 3nodding Firn hatte heute gewonnen.. War um 7 da^^ un ich war 2ter blaugh hahahaaaaa**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:48 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Hin und herspringt^^ hops*hops* Hab ne neue wishlist gemacht. Mitm bild von Jersey ^0^ Hops Hops** Stolz isser^^
ninja Morgen bin ich erster. 3nodding Firn hatte heute gewonnen.. War um 7 da^^ un ich war 2ter blaugh hahahaaaaa** Hmkay... dann bin ich erster unter der Kuscheldecke. xd *yaaaaaawn* Ich bin soooo muede....^O^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:49 am
Kid-SNK Jo judy. Of einmal wars Jersey unter der decke whee Habse nich kommen gesehn. Einfach lag sie da^^.. Das hoert sich seltsam an xd xd waiiii :3 der kleine Kid is ja suess... der mit dem Finger auf die Zeichnung zeigt.. hihi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:52 am
Judy-chan Hmkay... dann bin ich erster unter der Kuscheldecke. xd *yaaaaaawn* Ich bin soooo muede....^O^ Da war ich auch erster^^ Bin auch muede=,="" war noch bis 3 im studio. l^0^l Hab meine neue Cd vertich. khihi** Aber bin noch nich so 100% damit zufrieden. Maja hab halt son knall. Hab nur noch keine ahnung fuers Cover? Sonst hab ich immer das Cover vertich, un die cd ziht sich. Komich..... Maja, Brobleme hat er^^;; scream ach da faelt mir gerade was ein. Es gibt wieder neues von der miss ( Es is ne ehre das ich auf diech steh )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:54 am
TheRealJersey Kid-SNK Jo judy. Of einmal wars Jersey unter der decke whee Habse nich kommen gesehn. Einfach lag sie da^^.. Das hoert sich seltsam an xd xd waiiii :3 der kleine Kid is ja suess... der mit dem Finger auf die Zeichnung zeigt.. hihi heart redface Hups.... Knallrotwerd**. Hoert sich echt komich an......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:57 am
Kid-SNK Da war ich auch erster^^ Bin auch muede=,="" war noch bis 3 im studio. l^0^l Hab meine neue Cd vertich. khihi** Aber bin noch nich so 100% damit zufrieden. Maja hab halt son knall. Hab nur noch keine ahnung fuers Cover? Sonst hab ich immer das Cover vertich, un die cd ziht sich. Komich..... Maja, Brobleme hat er^^;; scream ach da faelt mir gerade was ein. Es gibt wieder neues von der miss ( Es is ne ehre das ich auf diech steh ) Ich bin putzmunter! \^o^/ Herrjeh... --; Ich glaube die kann es nicht leiden abgewiesen zu werden und haengt darum an dir. Oder die Frau ist echt doof wie Stroh und checkt das einfach nicht. *in Kueche rausch* .............>> HUNGA!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:00 am
TheRealJersey *in Kueche rausch* .............>> HUNGA! OO/ ich auch ....................>> mithucht**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:03 am
Kid-SNK redface Hups.... Knallrotwerd**. Hoert sich echt komich an...... *rofl* xDD wink Ich weiß ja, wie es gemeint ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:05 am
Kabel kabel** man mein magen Knurt****~~***~~*** Hab hunger hunger nuhger.. Aber nix zu essen.. Auser Keckseeeee ~.~ Weckwerft... drauftritt** So jetz hab ich Muesli^0^.... hab ich aber auch kein hunger drauf ........................... stare spitzt was Jersey sich macht**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:06 am
Kid-SNK Kabel kabel** man mein magen Knurt****~~***~~*** Hab hunger hunger nuhger.. Aber nix zu essen.. Auser Keckseeeee ~.~ Weckwerft... drauftritt** So jetz hab ich Muesli^0^.... hab ich aber auch kein hunger drauf ........................... stare spitzt was Jersey sich macht** Ich bin laengst wieder da... und habs auch schon verdrueckt 4laugh *baeuchlein reib*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:07 am
TheRealJersey Kid-SNK redface Hups.... Knallrotwerd**. Hoert sich echt komich an...... *rofl* xDD wink Ich weiß ja, wie es gemeint ist redface bins nich gewohnt soviele schöne frauen um mich zu haben. Die unter meine decke grabeln ....... Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 1:07 am
Kid-SNK Judy-chan Hmkay... dann bin ich erster unter der Kuscheldecke. xd *yaaaaaawn* Ich bin soooo muede....^O^ Da war ich auch erster^^ Bin auch muede=,="" war noch bis 3 im studio. l^0^l Hab meine neue Cd vertich. khihi** Aber bin noch nich so 100% damit zufrieden. Maja hab halt son knall. Hab nur noch keine ahnung fuers Cover? Sonst hab ich immer das Cover vertich, un die cd ziht sich. Komich..... Maja, Brobleme hat er^^;; scream ach da faelt mir gerade was ein. Es gibt wieder neues von der miss ( Es is ne ehre das ich auf diech steh ) Du hast ne CD gemach? Cool whee Kann ich dir kreativ behilflich sein? ^^
eek Au, erzaehl!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|