|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:42 pm
TheRealJersey Hibye Dhana. Ich werde auch wieder gehen. Mir gehts nicht gut. Dann wünsch ich dir mal gute BEsserung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:55 pm
So, ich geh jetzt auch pennen. *völlig fertig sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:55 pm
Dhana So, ich geh jetzt auch pennen. *völlig fertig sei* gute nacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 10:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 11:49 pm
eek Ich bezweifle das du noch da bist. MORGEEEEEEEN^^/ buoo warst du heut so frueh da ^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:00 am
Ich bin jetse gans alleine und hopse durch den raum. Ich werf mich auf das sooooofa und warte auf die fraun^^ Sing** Einrolt in decke und auf jemand wart**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:22 am
Kid-SNK Ich bin jetse gans alleine und hopse durch den raum. Ich werf mich auf das sooooofa und warte auf die fraun^^ Sing** Einrolt in decke und auf jemand wart** *leise anschleich und blitzschnelll unter die Decke husch* *neben dir auftauch* whee Morgen Kid!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:23 am
Kid-SNK Ich bin jetse gans alleine und hopse durch den raum. Ich werf mich auf das sooooofa und warte auf die fraun^^ Sing** Einrolt in decke und auf jemand wart** *reintaps* Und da kommt die erste. ^^ *aufs Sofa hops* *an Decke zuppel* *drunterkrabbel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:24 am
Is schon was schönes wen morgens alle zusammen unter eine decke grabeln^^ MORGEN JUDY MORGEN JERSEY.. beide mal knufft**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:27 am
Kid-SNK Is schon was schönes wen morgens alle zusammen unter eine decke grabeln^^ MORGEN JUDY MORGEN JERSEY.. beide mal knufft** *geknufft werd* whee Morgen Jersey ^^ *einkuschel* Hier isses immer so schoen warm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:28 am
Judy-chan Kid-SNK Ich bin jetse gans alleine und hopse durch den raum. Ich werf mich auf das sooooofa und warte auf die fraun^^ Sing** Einrolt in decke und auf jemand wart** *reintaps* Und da kommt die erste. ^^ *aufs Sofa hops* *an Decke zuppel* *drunterkrabbel*Ich war wohl leider vor dir da xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:34 am
TheRealJersey Judy-chan Kid-SNK Ich bin jetse gans alleine und hopse durch den raum. Ich werf mich auf das sooooofa und warte auf die fraun^^ Sing** Einrolt in decke und auf jemand wart** *reintaps* Und da kommt die erste. ^^ *aufs Sofa hops* *an Decke zuppel* *drunterkrabbel*Ich war wohl leider vor dir da xd Jooo^^ is war.. Jersey knuddelt. Dankeeeeeeee.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2004 12:36 am
TheRealJersey Judy-chan Kid-SNK Ich bin jetse gans alleine und hopse durch den raum. Ich werf mich auf das sooooofa und warte auf die fraun^^ Sing** Einrolt in decke und auf jemand wart** *reintaps* Und da kommt die erste. ^^ *aufs Sofa hops* *an Decke zuppel* *drunterkrabbel*Ich war wohl leider vor dir da xd Ja, aber du hast dich heimtueckisch angeschlichen eek Unfair! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|