Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1299 1300 1301 1302 1303 1304 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:05 pm

Nabend! heart
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:07 pm

hey dhana^^

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:10 pm

gott, was für eine dumpfbacke. da glaubt doch tatsächlich so ein spaßvogel, dass er mal eben ein lotto mit 2millionen spots starten kann, bei dem ein ticket 50g kostet und der erste preis 40millionen sind. glaubt der ernsthaft, dass die leute 5 jahre warten wollen, um an ihren preis zu kommen? aber nein, er kriegt das sicherlich auch innerhalb eines monats auf die reihe rolleyes

edit: man langsam nervt die verhunzung von den umlauten scream
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:11 pm

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

Janinchen

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:15 pm

Dhana
[Mei-Lin]
hey dhana^^

Hey, Mei, wie gehts? smile
Ich bin ja so fertig, ich werde wohl in der n䣨sten Stunde ins Bett fallen *g䨮*

bestens, ich amüsiere mich gerade über ein paar spinner, die hier so durch die gegend ziehen XD
was hast du denn gemacht, wenn du so fertig bist?
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:17 pm

[ Message temporarily off-line ]

Dhana

Janinchen

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:20 pm

Dhana
[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
hey dhana^^

Hey, Mei, wie gehts? smile
Ich bin ja so fertig, ich werde wohl in der n䣨sten Stunde ins Bett fallen *g䨮*

bestens, ich amüsiere mich gerade über ein paar spinner, die hier so durch die gegend ziehen XD
was hast du denn gemacht, wenn du so fertig bist?

Hatte heute eine Veranstaltung zu Pr?angst (hab ich sweatdrop ) von 8:30 bis 15:00, dann die erste Stunde mit meiner neuen Nachhilfesch? und dann war ich noch schwimmen...

ieh schwimmen gonk das erinnert mich daran, dass ich mir noch ne ausrede einfallen lassen muss, weil ich am freitag vor den ferien nicht hingegangen bin. confused
ich glaub, ich hau mich auch bald aufs ohr oder fang noch mit ner kunsthausaufgabe an...
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:23 pm

nAbend

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:24 pm

[Mei-Lin]

ieh schwimmen gonk das erinnert mich daran, dass ich mir noch ne ausrede einfallen lassen muss, weil ich am freitag vor den ferien nicht hingegangen bin. confused
ich glaub, ich hau mich auch bald aufs ohr oder fang noch mit ner kunsthausaufgabe an...

Hehe smile
Was ist denn das für eine Kunstaufgabe?
Ich wollt ja eigentlich noch Blog schreiben, aber ich bin so müde, vielleicht mach ich das einfach morgen *überleg*
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:29 pm

Dhana
[Mei-Lin]

Hehe smile
Ich wollt ja eigentlich noch Blog schreiben, aber ich bin so müde, vielleicht mach ich das einfach morgen *überleg*

ach... sowas komisches eben XD~ wir müssen einen satz bilden wie "ein auge für die kunst" oder "ich steh auf die kunst" und dann dazu 6 augen bzw beine/füße raussuchen, zum beispiel fotografieren, zeichnen usw. meine freundin und ich hatten schon eine etwas seltsame idee, aber die war dann doch zu banal>_<;;;

Janinchen

Dhana

TheRealJersey
nAbend

Huhu Jersey! heart

ich geh off, gaia spinnt schon wieder rum-.-
bye bye und gute nacht

Janinchen

Dhana

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:32 pm

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]

Hehe smile

ach... sowas komisches eben XD~ wir müssen einen satz bilden wie "ein auge für die kunst" oder "ich steh auf die kunst" und dann dazu 6 augen bzw beine/füße raussuchen, zum beispiel fotografieren, zeichnen usw. meine freundin und ich hatten schon eine etwas seltsame idee, aber die war dann doch zu banal>_<;;;

Was denn? "Ich fahr ab auf Kunst"?
PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:33 pm

[Mei-Lin]
ich geh off, gaia spinnt schon wieder rum-.-
bye bye und gute nacht

Tschau, Mei!

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 13, 2004 1:37 pm

Dhana
TheRealJersey
nAbend

Huhu Jersey! heart

Hibye Dhana. Ich werde auch wieder gehen. Mir gehts nicht gut.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1299 1300 1301 1302 1303 1304 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games