|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 11:55 am
DoggieSmile reita guuuuuuuuuten abend *in freudiger erwartung des morgigen tages umherhibbelt* wieso? ich fahr in die große stadt o.o berlin *~* konzert schaun und mika treffen *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:16 pm
reita DoggieSmile reita guuuuuuuuuten abend *in freudiger erwartung des morgigen tages umherhibbelt* wieso? ich fahr in die große stadt o.o berlin *~* konzert schaun und mika treffen *~* ui, berlin ist riesig, und pass auf dass du nciht ins falsche viertel gerätst (schwulen viertel, name weiß ich nimmer)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:20 pm
DoggieSmile reita DoggieSmile reita guuuuuuuuuten abend *in freudiger erwartung des morgigen tages umherhibbelt* wieso? ich fahr in die große stadt o.o berlin *~* konzert schaun und mika treffen *~* ui, berlin ist riesig, und pass auf dass du nciht ins falsche viertel gerätst (schwulen viertel, name weiß ich nimmer) wird scho schief gehen... waia.. man sagte mir grade das man mich lübt Xx... aaaaaaa >.< ich komm mit sowas doch nicht kalr... T.T... naja chu chu euch allen noch n schönen abend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:25 pm
reita DoggieSmile reita DoggieSmile reita guuuuuuuuuten abend *in freudiger erwartung des morgigen tages umherhibbelt* wieso? ich fahr in die große stadt o.o berlin *~* konzert schaun und mika treffen *~* ui, berlin ist riesig, und pass auf dass du nciht ins falsche viertel gerätst (schwulen viertel, name weiß ich nimmer) wird scho schief gehen... waia.. man sagte mir grade das man mich lübt Xx... aaaaaaa >.< ich komm mit sowas doch nicht kalr... T.T... naja chu chu euch allen noch n schönen abend bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:35 pm
es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:37 pm
[Mei-Lin] es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÔ du bist ossie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:39 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÔ du bist ossie? ja, werd ich deswegen jetzt angeklagt? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:43 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÔ du bist ossie? ja, werd ich deswegen jetzt angeklagt? xd nein ^^ wollte nur ne betätigung für meinen verdacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:45 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÔ du bist ossie? ja, werd ich deswegen jetzt angeklagt? xd nein ^^ wollte nur ne betätigung für meinen verdacht ^^ mist, ertappt. ninja aber ich kann stolz sagen, dass ich keinen sächsischen dialekt habe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:53 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÔ du bist ossie? ja, werd ich deswegen jetzt angeklagt? xd nein ^^ wollte nur ne betätigung für meinen verdacht ^^ mist, ertappt. ninja aber ich kann stolz sagen, dass ich keinen sächsischen dialekt habe xd das ist was schönes, wie haste es geschafft den abzulegen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:57 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÔ du bist ossie? ja, werd ich deswegen jetzt angeklagt? xd nein ^^ wollte nur ne betätigung für meinen verdacht ^^ mist, ertappt. ninja aber ich kann stolz sagen, dass ich keinen sächsischen dialekt habe xd das ist was schönes, wie haste es geschafft den abzulegen? ich hatte den noch nie. in der region, in der ich lebe (vogtland, sagt dir sicher nix XD), hat man eben einen vogtländischen und nicht so einen gräßlichen sächsischen dialekt. sächsisch steht bei mir zusammen mit berlinerisch und bayrisch auf dem ersten platz meiner hassliste *grusel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:59 pm
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÔ du bist ossie? ja, werd ich deswegen jetzt angeklagt? xd nein ^^ wollte nur ne betätigung für meinen verdacht ^^ mist, ertappt. ninja aber ich kann stolz sagen, dass ich keinen sächsischen dialekt habe xd das ist was schönes, wie haste es geschafft den abzulegen? ich hatte den noch nie. in der region, in der ich lebe (vogtland, sagt dir sicher nix XD), hat man eben einen vogtländischen und nicht so einen gräßlichen sächsischen dialekt. sächsisch steht bei mir zusammen mit berlinerisch und bayrisch auf dem ersten platz meiner hassliste *grusel* kennst du morgenröterautenkranz?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:02 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] es ist erst halb zehn und alle gehen;_; hat hier keiner schon ferien, so wie ich? oÆdu bist ossie? ja, werd ich deswegen jetzt angeklagt? xd nein ^^ wollte nur ne betätigung für meinen verdacht ^^ mist, ertappt. ninja aber ich kann stolz sagen, dass ich keinen sächsischen dialekt habe xd das ist was schönes, wie haste es geschafft den abzulegen? ich hatte den noch nie. in der region, in der ich lebe (vogtland, sagt dir sicher nix XD), hat man eben einen vogtländischen und nicht so einen gräßlichen sächsischen dialekt. sächsisch steht bei mir zusammen mit berlinerisch und bayrisch auf dem ersten platz meiner hassliste *grusel* kennst du morgenröterautenkranz? wa~as? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|