|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:30 pm
irgendwie macht mir gaia keinen spaß mehr... weiss auch nicht wieso. =_= oder es ist einfach nur diese schlechte laune... ach scheiß egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:32 pm
Popula irgendwie macht mir gaia keinen spaß mehr... weiss auch nicht wieso. =_= oder es ist einfach nur diese schlechte laune... ach scheiß egal. hab ich auch so ab und an... dann kotzt mich gaia richtig an... n paar tage gaia-pause und schon gehts wieder besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:33 pm
Popula irgendwie macht mir gaia keinen spaß mehr... weiss auch nicht wieso. =_= oder es ist einfach nur diese schlechte laune... ach scheiß egal. Nicht den Kopf drueber zerbrechen. Mir ging gaia (und auch jedes andere "Hobby" das ich so habe) schon huntermal auf den Arsch, bedeutet ja alles nicht die Welt. Und ich weiss nicht wer das gesagt hat, aber ich finde an dem spruch ist was wahres dran "Nichts ist schlimmer als ne Reihe von gluecklichen Tagen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:35 pm
danke ihr 2, ihr habt vielleicht recht. und der spruch hat wirklich was wahres, weil so geht es mir naemlich seit tagen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:40 pm
moritz bleibtreu sieht mit glatze einfach geil aus.. rawr. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:41 pm
Popula danke ihr 2, ihr habt vielleicht recht. und der spruch hat wirklich was wahres, weil so geht es mir naemlich seit tagen.. das wird scho wieder *ma knuffl* geh ins Bett, schlaf dich richtig aus, frühstücke morgen früh ausgiebig und schnapp ma ne halbe stunde frische reale luft wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:41 pm
Soulmirror Popula danke ihr 2, ihr habt vielleicht recht. und der spruch hat wirklich was wahres, weil so geht es mir naemlich seit tagen.. das wird scho wieder *ma knuffl* geh ins Bett, schlaf dich richtig aus, frühstücke morgen früh ausgiebig und schnapp ma ne halbe stunde frische reale luft wink ich muss morgen eh frueh raus, weil ich in die stadt muss.. und hja, ich werd jetzt ins bett gehen.. *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:43 pm
Popula moritz bleibtreu sieht mit glatze einfach geil aus.. rawr. heart Finde ich irgendwie auch. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:43 pm
Popula Soulmirror Popula danke ihr 2, ihr habt vielleicht recht. und der spruch hat wirklich was wahres, weil so geht es mir naemlich seit tagen.. das wird scho wieder *ma knuffl* geh ins Bett, schlaf dich richtig aus, frühstücke morgen früh ausgiebig und schnapp ma ne halbe stunde frische reale luft wink ich muss morgen eh frueh raus, weil ich in die stadt muss.. und hja, ich werd jetzt ins bett gehen.. *winkt* Gute Nacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:49 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:55 pm
Popula Soulmirror Popula danke ihr 2, ihr habt vielleicht recht. und der spruch hat wirklich was wahres, weil so geht es mir naemlich seit tagen.. das wird scho wieder *ma knuffl* geh ins Bett, schlaf dich richtig aus, frühstücke morgen früh ausgiebig und schnapp ma ne halbe stunde frische reale luft wink ich muss morgen eh frueh raus, weil ich in die stadt muss.. und hja, ich werd jetzt ins bett gehen.. *winkt* gute nacht dir! Ich geh dann jetzt auch. Schlaft gut Leutz!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 3:07 pm
mein leben ist unerträglich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 3:10 pm
ach komm irgendwo gibtz immer was schönes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 3:51 pm
The_Delicius_Delux_Danny ach komm irgendwo gibtz immer was schönes du hast doch keine ahnung domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|