Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Traum Avatar Bewertung Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Violy

PostPosted: Sat Aug 01, 2009 6:52 am

find den etwas zu voll gepackt. X huete und schleifen, beide augen verdeckt vielzuviel im hintergrund. ich habs lieber etwas schlichter. so rein von der farbwahl her find ichs aber sehr gut gelungen.

6/10 wuerd ich schon geben.

User Image

hab versucht ne "statue" zu basteln, mittlerweile is zuviel klimbim dran fuer ne statue, mag den trotzdem sehr gerne und bin stark am ueberlegen mir den kram dafuer zu kaufen (1.7 mille).

dazu muesst ich allerdings wieder alten kram verkaufen, und mir blutet jedesmal das herz wenn ich alte letter versachern muss.
PostPosted: Thu Aug 06, 2009 5:29 am

Also ich finde den so richtig toll, muss ich eine 10/10 geben. Aber ich würde auch deinem jetztigen outfit eine 10/10 geben. Ist eine schwere Wahl, aber ich würde dann doch lieber den avi so beibehalten wie er jetzt ist, irgendwie ist der noch ne Spur toller.

Ähm, ja, ich habe gerade keinen Traum avi, wollte denhier aber mal bewerten... die Person die nach mir kommt kann ja einfach nochmal Violys avi bewerten.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Violy

PostPosted: Sun Aug 09, 2009 10:30 am

die statue war eh fuer apple tea gedacht, nich fuer violy.
violy is eigentlich immer meine boese seite, apple tea die gute. momentan sind beide seiten boese (piraten). die 1.7 mille sind mir momentan einfach zuviel.

User Image

das hab ich mal vor ner weile gebaut. gefaellt mir selbst nich so super, da es etwas simpel wirkt. (5x pico urn, kann eh keine socke bezahlen)
PostPosted: Sun Aug 09, 2009 12:05 pm

Alles stimmig, aber ich mag lebendig aussehendere Motive, daher nur 6 Punkte.

User Image
Könnte ich zwar niemals bezahlen, aber ich mag diese Zusammenstellung einfach super gerne.

Culumaus

Culumaus

PostPosted: Wed Sep 16, 2009 1:00 pm

*schluchz* Keiner bewertet meinen Traum-Avatar. *lieb guck und schieb*
PostPosted: Wed Nov 25, 2009 10:04 am

uh ich mag es, aber nicht ganz so mein geschmack ^^ das werd ich wohl doch nich in die wertung reinnehmen was mein geschmack ist und was nicht. siehste sone liebe bin ich 9/10 .
die farben harmonieren prima das gesamtbild scheint nicht zussammen gequetscht oder zu massig sehr schön

mein dream avi is der der gerade postet n.n

Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Thu Nov 26, 2009 11:59 am

weisse haut und dieser rote punkt gefaellt mir nicht auch das haar finde ich unpassend, der rest is allerdings sehr stimmig, ich wuerd ne 8 geben.

ich hab keinen dream avi, zur zeit. der nachposter soll einfach nochmal die person vor mir raten.
PostPosted: Thu Nov 26, 2009 12:36 pm

Ich finde diesen roten Punkt am Auge etwas irretierend, aber ansonsten finde ich passt da alles und ist zudem sehr ausgewogen. 9/10

Die Person nach mir kann ebenfalls wieder Helena Black one avi bewerten.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100
PostPosted: Sat Nov 28, 2009 9:57 am

Hab mal mein traum avi gewechselt ^^ der andere war ein avi über aein artwork von mir ... den hier mag ich viel lieber..ürgendwie wollen mich jetzt alle umarmen oO

acvhso ich habs bestimmt verpennt aber .. warum sind hier alle posts durcheinander?
PostPosted: Fri Feb 26, 2010 11:35 am

apple tea the pirate reloaded.

da es mittlerweile viele neue piraten items gibt, konnt ich es nich lassen mir ne neue piratin zu basteln, oder besser die alte zu ueberarbeiten.

User Image

hier zum vergleich nochmal die alte:

User Image

Apple Tea

Moonlight Saint

Violy

PostPosted: Sun Feb 28, 2010 4:51 pm

User Image

apple tea the musketeer in schwarzer uniform.

diese neue piraten jacke hats mir extrem angetan, meiner meinung nach das beste item ever.
PostPosted: Fri Apr 02, 2010 8:04 am

Nicht schlecht dein Avi, sieht richtig niedlich aus. Ein anderer Hut könnte ihn allerdings etwas heroischer aussehen lassen, nur so las Tip.

Das sind meine Avies

Nacht Katze

User Image

Zentaurenkriegerin

User Image

Drahengöttin

User Image

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Mon Apr 19, 2010 3:42 pm

deine avis wuerd ich persoenlich so im unteren mittelfeld einordnen, sind irgendwie alle nich so mein fall. natuerlich nur meine persoenliche meinung.

User Image

kaum bin ich mein musketeer los gibts neue sachen fuer sie, was solln das?

werd ich wohl nochmal drauf zurueckkommen muessen auf musketeer apple tea, irgendwann.
PostPosted: Mon Apr 26, 2010 1:09 pm

eek wow dein Musketier ava ist auch der Hammer.
10/10

Ich habe nach wie vor nur eines. XD
Aber ich möchte mal was anderes versuchen:
User Image

Asdfghlol

Friendly Vampire

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Apr 30, 2010 3:56 pm

Dieser Mund... ich finde der eght garnicht. Insgesammt muss ich zugeben, finde ich den avi nicht so umwerfend, auch wenn ich schlecht begründen kann, was mich sört. Er wirkt auf mich nicht ausgewogen und auch farblich nicht einwandfrei angestimmt. 5.5/10

Meiner: User Image
Reply
LEER

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas