|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 7:17 am
Gomen, Bild ist nicht mehr online...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 8:34 am
Firn-San Ah, das BIld mit der katze ist ja sueeeesss! Deine bilder sind suess heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:40 am
zum thema haarfarbe hab ich noch (ich hoffe man kanns erkennen, die schwarze seite sieht man nicht sooo gut):  und mein hundi... ichds so drollig, dass sie immer den kopf auf nen stuhl legt... muss wohl sehr schwer sein Oo:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:22 am
DoggieSmile TheRealJersey nichts gegen dich... aber ich kann allgemein nicht verstehen, wie alleine diese Katzenrasse ueberhaupt einen Preis gewinnen kann. Die sind doch total verzuechtet und sehen aus als seien sie gegen die Windschutzscheibe geknallt. danke dass du dich ueber meine tote katze lustig machst stare *shakes head* nicht ueber DEINE Katze, sondern die Katzenrasse ALLGEMEIN! Das ist ein Unterschied
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:33 am
kid: ich will mehr bilder von dir und deinen katzen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:40 am
Kid-SNK Ayame-Chan awwwwwwwwwwww schwarzer Nagellack heart schlim.?. Hab auch kaial unter den augen.. Lauf eigentlich am WE immer so rum.. eek *dir noch nich antworten kann weil noch nich fertig mit sabbern* eek eek eek heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:41 am
sephoria kid: ich will mehr bilder von dir und deinen katzen 4laugh *nicknicknicknicknicknicknicknicknicknicknick* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 11:52 am
Judy-chan sephoria kid: ich will mehr bilder von dir und deinen katzen 4laugh *nicknicknicknicknicknicknicknicknicknicknick* 4laugh und auf denen du geschminkt bist! *voll toll findet* 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 12:07 pm
sephoria Judy-chan sephoria kid: ich will mehr bilder von dir und deinen katzen 4laugh *nicknicknicknicknicknicknicknicknicknicknick* 4laugh und auf denen du geschminkt bist! *voll toll findet* 3nodding heart kajal und nagellack bei maennern heart ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 12:32 pm
D.Trin sephoria Judy-chan sephoria kid: ich will mehr bilder von dir und deinen katzen 4laugh *nicknicknicknicknicknicknicknicknicknicknick* 4laugh und auf denen du geschminkt bist! *voll toll findet* 3nodding heart kajal und nagellack bei maennern heart ^^ heart mrgreen Wir solten Gilden Prinz und Prinzessin waehlen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 12:35 pm
TheRealJersey D.Trin sephoria Judy-chan sephoria kid: ich will mehr bilder von dir und deinen katzen 4laugh *nicknicknicknicknicknicknicknicknicknicknick* 4laugh und auf denen du geschminkt bist! *voll toll findet* 3nodding heart kajal und nagellack bei maennern heart ^^ heart mrgreen Wir solten Gilden Prinz und Prinzessin waehlen xDD darf ich der hoffnarr sein? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 1:04 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 3:14 pm
 Das bin ich ^^" Hier noch zwei ! ( Auf eigene Gefahr ! ) [ Bild 1] [ Bild 2]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 22, 2004 10:46 pm
TheRealJersey D.Trin sephoria Judy-chan sephoria kid: ich will mehr bilder von dir und deinen katzen 4laugh *nicknicknicknicknicknicknicknicknicknicknick* 4laugh und auf denen du geschminkt bist! *voll toll findet* 3nodding heart kajal und nagellack bei maennern heart ^^ heart mrgreen Wir solten Gilden Prinz und Prinzessin waehlen xDD heart Prima Idee!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 12:46 am
ich sollte in die einfuehrung schreiben, dass hier keine nacktfotos geposted werden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|