|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 10:30 am
eh? du musst hier nicht bumpen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 02, 2004 11:18 am
Miaka K. Meine Mutter nervt. Ich bin 18 und muss mir alles vorschreiben lassen. HASSSSSSSS dito gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 3:34 am
Ich hab Hunger und will nach Hause und will,dass es schnell 21:40 is weil dann mein heart Schnuffi heart kommt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 8:59 am
ich hasse die schule... die Lehrer, einfach alles, was mit schule zu tun hat... am schlimmsten is die scheiß fremdsprache... Franzoesisch is doch einfach nur zum ***** ¬_¬
ich hasse es, wenn mein Pc spinnt, ich hasse es, wenn ich früh aufstehen muss! was ich am meisten hasse ist, wenn sich mein stundenlang gemaltes oekaki löscht, weil ich zu blöd bin, mit diesem programm umzugehen!!! orr~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 03, 2004 9:03 am
little-Nagi ich hasse die schule... die Lehrer, einfach alles, was mit schule zu tun hat... am schlimmsten is die scheiß fremdsprache... Franzoesisch is doch einfach nur zum ***** ¬_¬ ich hasse es, wenn mein Pc spinnt, ich hasse es, wenn ich früh aufstehen muss! was ich am meisten hasse ist, wenn sich mein stundenlang gemaltes oekaki löscht, weil ich zu blöd bin, mit diesem programm umzugehen!!! orr~ crying schule hasse ich auch. und das mit den oekaki tut mir leid crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:46 am
das mit dem Oekaki kenne ich nur zu gut n_n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 9:58 am
Jetzt haben sie die Fehker beim Fischen behoben und ich hab meine Fischies zurueckbekommen. Aba jetzt kann ich es nicht spielen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 04, 2004 2:25 pm
irgendwie klappen die meisten Seiten auf Gaia garnicht, das wird hier eh immer schlimmer, zumal meine Lust an Gaia irgendwie vergangen ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 2:48 am
Ayame-Chan irgendwie klappen die meisten Seiten auf Gaia garnicht, das wird hier eh immer schlimmer, zumal meine Lust an Gaia irgendwie vergangen ist...
bei mir stand gestern abend dass gaia gehackt wurde... mein herz hatte nen kurzen stillstand... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 2:58 am
das stand bei mir auch, aber irgendwie wars mir egal xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:02 am
Ayame-Chan das stand bei mir auch, aber irgendwie wars mir egal xD
gaia nervt auch immer mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:03 am
nicht nur das, mein Interesse laesst total nach, irgendwie moechte ich mir auch keine Donation Letters mehr kaufen, weil das nur noch mehr steigt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:09 am
hm vorallem dauert das so arschewig alles und dann geht wieder was net und das soll ja spass machen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:20 am
und wenn man sich beschwert heisst es, es ist nur ne Testversion... wow bei der Testversion gibt es schon reich und arm xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 05, 2004 3:23 am
Ayame-Chan und wenn man sich beschwert heisst es, es ist nur ne Testversion... wow bei der Testversion gibt es schon reich und arm xD
aye und ich finds scheisse mit den sonderzeichen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|