|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 7:59 am
ist die band vom Europäischen kontinent?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 8:16 am
Tipp: Mein Lebenselexir ist Musik. 1. Bist du ein Mensch? Ja, ich bin ein Mensch. 2. Bist du weiblich? Nein, ich bin nicht weiblich. 3. Da du nicht weiblich bist bist du also männlich? Ja, ich bin männlich. 4. Bist du Deutsch?? Nein, welche Nationalität ich habe ist nicht klar, deutsch ist aber extrem unwahrscheinlich. 5. Lebst du noch? Nein, ich lebe nicht (mehr?). 6. Kommst du in einem Film vor? Nein, wenn, dann nur so entfernt, daß es wohl keiner merkt. 7. Bist du aus einem Videospiel? Nein, noch unwahrscheinlicher als bei 6. 8. Bist du am enstehungsprozess von Musik beteiligt? Nein, bin ich nicht. 9. singst du diese musik dann, wenndu schon nicht am entstehungsprozess dabei bist? Nein, das tue ich nicht. Tipp: Ich lebe nur durch Musik. 10. Bist du unter 50 Jahre alt? Ja, das bin ich. 11. Bist du eine rein fiktive Person? Ja, ich bin rein fiktiv. 12. Musst du dich auch von Essen und Trinken ernähren, um zu überleben/existieren? Nein, ich bin doch fiktiv. Keine fiktive Person muß das. @Kuru: Ich muß doch meinen Büchern oder Videos oder was auch immer nix zu essen geben, damit die handelnden Personen nicht sterben. Ich hab den Eindruck, ich versteh hier irgendwas nicht, kannst du die Frage umformulieren, damit das klarer wird? Kuru sagte: Naja, dass du fiktiv bist, weiß ich ja ^_^ Aber so ganz theoretisch muss ja ne erfundene Person muss sich doch auch normal ernähren? ES SEI DENN, du bist irgendwas besonderes und "lebst" sozusagen nur von Luft und Musik. Jetzt lautet meine Antwort: Ja, ich müßte normal essen, wenn ich nicht fiktiv wäre, sondern echt. 13. Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Musik? Nein, ich verdiene kein Geld mit Musik. 14.Kommst du als Hauptperson in Liedetexten vor? Nein, ich komme nicht als Hauptperson in Liedtexten vor. 15. Spielst du dann eine Rolle in einem Musikvideo? Nein, tue ich nicht. 16. Kommst du in einem Buch vor? Nein, komme ich nicht. 17. Mhh okay..hat man dich schon mal zu gesicht bekommen? Nein, niemand hat ein Foto oder ein Bild oder Video von mir jemals gesehen. 18. Bist du ein Hörspielheld? Nein, bin ich nicht. 19. bist du in einem comic? Nein, bin ich nicht. Tipp: In Frage 14 wurde nur nach Hauptperson gefragt... 20. Kommst du als Person in Liedtexten vor? Ja, komme ich. 21. Hast du einen Beruf? (also arbeitest du?) Nein, das tue ich nicht. 22. Kommst du in Liebes-Liedtexten vor? Ja, das Lied ist ein Liebeslied, aber kein klassisches. Also nicht nur "Ich liebe Dich so", es hat noch ein weiteres Hauptthema. 23. Endet das Lied tragisch? Nein. 24. Kommst du in mehreren Liedern vor? Nein. Tipp: Der Song, in dem ich vorkomme, ist von einer bekannten Band. (Sicher ne gute Idee, die herauszufinden...) 25. Ist der Song von einer international bekannten band? Ja, aber sicher doch. 26. Sind ihre Texte englisch? Ja, sind sie. 27. Kommt die Band vom Amerikanischen kontinent? Nein, tut sie nicht. 28. ist die band vom Europäischen kontinent? Ja, zwar nicht direkt, aber von einer Landmasse, die im Allgemeinen dem europäischem Kontinent als zugehörig gezählt wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 8:27 am
liegt dieses lanmd aus dem diese band kommt eher östlich im europäischen kontinent?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 8:33 am
Tipp: Mein Lebenselexir ist Musik. 1. Bist du ein Mensch? Ja, ich bin ein Mensch. 2. Bist du weiblich? Nein, ich bin nicht weiblich. 3. Da du nicht weiblich bist bist du also männlich? Ja, ich bin männlich. 4. Bist du Deutsch?? Nein, welche Nationalität ich habe ist nicht klar, deutsch ist aber extrem unwahrscheinlich. 5. Lebst du noch? Nein, ich lebe nicht (mehr?). 6. Kommst du in einem Film vor? Nein, wenn, dann nur so entfernt, daß es wohl keiner merkt. 7. Bist du aus einem Videospiel? Nein, noch unwahrscheinlicher als bei 6. 8. Bist du am enstehungsprozess von Musik beteiligt? Nein, bin ich nicht. 9. singst du diese musik dann, wenndu schon nicht am entstehungsprozess dabei bist? Nein, das tue ich nicht. Tipp: Ich lebe nur durch Musik. 10. Bist du unter 50 Jahre alt? Ja, das bin ich. 11. Bist du eine rein fiktive Person? Ja, ich bin rein fiktiv. 12. Musst du dich auch von Essen und Trinken ernähren, um zu überleben/existieren? Nein, ich bin doch fiktiv. Keine fiktive Person muß das. @Kuru: Ich muß doch meinen Büchern oder Videos oder was auch immer nix zu essen geben, damit die handelnden Personen nicht sterben. Ich hab den Eindruck, ich versteh hier irgendwas nicht, kannst du die Frage umformulieren, damit das klarer wird? Kuru sagte: Naja, dass du fiktiv bist, weiß ich ja ^_^ Aber so ganz theoretisch muss ja ne erfundene Person muss sich doch auch normal ernähren? ES SEI DENN, du bist irgendwas besonderes und "lebst" sozusagen nur von Luft und Musik. Jetzt lautet meine Antwort: Ja, ich müßte normal essen, wenn ich nicht fiktiv wäre, sondern echt. 13. Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Musik? Nein, ich verdiene kein Geld mit Musik. 14.Kommst du als Hauptperson in Liedetexten vor? Nein, ich komme nicht als Hauptperson in Liedtexten vor. 15. Spielst du dann eine Rolle in einem Musikvideo? Nein, tue ich nicht. 16. Kommst du in einem Buch vor? Nein, komme ich nicht. 17. Mhh okay..hat man dich schon mal zu gesicht bekommen? Nein, niemand hat ein Foto oder ein Bild oder Video von mir jemals gesehen. 18. Bist du ein Hörspielheld? Nein, bin ich nicht. 19. bist du in einem comic? Nein, bin ich nicht. Tipp: In Frage 14 wurde nur nach Hauptperson gefragt... 20. Kommst du als Person in Liedtexten vor? Ja, komme ich. 21. Hast du einen Beruf? (also arbeitest du?) Nein, das tue ich nicht. 22. Kommst du in Liebes-Liedtexten vor? Ja, das Lied ist ein Liebeslied, aber kein klassisches. Also nicht nur "Ich liebe Dich so", es hat noch ein weiteres Hauptthema. 23. Endet das Lied tragisch? Nein. 24. Kommst du in mehreren Liedern vor? Nein. Tipp: Der Song, in dem ich vorkomme, ist von einer bekannten Band. (Sicher ne gute Idee, die herauszufinden...) 25. Ist der Song von einer international bekannten band? Ja, aber sicher doch. 26. Sind ihre Texte englisch? Ja, sind sie. 27. Kommt die Band vom Amerikanischen kontinent? Nein, tut sie nicht. 28. ist die band vom Europäischen kontinent? Ja, zwar nicht direkt, aber von einer Landmasse, die im Allgemeinen dem europäischem Kontinent als zugehörig gezählt wird. 29. liegt dieses lanmd aus dem diese band kommt eher östlich im europäischen kontinent? Nein, östlich definitiv nicht.
Weiter mit KuruKuru
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 9:40 am
30. liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher südlich im europäischen kontinent?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 9:48 am
Tipp: Mein Lebenselexir ist Musik. 1. Bist du ein Mensch? Ja, ich bin ein Mensch. 2. Bist du weiblich? Nein, ich bin nicht weiblich. 3. Da du nicht weiblich bist bist du also männlich? Ja, ich bin männlich. 4. Bist du Deutsch?? Nein, welche Nationalität ich habe ist nicht klar, deutsch ist aber extrem unwahrscheinlich. 5. Lebst du noch? Nein, ich lebe nicht (mehr?). 6. Kommst du in einem Film vor? Nein, wenn, dann nur so entfernt, daß es wohl keiner merkt. 7. Bist du aus einem Videospiel? Nein, noch unwahrscheinlicher als bei 6. 8. Bist du am enstehungsprozess von Musik beteiligt? Nein, bin ich nicht. 9. singst du diese musik dann, wenndu schon nicht am entstehungsprozess dabei bist? Nein, das tue ich nicht. Tipp: Ich lebe nur durch Musik. 10. Bist du unter 50 Jahre alt? Ja, das bin ich. 11. Bist du eine rein fiktive Person? Ja, ich bin rein fiktiv. 12. Musst du dich auch von Essen und Trinken ernähren, um zu überleben/existieren? Nein, ich bin doch fiktiv. Keine fiktive Person muß das. @Kuru: Ich muß doch meinen Büchern oder Videos oder was auch immer nix zu essen geben, damit die handelnden Personen nicht sterben. Ich hab den Eindruck, ich versteh hier irgendwas nicht, kannst du die Frage umformulieren, damit das klarer wird? Kuru sagte: Naja, dass du fiktiv bist, weiß ich ja ^_^ Aber so ganz theoretisch muss ja ne erfundene Person muss sich doch auch normal ernähren? ES SEI DENN, du bist irgendwas besonderes und "lebst" sozusagen nur von Luft und Musik. Jetzt lautet meine Antwort: Ja, ich müßte normal essen, wenn ich nicht fiktiv wäre, sondern echt. 13. Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Musik? Nein, ich verdiene kein Geld mit Musik. 14.Kommst du als Hauptperson in Liedetexten vor? Nein, ich komme nicht als Hauptperson in Liedtexten vor. 15. Spielst du dann eine Rolle in einem Musikvideo? Nein, tue ich nicht. 16. Kommst du in einem Buch vor? Nein, komme ich nicht. 17. Mhh okay..hat man dich schon mal zu gesicht bekommen? Nein, niemand hat ein Foto oder ein Bild oder Video von mir jemals gesehen. 18. Bist du ein Hörspielheld? Nein, bin ich nicht. 19. bist du in einem comic? Nein, bin ich nicht. Tipp: In Frage 14 wurde nur nach Hauptperson gefragt... 20. Kommst du als Person in Liedtexten vor? Ja, komme ich. 21. Hast du einen Beruf? (also arbeitest du?) Nein, das tue ich nicht. 22. Kommst du in Liebes-Liedtexten vor? Ja, das Lied ist ein Liebeslied, aber kein klassisches. Also nicht nur "Ich liebe Dich so", es hat noch ein weiteres Hauptthema. 23. Endet das Lied tragisch? Nein. 24. Kommst du in mehreren Liedern vor? Nein. Tipp: Der Song, in dem ich vorkomme, ist von einer bekannten Band. (Sicher ne gute Idee, die herauszufinden...) 25. Ist der Song von einer international bekannten band? Ja, aber sicher doch. 26. Sind ihre Texte englisch? Ja, sind sie. 27. Kommt die Band vom Amerikanischen kontinent? Nein, tut sie nicht. 28. ist die band vom Europäischen kontinent? Ja, zwar nicht direkt, aber von einer Landmasse, die im Allgemeinen dem europäischem Kontinent als zugehörig gezählt wird. 29. liegt dieses lanmd aus dem diese band kommt eher östlich im europäischen kontinent? Nein, östlich definitiv nicht. 30. liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher südlich im europäischen kontinent? Nein, auch das nicht.
Weiter mit MiracleBoy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 12:13 pm
31.liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher nördlich aufem europäischen kontinent? 32.Kommt die Band aus Finland???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 11:59 pm
Tipp: Mein Lebenselexir ist Musik. 1. Bist du ein Mensch? Ja, ich bin ein Mensch. 2. Bist du weiblich? Nein, ich bin nicht weiblich. 3. Da du nicht weiblich bist bist du also männlich? Ja, ich bin männlich. 4. Bist du Deutsch?? Nein, welche Nationalität ich habe ist nicht klar, deutsch ist aber extrem unwahrscheinlich. 5. Lebst du noch? Nein, ich lebe nicht (mehr?). 6. Kommst du in einem Film vor? Nein, wenn, dann nur so entfernt, daß es wohl keiner merkt. 7. Bist du aus einem Videospiel? Nein, noch unwahrscheinlicher als bei 6. 8. Bist du am enstehungsprozess von Musik beteiligt? Nein, bin ich nicht. 9. singst du diese musik dann, wenndu schon nicht am entstehungsprozess dabei bist? Nein, das tue ich nicht. Tipp: Ich lebe nur durch Musik. 10. Bist du unter 50 Jahre alt? Ja, das bin ich. 11. Bist du eine rein fiktive Person? Ja, ich bin rein fiktiv. 12. Musst du dich auch von Essen und Trinken ernähren, um zu überleben/existieren? Nein, ich bin doch fiktiv. Keine fiktive Person muß das. @Kuru: Ich muß doch meinen Büchern oder Videos oder was auch immer nix zu essen geben, damit die handelnden Personen nicht sterben. Ich hab den Eindruck, ich versteh hier irgendwas nicht, kannst du die Frage umformulieren, damit das klarer wird? Kuru sagte: Naja, dass du fiktiv bist, weiß ich ja ^_^ Aber so ganz theoretisch muss ja ne erfundene Person muss sich doch auch normal ernähren? ES SEI DENN, du bist irgendwas besonderes und "lebst" sozusagen nur von Luft und Musik. Jetzt lautet meine Antwort: Ja, ich müßte normal essen, wenn ich nicht fiktiv wäre, sondern echt. 13. Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Musik? Nein, ich verdiene kein Geld mit Musik. 14.Kommst du als Hauptperson in Liedetexten vor? Nein, ich komme nicht als Hauptperson in Liedtexten vor. 15. Spielst du dann eine Rolle in einem Musikvideo? Nein, tue ich nicht. 16. Kommst du in einem Buch vor? Nein, komme ich nicht. 17. Mhh okay..hat man dich schon mal zu gesicht bekommen? Nein, niemand hat ein Foto oder ein Bild oder Video von mir jemals gesehen. 18. Bist du ein Hörspielheld? Nein, bin ich nicht. 19. bist du in einem comic? Nein, bin ich nicht. Tipp: In Frage 14 wurde nur nach Hauptperson gefragt... 20. Kommst du als Person in Liedtexten vor? Ja, komme ich. 21. Hast du einen Beruf? (also arbeitest du?) Nein, das tue ich nicht. 22. Kommst du in Liebes-Liedtexten vor? Ja, das Lied ist ein Liebeslied, aber kein klassisches. Also nicht nur "Ich liebe Dich so", es hat noch ein weiteres Hauptthema. 23. Endet das Lied tragisch? Nein. 24. Kommst du in mehreren Liedern vor? Nein. Tipp: Der Song, in dem ich vorkomme, ist von einer bekannten Band. (Sicher ne gute Idee, die herauszufinden...) 25. Ist der Song von einer international bekannten band? Ja, aber sicher doch. 26. Sind ihre Texte englisch? Ja, sind sie. 27. Kommt die Band vom Amerikanischen kontinent? Nein, tut sie nicht. 28. ist die band vom Europäischen kontinent? Ja, zwar nicht direkt, aber von einer Landmasse, die im Allgemeinen dem europäischem Kontinent als zugehörig gezählt wird. 29. liegt dieses lanmd aus dem diese band kommt eher östlich im europäischen kontinent? Nein, östlich definitiv nicht. 30. liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher südlich im europäischen kontinent? Nein, auch das nicht. 31.liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher nördlich aufem europäischen kontinent? Ja eher im nördlichen Bereich, aber nicht auf dem Kontinent, wie schon erwähnt und auch nicht nur nördlich. 32.Kommt die Band aus Finland??? Nein. (Wie kommst du drauf? a) Liegt sie direkt auf dem europäischen Kontinent b) liegt sie nur nördlich in Europa)
Weiter mit Jen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 11:17 pm
33. Ist das Land,der Band, in der Nähe von England? 34. Kommt die Band aus England? 35. Gibt es die band schon lange (länger als 5 Jahre)? 36. Hat die band bereits einen Grammy bekommen? 37. Spielt die Band Rock songs? (da mit die Ideen langsam ausgehen probier ichs weiter mit dem gründungsdatum) 38. Gibt es die Band schon länger als 10 Jahre? Also gibt es die Band wohl nicht mehr ^^ danke heart 39. Sind schon Mitglieder der Band gestorben? 40. Sind es die Beatles? (hätte ich gleich rausfinden önnen XD) 41. Ist der Song auf dem Album "Please Please Me"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 11:29 pm
Tipp: Mein Lebenselexir ist Musik. 1. Bist du ein Mensch? Ja, ich bin ein Mensch. 2. Bist du weiblich? Nein, ich bin nicht weiblich. 3. Da du nicht weiblich bist bist du also männlich? Ja, ich bin männlich. 4. Bist du Deutsch?? Nein, welche Nationalität ich habe ist nicht klar, deutsch ist aber extrem unwahrscheinlich. 5. Lebst du noch? Nein, ich lebe nicht (mehr?). 6. Kommst du in einem Film vor? Nein, wenn, dann nur so entfernt, daß es wohl keiner merkt. 7. Bist du aus einem Videospiel? Nein, noch unwahrscheinlicher als bei 6. 8. Bist du am enstehungsprozess von Musik beteiligt? Nein, bin ich nicht. 9. singst du diese musik dann, wenndu schon nicht am entstehungsprozess dabei bist? Nein, das tue ich nicht. Tipp: Ich lebe nur durch Musik. 10. Bist du unter 50 Jahre alt? Ja, das bin ich. 11. Bist du eine rein fiktive Person? Ja, ich bin rein fiktiv. 12. Musst du dich auch von Essen und Trinken ernähren, um zu überleben/existieren? Nein, ich bin doch fiktiv. Keine fiktive Person muß das. @Kuru: Ich muß doch meinen Büchern oder Videos oder was auch immer nix zu essen geben, damit die handelnden Personen nicht sterben. Ich hab den Eindruck, ich versteh hier irgendwas nicht, kannst du die Frage umformulieren, damit das klarer wird? Kuru sagte: Naja, dass du fiktiv bist, weiß ich ja ^_^ Aber so ganz theoretisch muss ja ne erfundene Person muss sich doch auch normal ernähren? ES SEI DENN, du bist irgendwas besonderes und "lebst" sozusagen nur von Luft und Musik. Jetzt lautet meine Antwort: Ja, ich müßte normal essen, wenn ich nicht fiktiv wäre, sondern echt. 13. Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Musik? Nein, ich verdiene kein Geld mit Musik. 14.Kommst du als Hauptperson in Liedetexten vor? Nein, ich komme nicht als Hauptperson in Liedtexten vor. 15. Spielst du dann eine Rolle in einem Musikvideo? Nein, tue ich nicht. 16. Kommst du in einem Buch vor? Nein, komme ich nicht. 17. Mhh okay..hat man dich schon mal zu gesicht bekommen? Nein, niemand hat ein Foto oder ein Bild oder Video von mir jemals gesehen. 18. Bist du ein Hörspielheld? Nein, bin ich nicht. 19. bist du in einem comic? Nein, bin ich nicht. Tipp: In Frage 14 wurde nur nach Hauptperson gefragt... 20. Kommst du als Person in Liedtexten vor? Ja, komme ich. 21. Hast du einen Beruf? (also arbeitest du?) Nein, das tue ich nicht. 22. Kommst du in Liebes-Liedtexten vor? Ja, das Lied ist ein Liebeslied, aber kein klassisches. Also nicht nur "Ich liebe Dich so", es hat noch ein weiteres Hauptthema. 23. Endet das Lied tragisch? Nein. 24. Kommst du in mehreren Liedern vor? Nein. Tipp: Der Song, in dem ich vorkomme, ist von einer bekannten Band. (Sicher ne gute Idee, die herauszufinden...) 25. Ist der Song von einer international bekannten band? Ja, aber sicher doch. 26. Sind ihre Texte englisch? Ja, sind sie. 27. Kommt die Band vom Amerikanischen kontinent? Nein, tut sie nicht. 28. ist die band vom Europäischen kontinent? Ja, zwar nicht direkt, aber von einer Landmasse, die im Allgemeinen dem europäischem Kontinent als zugehörig gezählt wird. 29. liegt dieses lanmd aus dem diese band kommt eher östlich im europäischen kontinent? Nein, östlich definitiv nicht. 30. liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher südlich im europäischen kontinent? Nein, auch das nicht. 31.liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher nördlich aufem europäischen kontinent? Ja eher im nördlichen Bereich, aber nicht auf dem Kontinent, wie schon erwähnt und auch nicht nur nördlich. 32.Kommt die Band aus Finland??? Nein. (Wie kommst du drauf? a) Liegt sie direkt auf dem europäischen Kontinent b) liegt sie nur nördlich in Europa) 33. Ist das Land,der Band, in der Nähe von England? Ja, extrem in der Nähe (Ich könnte auch mit "Nein, nicht in der Nähe" antworten)
Ahhh! Wieso formuliert ihr eure Fragen immer so komisch? emo
34. Kommt die Band aus England? Ja! (War das denn wirklich so schwer? *seufz* 35. Gibt es die band schon lange (länger als 5 Jahre)? Ja, das Gründungsdatum liegt länger als 5 Jahre zurück. 36. Hat die band bereits einen Grammy bekommen? Ja, mehrere 37. Spielt die Band Rock songs? Ja, man rechnet diese Musik dem Genre zu. Jedenfalls tut wikipedia das. Mit Genres bin ich nicht so sicher. (da mit die Ideen langsam ausgehen probier ichs weiter mit dem gründungsdatum) Guuute Idee! wink 38. Gibt es die Band schon länger als 10 Jahre? Ja, die Band und ihre Musik ist älter als 10 Jahre. Ich hätte auch mit Nein antworten können, denn du gehst ja scheinbar davon aus, daß es die Band immer noch gibt.... 39. Sind schon Mitglieder der Band gestorben? Ja, die Hälfte der Bandmitglieder ist tot. 40. Sind es die Beatles? Ja heart Tipp: Ihr müßt einen bestimmten Titel raten, euch dazu die lyrics angucken und so solltet ihr auf mich kommen. Es ist sicher eine gute Idee, zunächst das Album zu Raten, auf dem der Titel ist. Helfen tut euch dabei sicherlich wikipedia. 41. Ist der Song auf dem Album "Please Please Me"? Nein.
Weiter mit Doggie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 10:40 am
ist der song auf dem album yellow submarine?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 24, 2007 12:16 pm
Tipp: Mein Lebenselexir ist Musik. 1. Bist du ein Mensch? Ja, ich bin ein Mensch. 2. Bist du weiblich? Nein, ich bin nicht weiblich. 3. Da du nicht weiblich bist bist du also männlich? Ja, ich bin männlich. 4. Bist du Deutsch?? Nein, welche Nationalität ich habe ist nicht klar, deutsch ist aber extrem unwahrscheinlich. 5. Lebst du noch? Nein, ich lebe nicht (mehr?). 6. Kommst du in einem Film vor? Nein, wenn, dann nur so entfernt, daß es wohl keiner merkt. 7. Bist du aus einem Videospiel? Nein, noch unwahrscheinlicher als bei 6. 8. Bist du am enstehungsprozess von Musik beteiligt? Nein, bin ich nicht. 9. singst du diese musik dann, wenndu schon nicht am entstehungsprozess dabei bist? Nein, das tue ich nicht. Tipp: Ich lebe nur durch Musik. 10. Bist du unter 50 Jahre alt? Ja, das bin ich. 11. Bist du eine rein fiktive Person? Ja, ich bin rein fiktiv. 12. Musst du dich auch von Essen und Trinken ernähren, um zu überleben/existieren? Nein, ich bin doch fiktiv. Keine fiktive Person muß das. @Kuru: Ich muß doch meinen Büchern oder Videos oder was auch immer nix zu essen geben, damit die handelnden Personen nicht sterben. Ich hab den Eindruck, ich versteh hier irgendwas nicht, kannst du die Frage umformulieren, damit das klarer wird? Kuru sagte: Naja, dass du fiktiv bist, weiß ich ja ^_^ Aber so ganz theoretisch muss ja ne erfundene Person muss sich doch auch normal ernähren? ES SEI DENN, du bist irgendwas besonderes und "lebst" sozusagen nur von Luft und Musik. Jetzt lautet meine Antwort: Ja, ich müßte normal essen, wenn ich nicht fiktiv wäre, sondern echt. 13. Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Musik? Nein, ich verdiene kein Geld mit Musik. 14.Kommst du als Hauptperson in Liedetexten vor? Nein, ich komme nicht als Hauptperson in Liedtexten vor. 15. Spielst du dann eine Rolle in einem Musikvideo? Nein, tue ich nicht. 16. Kommst du in einem Buch vor? Nein, komme ich nicht. 17. Mhh okay..hat man dich schon mal zu gesicht bekommen? Nein, niemand hat ein Foto oder ein Bild oder Video von mir jemals gesehen. 18. Bist du ein Hörspielheld? Nein, bin ich nicht. 19. bist du in einem comic? Nein, bin ich nicht. Tipp: In Frage 14 wurde nur nach Hauptperson gefragt... 20. Kommst du als Person in Liedtexten vor? Ja, komme ich. 21. Hast du einen Beruf? (also arbeitest du?) Nein, das tue ich nicht. 22. Kommst du in Liebes-Liedtexten vor? Ja, das Lied ist ein Liebeslied, aber kein klassisches. Also nicht nur "Ich liebe Dich so", es hat noch ein weiteres Hauptthema. 23. Endet das Lied tragisch? Nein. 24. Kommst du in mehreren Liedern vor? Nein. Tipp: Der Song, in dem ich vorkomme, ist von einer bekannten Band. (Sicher ne gute Idee, die herauszufinden...) 25. Ist der Song von einer international bekannten band? Ja, aber sicher doch. 26. Sind ihre Texte englisch? Ja, sind sie. 27. Kommt die Band vom Amerikanischen kontinent? Nein, tut sie nicht. 28. ist die band vom Europäischen kontinent? Ja, zwar nicht direkt, aber von einer Landmasse, die im Allgemeinen dem europäischem Kontinent als zugehörig gezählt wird. 29. liegt dieses lanmd aus dem diese band kommt eher östlich im europäischen kontinent? Nein, östlich definitiv nicht. 30. liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher südlich im europäischen kontinent? Nein, auch das nicht. 31.liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher nördlich aufem europäischen kontinent? Ja eher im nördlichen Bereich, aber nicht auf dem Kontinent, wie schon erwähnt und auch nicht nur nördlich. 32.Kommt die Band aus Finland??? Nein. (Wie kommst du drauf? a) Liegt sie direkt auf dem europäischen Kontinent b) liegt sie nur nördlich in Europa) 33. Ist das Land,der Band, in der Nähe von England? Ja, extrem in der Nähe (Ich könnte auch mit "Nein, nicht in der Nähe" antworten) 34. Kommt die Band aus England? Ja! (War das denn wirklich so schwer? *seufz* 35. Gibt es die band schon lange (länger als 5 Jahre)? Ja, das Gründungsdatum liegt länger als 5 Jahre zurück. 36. Hat die band bereits einen Grammy bekommen? Ja, mehrere 37. Spielt die Band Rock songs? Ja, man rechnet diese Musik dem Genre zu. Jedenfalls tut wikipedia das. Mit Genres bin ich nicht so sicher. (da mit die Ideen langsam ausgehen probier ichs weiter mit dem gründungsdatum) Guuute Idee! 38. Gibt es die Band schon länger als 10 Jahre? Ja, die Band und ihre Musik ist älter als 10 Jahre. Ich hätte auch mit Nein antworten können, denn du gehst ja scheinbar davon aus, daß es die Band immer noch gibt.... 39. Sind schon Mitglieder der Band gestorben? Ja, die Hälfte der Bandmitglieder ist tot. 40. Sind es die Beatles? Ja Tipp: Ihr müßt einen bestimmten Titel raten, euch dazu die lyrics angucken und so solltet ihr auf mich kommen. Es ist sicher eine gute Idee, zunächst das Album zu Raten, auf dem der Titel ist. Helfen tut euch dabei sicherlich wikipedia. 41. Ist der Song auf dem Album "Please Please Me"? Nein. 42. ist der song auf dem album yellow submarine? Nein (Warum grenzt ihr die alben nicht nach Zeit ein, dann müßt ihr nicht alle einzeln aufzählen)
Weiter mit Buhfrau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:51 am
Da Buhfrau sich nicht meldet, weiter mit Sephoria
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 7:31 am
-is der song in zwischen 1963 und 1969 erschienen? - wird die person mit mehr als mit "he", "him" oder "you" angesprochen/betitelt? - sind außer der hauptperson noch eine oder mehrere personen in dem lied vorhanden? - besteht der name aus "...man" oder "mr. ..."?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 1:50 am
Tipp: Mein Lebenselexir ist Musik. 1. Bist du ein Mensch? Ja, ich bin ein Mensch. 2. Bist du weiblich? Nein, ich bin nicht weiblich. 3. Da du nicht weiblich bist bist du also männlich? Ja, ich bin männlich. 4. Bist du Deutsch?? Nein, welche Nationalität ich habe ist nicht klar, deutsch ist aber extrem unwahrscheinlich. 5. Lebst du noch? Nein, ich lebe nicht (mehr?). 6. Kommst du in einem Film vor? Nein, wenn, dann nur so entfernt, daß es wohl keiner merkt. 7. Bist du aus einem Videospiel? Nein, noch unwahrscheinlicher als bei 6. 8. Bist du am enstehungsprozess von Musik beteiligt? Nein, bin ich nicht. 9. singst du diese musik dann, wenndu schon nicht am entstehungsprozess dabei bist? Nein, das tue ich nicht. Tipp: Ich lebe nur durch Musik. 10. Bist du unter 50 Jahre alt? Ja, das bin ich. 11. Bist du eine rein fiktive Person? Ja, ich bin rein fiktiv. 12. Musst du dich auch von Essen und Trinken ernähren, um zu überleben/existieren? Nein, ich bin doch fiktiv. Keine fiktive Person muß das. @Kuru: Ich muß doch meinen Büchern oder Videos oder was auch immer nix zu essen geben, damit die handelnden Personen nicht sterben. Ich hab den Eindruck, ich versteh hier irgendwas nicht, kannst du die Frage umformulieren, damit das klarer wird? Kuru sagte: Naja, dass du fiktiv bist, weiß ich ja ^_^ Aber so ganz theoretisch muss ja ne erfundene Person muss sich doch auch normal ernähren? ES SEI DENN, du bist irgendwas besonderes und "lebst" sozusagen nur von Luft und Musik. Jetzt lautet meine Antwort: Ja, ich müßte normal essen, wenn ich nicht fiktiv wäre, sondern echt. 13. Verdienst du deinen Lebensunterhalt mit Musik? Nein, ich verdiene kein Geld mit Musik. 14.Kommst du als Hauptperson in Liedetexten vor? Nein, ich komme nicht als Hauptperson in Liedtexten vor. 15. Spielst du dann eine Rolle in einem Musikvideo? Nein, tue ich nicht. 16. Kommst du in einem Buch vor? Nein, komme ich nicht. 17. Mhh okay..hat man dich schon mal zu gesicht bekommen? Nein, niemand hat ein Foto oder ein Bild oder Video von mir jemals gesehen. 18. Bist du ein Hörspielheld? Nein, bin ich nicht. 19. bist du in einem comic? Nein, bin ich nicht. Tipp: In Frage 14 wurde nur nach Hauptperson gefragt... 20. Kommst du als Person in Liedtexten vor? Ja, komme ich. 21. Hast du einen Beruf? (also arbeitest du?) Nein, das tue ich nicht. 22. Kommst du in Liebes-Liedtexten vor? Ja, das Lied ist ein Liebeslied, aber kein klassisches. Also nicht nur "Ich liebe Dich so", es hat noch ein weiteres Hauptthema. 23. Endet das Lied tragisch? Nein. 24. Kommst du in mehreren Liedern vor? Nein. Tipp: Der Song, in dem ich vorkomme, ist von einer bekannten Band. (Sicher ne gute Idee, die herauszufinden...) 25. Ist der Song von einer international bekannten band? Ja, aber sicher doch. 26. Sind ihre Texte englisch? Ja, sind sie. 27. Kommt die Band vom Amerikanischen kontinent? Nein, tut sie nicht. 28. ist die band vom Europäischen kontinent? Ja, zwar nicht direkt, aber von einer Landmasse, die im Allgemeinen dem europäischem Kontinent als zugehörig gezählt wird. 29. liegt dieses lanmd aus dem diese band kommt eher östlich im europäischen kontinent? Nein, östlich definitiv nicht. 30. liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher südlich im europäischen kontinent? Nein, auch das nicht. 31.liegt dieses Land aus dem diese band kommt eher nördlich aufem europäischen kontinent? Ja eher im nördlichen Bereich, aber nicht auf dem Kontinent, wie schon erwähnt und auch nicht nur nördlich. 32.Kommt die Band aus Finland??? Nein. (Wie kommst du drauf? a) Liegt sie direkt auf dem europäischen Kontinent b) liegt sie nur nördlich in Europa) 33. Ist das Land,der Band, in der Nähe von England? Ja, extrem in der Nähe (Ich könnte auch mit "Nein, nicht in der Nähe" antworten) 34. Kommt die Band aus England? Ja! (War das denn wirklich so schwer? *seufz* 35. Gibt es die band schon lange (länger als 5 Jahre)? Ja, das Gründungsdatum liegt länger als 5 Jahre zurück. 36. Hat die band bereits einen Grammy bekommen? Ja, mehrere 37. Spielt die Band Rock songs? Ja, man rechnet diese Musik dem Genre zu. Jedenfalls tut wikipedia das. Mit Genres bin ich nicht so sicher. (da mit die Ideen langsam ausgehen probier ichs weiter mit dem gründungsdatum) Guuute Idee! 38. Gibt es die Band schon länger als 10 Jahre? Ja, die Band und ihre Musik ist älter als 10 Jahre. Ich hätte auch mit Nein antworten können, denn du gehst ja scheinbar davon aus, daß es die Band immer noch gibt.... 39. Sind schon Mitglieder der Band gestorben? Ja, die Hälfte der Bandmitglieder ist tot. 40. Sind es die Beatles? Ja Tipp: Ihr müßt einen bestimmten Titel raten, euch dazu die lyrics angucken und so solltet ihr auf mich kommen. Es ist sicher eine gute Idee, zunächst das Album zu Raten, auf dem der Titel ist. Helfen tut euch dabei sicherlich wikipedia. 41. Ist der Song auf dem Album "Please Please Me"? Nein. 42. ist der song auf dem album yellow submarine? Nein (Warum grenzt ihr die alben nicht nach Zeit ein, dann müßt ihr nicht alle einzeln aufzählen) 43. is der song in zwischen 1963 und 1969 erschienen? Ja. 44. wird die person mit mehr als mit "he", "him" oder "you" angesprochen/betitelt? Ja, wird sie. Der Name wird genannt. 45. sind außer der hauptperson noch eine oder mehrere personen in dem lied vorhanden? Ja, außer mir werden noch zwei weitere Personen mit NAmen genannt. Dann noch die Hauptfiguren, ein Mann und eine Frau, die mit "Ich" und "du" bezeichnet werden. 46. besteht der name aus "...man" oder "mr. ..."? Nein, es ist einfach nur ein Vorname. Tipp: Das Album, auf dem der Song ist, hat ein außergewöhnliches und bekanntes Cover.
Weiter mit Nerwen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|