Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 ... 19 20 21 22 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru

PostPosted: Sat Dec 02, 2006 3:08 pm

Die Idee mit dem Geschenkesack find ich cool rofl
PostPosted: Mon Dec 04, 2006 11:05 am

1. Ein Keks! (Ich WILL einen Keks!)
2. Ein Schlangenplushie, das man auch als Schlangenhaut tragen kann
3. Katzenschnurrbarthaare

Dhana

[danomator]

PostPosted: Mon Dec 04, 2006 1:41 pm

Sion Barzhard
Meine Vorschläge bezüglich des Donation Letter Rate Threads (klingt so förmlich^^)

Ein Plüschnikolaus
Ein Schneemannkostüm
Ein Schlitten

Damit hab ich bislang all eure Vorschlaege angenommen. 3nodding

Leider kann ich Dhanas Schlagenplueschie, welches man auch als Haut tragen kann, nicht vollstaendig annehmen. Das ist zu umfangreich und eine Haut hat nichts mehr mit einem Plueschie zu tun. Deshalb lasse ich nur das Plueschie gelten. Ihr duerft gerne so viel Fantasie in eure Vorschlaege stopfen wie ihr nur koennt, solange aber gegeben ist, dass man euren Vorschlag mit einem kurzen Begriff auch erklaeren kann (sonst kann ja jeder einen Zahnstocher nehmen, der ein Schwert, Hut, Brustpanzer, Heiligenschein und Pferdeschwanz sein kann wink ).
PostPosted: Mon Dec 04, 2006 4:20 pm

So, eben hab ich gelesen, dass es diesen Monat DREI Items zur Auswahl geben wird...Somit steigen auch eure Chancen zu gewinnen dramatisch nach oben. Bevor hier jemand nachfrägt:

Die Regeln bleiben wie gehabt!

...Wenn die Admins diese Aenderung allerdings beibehalten, muss ich mir was ueberlegen. sweatdrop

[danomator]

KuruKuru

PostPosted: Tue Dec 05, 2006 5:25 am

Nein, ich denke mal, das war einfach nur ein "Weihnachtsbonus" :3
Aber ich bin schon gespannt, was alles so drin sein wird!! x)
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 5:54 am

KuruKuru
Nein, ich denke mal, das war einfach nur ein "Weihnachtsbonus" :3
Aber ich bin schon gespannt, was alles so drin sein wird!! x)

Mich würds nicht wundern, wenn da ein Schlitten drin sein wird, mit dem man, wie mit dem Ufo, durch Towns rasen kann... sweatdrop

Ich traue diesem Zuschlag irgendwie nicht...Da muss irgendwas so besch...euertes drin sein, dass die Admins aus Angst vor einem Aufstand ein Item extra anbieten. whee (lol, meine Skepsis bringt mich noch irgendwann ins Grab)

[danomator]

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 5:55 am

um gotteswillen, wenn das immer so bleiben wird... gonk die kosten 18k. also ich bin der meinnug, dass dano die füße geküßt bekommt von dem, der den letter gewinnt O-o
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 6:04 am

Sephoria
um gotteswillen, wenn das immer so bleiben wird... gonk die kosten 18k. also ich bin der meinnug, dass dano die füße geküßt bekommt von dem, der den letter gewinnt O-o

lol...bei der größeren Trefferchance habe ich eigentlich gedacht, ich mache diesen Monat zwei Gewinner. Aber ich muss erst noch etwas kalkulieren und erst ermitteln, ob ich mir sowas überhaupt leisten kann. whee Nehmt mich mit diesem Beitrag aber nicht beim Wort. War nur lautes Denken. wink

[danomator]

KuruKuru

PostPosted: Tue Dec 05, 2006 6:26 am

Sephoria

xDD

sowieso
________
und schon klar Dano ^^ Wir sind dir ja schon so dankbar x_x
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 7:51 am

[danomator]
Sion Barzhard
Meine Vorschläge bezüglich des Donation Letter Rate Threads (klingt so förmlich^^)

Ein Plüschnikolaus
Ein Schneemannkostüm
Ein Schlitten

Damit hab ich bislang all eure Vorschlaege angenommen. 3nodding

Leider kann ich Dhanas Schlagenplueschie, welches man auch als Haut tragen kann, nicht vollstaendig annehmen. Das ist zu umfangreich und eine Haut hat nichts mehr mit einem Plueschie zu tun. Deshalb lasse ich nur das Plueschie gelten. Ihr duerft gerne so viel Fantasie in eure Vorschlaege stopfen wie ihr nur koennt, solange aber gegeben ist, dass man euren Vorschlag mit einem kurzen Begriff auch erklaeren kann (sonst kann ja jeder einen Zahnstocher nehmen, der ein Schwert, Hut, Brustpanzer, Heiligenschein und Pferdeschwanz sein kann wink ).

Ok, verstanden 3nodding
Ich finde zwar so eine Schlangenhaut verdammt cool, halte aber ein Plushie für wahrscheinlicher.

Dhana

.Inside

PostPosted: Wed Dec 06, 2006 10:57 pm

1. plushie 2. hat 3. slippers xD (und eines davon mindestens im weihnachtsstyle)
PostPosted: Thu Dec 07, 2006 2:30 am

Dann post ich auch mal meine Vorschläge ^^

1. Ein Weihnachtsbaum-Kostüm

2. Bunte Lichterketten die man am Körper befestigen kann ^^

3. Ein kleines Baby Rentier als pet, so ein ganz kleines süßes dass von seiner mama getrennt ist und mit kulleraugen eine neue sucht 4laugh

Hier im Forum is ja nicht sehr viel los, wo trefft ihr euch alle eigentlich immer zum reden und so?

Morlord

Member

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu Dec 07, 2006 2:49 am

HishoBunny

Dann post ich auch mal meine Vorschläge ^^

1. Ein Weihnachtsbaum-Kostüm

2. Bunte Lichterketten die man am Körper befestigen kann ^^

3. Ein kleines Baby Rentier als pet, so ein ganz kleines süßes dass von seiner mama getrennt ist und mit kulleraugen eine neue sucht 4laugh

Hier im Forum is ja nicht sehr viel los, wo trefft ihr euch alle eigentlich immer zum reden und so?

>disskusionen -> laber thread ;D
PostPosted: Thu Dec 07, 2006 5:19 am

ein dämonisches micro

ein weihnachtself

ein apfel auf dem kopf *-*

Nandor

Sparkly Prophet

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Thu Dec 07, 2006 6:17 am

Ich denke die Items vom Dezember sind...

...ein Stab
...ein Handy
...Glöckchen, die man an verschiedenen Körperstellen tragen kann (in den Haaren, als Kette etc.) ^^ Ich fänd's jedenfalls süß!
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 ... 19 20 21 22 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces