|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 6:49 am
Und ach ja, ich nehme auch gerne Tipps an. Eigentlich mag ich nackte avis ja (also so wie ich jetzt rumlaufe), allerdings haette ich vielleicht schon gerne ein Oberteil... es gibt ja soooooo viele tolle Oberteile, nur leider sieht man dann meine Zoepfe nicht *Gaia verfluch*, deswegen habe ich im Moment auch so wenig an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 7:10 am
joyinfree Frage an shurry und LadySanctus: Wie stehts den mit euren Frisuren, darf ich die aendern, oder wollt ihr die unbedingt behalten. Gerade die von Lady finde ich nicht so toll... Ich mach jetzt einfach mal mit ner anderen frisur...aber wenn ihr wollt und ich dann noch immer Zeit habe, kann ich es ja auch mal mit der gonk Frisur versuchen Kannst alles aendern, ausser den Augenstil. Es gibt allerdings auch frisuren die ich absolut nicht mag ^^; Und aeh.. ich moechte nciht unbedicht zuuuu cute aussehen, aber auch nicht zu punkig oder hippie.. naja.. kennst ja meinen Stil... Ich mochte die Frisur, die ich bei Elaine hatte, nur dass die von hinten ziemlich doof aussah confused Meine Farben: Schwarz, rot, blau, weiss, evtl violett Hassfarben: Gruen, Pink, gelb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 7:25 am
Arrrrrrrrrg! Drei Mal versucht, dreimal bleibt mein PC haengen...fuer heute ist schluss, sorry. aber das ist schon Zeitverschwendung so, oder nicht? Ausserdem habe ich mir langsam die Frage gestellt, was das eigentlich bringt, wo ich die Bilder von den avis die ich entwerfe, garnicht speichern kann. Naja, ihr muesst euch halt mit den Listen der items zufriedengeben und wenn ihr sehen wollt, wie es aussieht selbst auf die Seite gehen und die besagten items benutzen. Aber fuers erste wars das..mal wieder eine Viertelstunde meines Lebens verschwendet, fuer garnichts gonk Wenn ich wenigstens Faltrate haette. Wobei mir einfaellt...Sagmal wenn ich so ne Deutschland-flatrate habe, wuerde es mich Gaia dann geld kosten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 7:49 am
joyinfree Arrrrrrrrrg! Drei Mal versucht, dreimal bleibt mein PC haengen...fuer heute ist schluss, sorry. aber das ist schon Zeitverschwendung so, oder nicht? Ausserdem habe ich mir langsam die Frage gestellt, was das eigentlich bringt, wo ich die Bilder von den avis die ich entwerfe, garnicht speichern kann. Naja, ihr muesst euch halt mit den Listen der items zufriedengeben und wenn ihr sehen wollt, wie es aussieht selbst auf die Seite gehen und die besagten items benutzen. Aber fuers erste wars das..mal wieder eine Viertelstunde meines Lebens verschwendet, fuer garnichts gonk Wenn ich wenigstens Faltrate haette. Wobei mir einfaellt...Sagmal wenn ich so ne Deutschland-flatrate habe, wuerde es mich Gaia dann geld kosten? Hast du den hier probiert? http://www.tektek.org/dream/Da brauchst du die Avis nicht speichern.. einfach auf fertig klicken und der gibt dir ne URL an, die du dann einfach posten kannst. ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 8:04 am
ALso die haare und gesicht wuerde ich gerne behalten farben wuerden eigentlich alle gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 11, 2005 9:20 am
whee wenn jmd. lust hat, kann er auch meinen avi etwas veraendern xd
haare und augen sollten so bleiben... un das gloeckenband ^^
ansonsten duerft ihr amchen was ihr wollt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 1:42 pm
so, leute.. wem faellt.. hierzu ->  noch was ein, was man mit diesem Avi machen kann? viel Spass beim basteln ^^ EDIT: Sorry, total unaufgeraeumtes Inventory ^^; Sollte da mal Ordnung rein bringen.. irgendwo konnte man das machen, aber ich hab vergessen wo ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 02, 2005 8:00 am
ich hab mir dein inventory abgespeichert und werd mal uebers WE 2-3 Avi's zusammenbasteln ^^
~spass hat immer wieder avi's zusammenzustellen oder dreamavis zu machen heart )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 3:04 am
So... ich geb euch mal was zum basteln: Mein Iventory:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 4:01 am
mh.. kannst du das black wool teil unter das red silk top anziehn? o.o oda geht das dann drueber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 7:33 am
cuffedCatboy mh.. kannst du das black wool teil unter das red silk top anziehn? o.o oda geht das dann drueber? Kann ich leider nur einzeln anziehen... u_u"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 8:25 am
das is fu.. >_<  + coco in der hand..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 8:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 05, 2006 8:46 am
das ist das wool shirt, das ich auch ne weile anhatte.. kostet nur n paar hundert g, deswegen hab ichs dazugemacht, obwohl dus nicht hast.. ^^; hab nix anderes fuer drunter gefunden.. >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|