Welcome to Gaia! ::

SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild

Back to Guilds

Reply SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild
Was würdest du machen wenn... Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Candaey
Crew

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 8:07 am

Ich würde meine Freunde und Familie dazu zwingen(nett darum bitten... im Zweifelsfall abnerven), mir ihre E-Mail Adressen, ICQ-Nummern unso zu geben, damit ich mit ihnen in Kontakt bleiben kann, aber 10 Jahre... nein XD

Was würdest du machen, wenn dir jemand ohne Grund eine hohe Geldsumme schenkt?
PostPosted: Tue Sep 07, 2010 10:57 am

Ich weiß nicht ob ich das annehmen würde. Es kommt darauf an, wer mir das anbieten würde. Wenn es meine Eltern wären oder jemand, der mir ganz nahe steht, dann würde ich es annehmen. Aber ich glaube nicht, dass ich es von Freunden oder von anderen Personen annehmen würde, denn dafür bin ich zu stolz.

PINK_MUFFIN_x3

PINK_MUFFIN_x3

PostPosted: Tue Sep 07, 2010 11:00 am

Ich weiß nicht ob ich das annehmen würde. Es kommt darauf an, wer mir das anbieten würde. Wenn es meine Eltern wären oder jemand, der mir ganz nahe steht, dann würde ich es annehmen. Aber ich glaube nicht, dass ich es von Freunden oder von anderen Personen annehmen würde, denn dafür bin ich zu stolz.

Was würdest du tun, wenn ein uralter Sandkastenfreund von dir sehr weit weg wohnt etwa 500 Kilometer und du ihn schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hättest. Wahrscheinlich würdest du dann die Mitteilung bekommen, dass du ihn im nächsten Jahr treffen wirst. Aber wie würdest du reagieren und wie würdest du handeln?
PostPosted: Thu Sep 09, 2010 3:36 am

Öhh... Ich würde... mich freuen, aber auch ziemlich nervös sein... einfach mal schauen, wie er sich so verändert hat und sich mal unterhalten, unterhalten ist immer gut :3

Was würdest du machen, wenn dir deine Cornys ausgehen? T.T

Candaey
Crew

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

PINK_MUFFIN_x3

PostPosted: Thu Sep 09, 2010 7:54 am

Wenn mir die Cornys ausgehen? Dann ess ich Schokolade von Ritter Sport xD

Was würdest du machen, wenn du Chemie hasst aber nur, weil die Lehrerin es nicht wirklich gut erklärt... Du lernst wie ein Verrückter und bekommst trotzdem nie eine bessere Note als eine 3 (so geht es mir nämlich und mit einer 3 bin ich da auch noch eine der besten...)
PostPosted: Fri Sep 10, 2010 6:29 am

Sich beschweren. Die ist zu streng und kann nicht erklären. Das ist ja mal ne scheiß Mischung.

Was, wenn du nackt bei der Polizei wärst XD

Candaey
Crew

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

PINK_MUFFIN_x3

PostPosted: Fri Sep 10, 2010 6:49 am

Oh scheisse, nein, das möcht ich wirklich nie erleben! Ich würde mich dafür entschuldigen und wenn möglich auf schnellstem und unauffeligstem Wege nach Hause kommen!!!!

Was würdest du machen, wenn du morgens aufwachst und ein fremder Mann neben dir im Bett liegt?
PostPosted: Fri Sep 10, 2010 1:36 pm

Ihn umbringen. Oder waten, bis er aufwacht, ihn fragen, wo er wohnt bzw. wer er ist, ihn nach Hause bringen und dann töten. Klingt gut. ^^

Was würdest du machen, wenn du ein Monster zur Welt bringst. (Monster in dem Sinne, sehr schlechter Mensch etc.)

Candaey
Crew

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

PINK_MUFFIN_x3

PostPosted: Sat Sep 11, 2010 7:41 am

Ich würde es in eine Babyklappe legen so schnell wie möglich abhauen und auswandern^^

Was würdest du tun, wenn du an einer Klippe entlang läufst und du bist ganz allein bis auf eine andere Person, die von der Klippe fällt. Was würdest du tun? Würdest du hinterher springen oder ihn rausfischen oder würdest du einfach gehen?
PostPosted: Sat Sep 11, 2010 12:08 pm

User ImageIch würde versuchen, ihm auf bestmöglichen Wege zu helfen, ohne dass ich dabei selbst herunterfalle. Verletzen ist okey, hab cih halt eine Erinnerung an eine gute Tat.

Was würdest du machen, wenn du nciht weißt, was du posten sollst?

- ιllιlı. -

Candaey
Crew

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

PINK_MUFFIN_x3

PostPosted: Sun Sep 12, 2010 4:03 am

Ich glaube ich würde gar nichts posten xD
Was würdest du tun, wenn du auf einmal morgens aufwachst und im Mittelalter lebst...
PostPosted: Mon Sep 13, 2010 6:13 am

...
Öhm...
ALLE MENSCHEN UMBRINGEEEN!!!!!!!!!!
Nein, also, ich würde sie töten.
Und dann die Weltherrschaft an mich reißen.

Was würdest du tun, wenn du hunger hast und weit und breit nichts zu essen gibt?

Candaey
Crew

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

PINK_MUFFIN_x3

PostPosted: Mon Sep 13, 2010 11:18 am

Ich würde einen Notfallernährungsplan aufstellen und notfalls so Unkräuter sammeln oder Brennnesseln zu einem Gemüse kochen.. etc. Früher haben das viele Leute gemacht und die haben das ja schließlich auch überlebt..

Was würdest du tun, wenn ein Berufspraktikum machen müsstest und keinen Plan hättest was du nimmst, weil du nicht weißt was du werden willst...
PostPosted: Tue Sep 14, 2010 4:12 am

Aber ich weiß ja, was ich werden will x.x
Oder einfach nach dem schauen, was mir gefällt und dann Jobs suchen, die etwas damit zu tun haben. ^^

Was würdest du machen, wenn du vor einer Stunde erst gegessen hast und schon wieder Mageknurren hast, es aber ncihts zu essen gibt, weil du die Vorräte schon aufgefressen hast? (Ja, passiert mir sätndig -.-)

Candaey
Crew

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

PINK_MUFFIN_x3

PostPosted: Wed Sep 15, 2010 9:42 am

Ich würde, dann gar nichts essen...
Aber, das es bei mir Zuhause keine Vorräte mehr gibt kann gar nicht passieren...

Was würdest du machen, wenn dich ein Junge um ein Date bittet?
Reply
SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces