|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 2:58 pm
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 11:06 am
Yuki Snowchild "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!" boah o_o OMG xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 4:57 am
man der witz is echt geil.xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 17, 2010 10:05 am
Der Vater geht ins zimmer von seiner Tochter ohne anzuklopfen. Die merkt nix davon. Sie befreidigt sich selbst mit einer Banane.=D Ne halbe Stunde später geht der Vater wieder in ihr Zimmer und nimmt sich die Banane.Er geht mit ihr ins Wohnzimmer. In die Küche. Ins Bad...seine Frau fragt ihn was er macht. Papa:"Ich zeig unserem Schwiegersohn schonmal das Haus."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 19, 2010 11:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 19, 2010 1:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 10, 2010 10:27 am
Ist Englisch, aber ihr versteht ihn schon.... und wenn nciht, jagt ihn durch einen Uebersetzer ;D
A white man said: "Colored people are not allowed here." The black man turned around and stood up. Then he said: "Listen, Sir....when I was born, I was BLACK " "When I grew up, I was BLACK, When I'm sick, I'm BLACK, When I go in the sun, I'm BLACK, When I'm cold, I'm BLACK, When I die, I'll be BLACK. But you, Sir: When you are born, you're PINK, When you grow up you're WHITE, When you're sick, you're GREEN, When you go in the sun, you turn RED, When you're cold, you turn BLUE, And when you die, you turn PURPLE. And you have the BALLS to call me colored?!" The black man then sat back down and the white man walked away..
-DÖRTE X'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|