|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:27 am
kirby19 ck-wob ich verdinene mein geld nua mit dayli change und aquarium ^^ altaa wieso geht ihr net einfach puzzeln puzzeln? langweilig... und man kriegt auch nua paar gold·.. und bin untalentiert beim puzzeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:27 am
althaa weil Puzzlen nun garnicht meine Stärke ist , ich hasse puzzlen xD Ich mach immer nur das grüne , aber ganz schnell ,und bekomm am Anfang immer nur um die 40 und denn wirds immer weniger xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:29 am
ck-wob kirby19 ck-wob ich verdinene mein geld nua mit dayli change und aquarium ^^ altaa wieso geht ihr net einfach puzzeln puzzeln? langweilig... und man kriegt auch nua paar gold·.. und bin untalentiert beim puzzeln also ich finds net langweilig weil meine freunde da nen raum machen ( für deutsche ) und da chatten wir immer beim puzzeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:32 am
egal ich brauche es nit xD krieg schon mein gold irgendwie mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:34 am
ck-wob egal ich brauche es nit xD krieg schon mein gold irgendwie mrgreen durch posten ? *nur 1 g bekommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:35 am
Früher hab ich durchs posten Geld gekriegt , jetzt eig. nicht mehr so viel xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:35 am
kirby19 ck-wob egal ich brauche es nit xD krieg schon mein gold irgendwie mrgreen durch posten ? *nur 1 g bekommt ich weiß... crying warte muss mal comment schreiben krieg dann 50 g^^ noch gar net gemacht mrgreen hm...wenn nerv ich heute denn ^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:36 am
ck-wob kirby19 ck-wob egal ich brauche es nit xD krieg schon mein gold irgendwie mrgreen durch posten ? *nur 1 g bekommt ich weiß... crying warte muss mal comment schreiben krieg dann 50 g^^ noch gar net gemacht mrgreen hm...wenn nerv ich heute denn ^ blaugh ne 40g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 4:38 am
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob egal ich brauche es nit xD krieg schon mein gold irgendwie mrgreen durch posten ? *nur 1 g bekommt ich weiß... crying warte muss mal comment schreiben krieg dann 50 g^^ noch gar net gemacht mrgreen hm...wenn nerv ich heute denn ^ blaugh ne 40g ist fast das gelcihe xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|