|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 2:35 pm
Bist du bescheuert*haha* xD
Gib mal bei Wikipedia das Wort "Geschenk" ein und lies dir das mal durch (Der Anfang reicht schon) wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 6:23 am
ich hab auch 2 geschenke von dokki bekommen voll liebo ehy
^^
soooo
also wer seienn wichtel wissen möchte darf mich per pm anschreiben und ich frag dann den wichtel wo das geschenk bleibt
aber ich hab verteilt was ich hatte
bedenkt aber auch das einige leut eüber weihnachten nicht ganz da sind und violleicht urlaub mit den lieben machen also einfach geduld wer wirklich gaaarnichts bekommen hat bei mir melden und dann gibtz bei mir was
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 6:39 am
The_Delicius_Delux_Danny ich hab auch 2 geschenke von dokki bekommen voll liebo ehy
^^
soooo
also wer seienn wichtel wissen möchte darf mich per pm anschreiben und ich frag dann den wichtel wo das geschenk bleibt
aber ich hab verteilt was ich hatte
bedenkt aber auch das einige leut eüber weihnachten nicht ganz da sind und violleicht urlaub mit den lieben machen also einfach geduld wer wirklich gaaarnichts bekommen hat bei mir melden und dann gibtz bei mir was nein die Geschenke sind von uns allen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 6:40 am
wieso von euch allen *SCHNIEF* gabs ne heimliche sammelrunfde?ß wieso hab ich nichts davon mitbekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 6:41 am
hättest du wenn du mal in den geschenkethread gekuckt hättest ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 8:05 am
Oh Danny, du liest nicht richtig xD
Ich hab dir doch zu den Geschenken dazugeschrieben, dass du in den Geschenkethread unbedingt vorbeischauen musst! xD
Na los, hol das sofort nach! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 12:57 pm
Vielen vielen vielen vielen Dank smile
heart An meinen lieben Wichtel 4laugh und die anderen Beiden Schenker wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 1:12 pm
Dein Avi ist mal wieder so schön, Cherree *_*# Wie kannst du nur*schmacht*
Du triffst mit deinen Avis immer genau meinen Geschmacksnerv xD Ich bin auf weitere Varitationen deines Avis gespannt eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 3:46 pm
ach ich dachte ihr mneint den hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 4:26 pm
The_Delicius_Delux_Danny ach ich dachte ihr mneint den hier Nö. whee Sonst hätten wir doch Wichtelthread geschrieben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 4:26 pm
danke fuer die pipe und die tollen schuhe, die ich grad anhabe.
war gleich ein grund den avatar umzuziehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 27, 2008 2:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 27, 2008 5:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 9:08 am
Ich schon ... smile danke nochmal @ Dokki der Avatar hier ist doch recht schlicht ^^ nix großes aber danke @ Verderbnis - dein Wichtel hat bestimmt etwas Tolles auf Lager und die Überraschung ist durch das Warten noch größer wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 11:28 am
O Jubel freu! Was ist es was ist es?  (keine Sorge das is nur mein Freudenstimpy)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|