|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 25, 2009 1:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 12:51 pm
Ich bin weg vom 29.07. bis zum 07.08. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 3:36 pm
DENK AN MEINE KARTE *KNUFFEL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 31, 2009 1:34 pm
Hatte kein Internet und wußte nicht das es aufeinmal weg sein würde weil Pc kaputt ging von Freund sonst hätte ich natürlich Bescheid gesagt bin auf jeden Fall wieder da. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 31, 2009 1:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 3:33 am
Hallo Leute Ich lebe noch XD Ich komme zwar nicht wirklich online, aber wir sind ja umgezogen und wir haben jetzt zwar internet ABER ich komme trotzdem nur mit dem I-Book von Lylor online, weil in unserem Arbeitszimmer, in dem der Anschluss ist, alles voller Umzugskisten steht und so ist kein Platz um sich da hinzuhauen rofl wir bekommen auch unsere möbel in nächster zeit noch nicht, also ich wollte nur sagen, dass es mich und lylor noch gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 9:19 am
Snake_Snape_Miller Hallo Leute Ich lebe noch XD Ich komme zwar nicht wirklich online, aber wir sind ja umgezogen und wir haben jetzt zwar internet ABER ich komme trotzdem nur mit dem I-Book von Lylor online, weil in unserem Arbeitszimmer, in dem der Anschluss ist, alles voller Umzugskisten steht und so ist kein Platz um sich da hinzuhauen rofl wir bekommen auch unsere möbel in nächster zeit noch nicht, also ich wollte nur sagen, dass es mich und lylor noch gibt snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! heart blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 3:07 am
Ich wird Heute Abend verreisen...(19 Aug.) und am 29 August komm ich zurueck x3 Meine beste Freundin (GothicMistress93) wird fuer mich Einspringen und Meine Daily Sachen "holen" usw x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 19, 2009 4:40 am
Ich bin vom 22 bis 29 bei einem Freund, werde dort aber zumindest einmal täglich reinschauen können (nur kurz für die Gegenstände).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 21, 2009 10:04 am
Ich war für ne weile weg in New York. Hab dort Urlaub gemacht ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 3:39 am
Ich werde ab morgen weg sein - bin aber spätestens Samstag wieder da. (Yay Ostsee!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 23, 2009 9:54 am
bin ab morgen auch weg ... kA wann ich zurück komme gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 9:41 am
Ich bin wieder zu Hause ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 03, 2009 4:37 am
Da ich am Samstag meinen Geburtstag nachfeiere, werde ich wohl Samstag, sowie Sonntag nicht da sei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 12:41 pm
bin das we weg, verwandtschaft und so :/
nja als wenns wen interessiert, aber ich schreibs mal trotzdem hier hin weil ich grad nichts besseres zu tun hab und wer hier immer noch liest hat zu viel freizeit und so blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah hör auf das hier zu lesen D:<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |