Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Kleine Tratschrunde Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

You like zOMG! ?
  Yepp
  Nope
  I'd do everything for GOLD!
  Schei**** Poll D:
View Results

Viola.S1

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 2:39 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
ich komm mir hier irgendwie verlassen vor, yasira. wir sind gaaaanz alleine. crying

Komm jetzt nicht auf schweinische Gedanken ">_> gonk blaugh

eek höööö, imma diese unterstellungen, also würglich. püh. mrgreen

Hehehe ;D
*zur besänftigung ein ü-ei zusteck* ">_>

toll!!!! was spannendes und was zum spielen und schokolade ... ziel erreicht, bin besänftigt^^

har har domokun xd
So langsam wird das aber unheimlich... Wo sind die anderen alle?

hm, also, shiiip ist ja sowieso selten da, weil die zuhause kein internet hat und immer bei kathi, also delilia / zidne oder bei mir reinkommt ... und kathi hat momentan probleme mit ihrem explorer und kämpft täglich um überhaupt reinzukommen. ich hole schon immer für alle die daily chances ab. sweatdrop
aber die sind beide nachher hier, da werde ich sie mal verdonnern hier was zu hinterlassen, damit wir uns hier nicht mehr so einsam vorkommen xd
PostPosted: Sat Sep 29, 2007 7:11 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

eek höööö, imma diese unterstellungen, also würglich. püh. mrgreen

Hehehe ;D
*zur besänftigung ein ü-ei zusteck* ">_>

toll!!!! was spannendes und was zum spielen und schokolade ... ziel erreicht, bin besänftigt^^

har har domokun xd
So langsam wird das aber unheimlich... Wo sind die anderen alle?

hm, also, shiiip ist ja sowieso selten da, weil die zuhause kein internet hat und immer bei kathi, also delilia / zidne oder bei mir reinkommt ... und kathi hat momentan probleme mit ihrem explorer und kämpft täglich um überhaupt reinzukommen. ich hole schon immer für alle die daily chances ab. sweatdrop
aber die sind beide nachher hier, da werde ich sie mal verdonnern hier was zu hinterlassen, damit wir uns hier nicht mehr so einsam vorkommen xd

Das hat einen leichten Touch eines Sklaventreibers ;D

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Delilia

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:40 am

Yasira
Delilia
Yasira
Shiiip
Viola.S1
Shiiip
SÖÖÖÖdele

ich wurde zum vizeklassensprecher gewählt, das kann ich so super im lebenslauf angeben hehe
UND DAAAAANNN muss ich jetzt noch hausaufgaben machen also geht mir nich aufm Sack!

übrigens mädels, ist euch klar das ich 22 werde? ... klein Alex, wird tatsächlich Alt... mir das heute mal so richtig bewusst geworden.... 22... meine fresse!
das kommt bei raus wenn eine klassenkameradin in ihren terminplaner guckt ob sie den geburtstag von alöx eingetragen hat... juhhhuuuuu
ei viola ich hol dich damit ein ist dir das klar?
Also du hast nur noch 4 monate um etwas dagegen steuern zu können!

und was ist mit mrs. nightmare?.... macht sie/er/es jetzt auch in unseren liebevollen kleinen süßen runde mit oda wat?

ja, du wirst alt, aber eingeholt haste mich damit ja wohl mal gar nicht. ich bin schließlich gerade 25 geworden und werde nächtes jahr 23. bin ich also noch immer älter als du. erst 2009, wenn ich 21 werde und du 23, dann musst du dir nen kopf machen.^^

wer grün ist, oder mal von kopf bis fuß war, ist in dieser runde immer herzlich willkommen, meine ich^^

junge jag mir doch nich sone Angst ein...! Alter schwede! 2009... das is ja wohl noch viele Monde hin!

Das mit der 23 erinnert mich irgendwie an ein Gespräch aus unserm alten Thread xD

23? andere thread? nicht doch!!!!

Doch, doch ...

bist du dir da sicher?????? gaaaanz doll sicher und so????^^
PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:42 am

leset und staunet ich bin auch mal wieder hier ^^ na dann mal los ans antworten *räusper* könnte also ne weile dauern bis ich hier fertig bin und ihr habt wieder viel zu lesen ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:44 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Mrs.Nightmare
*angst*
<_<
>_>

ich fühle mich mit 19 schon alt, ich habe gelenkschmerzen, lange stehen geht auf den rücken und das mit dem erinnern funktioniert auch nicht mehr so optimal...

was die engländer angeht so habe ich mir sagen lassen, dass dort die weibliche bevölkerung sehr willig ist ;D
und deinen rammsch aus england kannste dir auch sparn.
ein ehemaliger kumpel wollte mir mal eine ultraoriginielle postkarte plus super toller briefmarken schicken..

bekommen habe ich eine hässliche photographie einer ollen blume mit 0815 briefmarken und einem text den er seiner oma hätte schicken können....ich dachte mir nur ein großes WTF ? und hab die karte weggeworfen...glaub ich...
der typ war eh nicht ganz knusper...

oh, ja, 19 ist natürlich auch schon uuuuuralt biggrin

Ja... da kann ich mich nur anschließen (bin ja auch 19)
Und nach der 2 Tage Fahrradtour Kennenlernfahrt mit meiner Klasse kann ich nur sagen...
Mein Hintern ist im Arsch _._
Seit ich so schnell so viel abgenommen hab, ist mein Hintern nicht mehr so gut gepolstert... Und mein Sattel dafür eindeutig zu hart +.+ au au

ja, das leben kann schon fies sein ... vor allem, wenn man so kurz vor der rente steht. *vor mitleid vergeh* blaugh

jaja und was ist mit uns ? liegen wir schon im sarg und verwesen wenn die anderen mit 19 kurz vor der rente stehen????? okay das du ne mumi(e) bist weiß ja nun schon ein wenig länger ,....
PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:47 am

Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
oh weia, yasira und mrs. nightmare sind beide grün ... ob das ansteckend ist? *auf michael jackson mach und hinter mundschutz versteck*
I LOVE YOU ALL *rumpieps*

Ich hab Freitag im Kaiserkeller jmd mit sonem Mundschutz gesehen... Das sieht immer so lächerlich aus xd

Grün ist toll -.-v

stimmt, wenn man nicht gerade im krankehaus oder in einem seuchengebiet ist, sieht das wirklich immer ziemlich lächerlich aus.^^
ich finde grün auch gaaaanz toll. ist meine lieblingsfarbe. sogar die wände in meinem wohnzimmer sind grün ... und auch wenn jetzt alle welt deknt: oh mein gott ... es sieht toll aus 3nodding

Ich wollt bei mir auch erst grün streichen in Kombination mit schwarz... Dann kam grau... Aber ich hab grüne Gardinen und das passt total gut zusammen O_o ^^

klingt gut.
bei mir ist die tapete, wie gesagt grün. die haben wir in gemeinschaftlicher arbeit, shiiip und delilia waren auch dabei, an einem tag grün gestrichen und gemustert mit so 'ner wischtechnik. die möbel dazu dann buche, und rot, naturbelassene gardinen.
mein kleines dschungelzimmer^^ wenn ich jetzt noch mit pflanzen umgehen könnte, hätte ich davon auch noch ein paar mehr, als die 3 1/2 vermurgsten, die ich hier hab *seufz*
mir gefällt's auf jeden fall immer noch, obwohl ich schon am überlegen bin, mir vielleicht auch bald mal 'ne neue couch anzuschaffen ... vielleicht dann auch in rot, aber nicht so grell. vielleicht bordeaux, oder so was *an stirn kratz*

eeey wie was?????? neue coutch jetzt hbae ich vor nen jahr extra ein loch reingebrannt um das ding zu makieren und du willst ne neue ahben????? willst du wieder nen loch drinne ahben? ich kann dir dann aber nicht versprächen das das auh so klein bleibt!!!!

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:48 am

Viola.S1
Mrs.Nightmare
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
oh weia, yasira und mrs. nightmare sind beide grün ... ob das ansteckend ist? *auf michael jackson mach und hinter mundschutz versteck*

Ich hab Freitag im Kaiserkeller jmd mit sonem Mundschutz gesehen... Das sieht immer so lächerlich aus xd

Grün ist toll -.-v

stimmt, wenn man nicht gerade im krankehaus oder in einem seuchengebiet ist, sieht das wirklich immer ziemlich lächerlich aus.^^
ich finde grün auch gaaaanz toll. ist meine lieblingsfarbe. sogar die wände in meinem wohnzimmer sind grün ... und auch wenn jetzt alle welt deknt: oh mein gott ... es sieht toll aus 3nodding

Ich wollt bei mir auch erst grün streichen in Kombination mit schwarz... Dann kam grau... Aber ich hab grüne Gardinen und das passt total gut zusammen O_o ^^

meine spätere küche soll mal grün werden o____O quak

die ist bei mir gelb^^

und cih habe nicht mal ne küche *heul*
PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:49 am

Viola.S1
Yasira
Mrs.Nightmare
Yasira
Viola.S1

meine spätere küche soll mal grün werden o____O quak

Meine Wohnung soll mal schwarz werden, komplett biggrin
Und das Klo neonpink ^^

oh wei, viel spass beim staubwischen. ich hatte mit 13 die anwandlung schwarze möbel haben zu wollen. die hatte ich dann bis ich ausgezogen bin. NIE WIEDER!!!^^

staub wischen wer machte den sowas? * unter einer meter dicken staubschicht leb*

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:50 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Shiiip
wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL

Ich komm ja zu nichts -.-

Ich geh nach dem Abijahr ins Ausland leute... *schoinmal tschüss sag*
son fürn jahr.... und vllt dann doch nach england...
jetzt nachdem ich mich für Austrlien entschieden hab .... und mir Viola berechtigterweise mitteilte das ich mit meinenm oxford english da kein wort verstehe... muhahahahaha ah siehste kann ich gleich mal gerrit ausquetschen muhahahahaha

alte, du gehst doch frühestens in einem jahr, kannste da deine abschiedrede mal noch ein bißchen zurückhalten??? willst wohl wissen ob wa anfangen zu heulen, wiel du wegwillst, aba das haste dir jeschnitten. und zwar volle kanne. ... endlich futtert mir niemand mehr mein eis weg!!! blaugh

*löl* wenn sie die rede jetzt nich hält hat se se doch vergessen bis sie dann fährt ^^

rofl

xd
PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:51 am

Viola.S1
Delilia
Viola.S1
Delilia
Viola.S1

ja, ganz in diesem sinne ... auch wenn es etwas anders ging heart

ja wer will den kleinlich werden????

*aufgeregt auf und ab hüpf und arm in die höhe streck* ich! ich! ich! ich! ich! ...

ja toll dann sei halt kleinlich viel spaß,... püh

jenny macht ja jetzt dauer urlaub er ab morgen zwei wochen türkai dann japan ^^ man man man die kommt rum die frau

nur keinen neid.^^ außerdem liegt ja ein bißchen zeit zwischen türkei und japan.^^

ja und aus japan kann sie ganz tolle zigaretten mitbringen mit zuckerfilter und krisch geschmack ^^ also dir sollten sie zustrak und zu iiiibaba sein ich hingegen finde sie lecker

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:54 am

Viola.S1
Yasira
Shiiip
Viola.S1
Shiiip
SÖÖÖÖdele

ich wurde zum vizeklassensprecher gewählt, das kann ich so super im lebenslauf angeben hehe
UND DAAAAANNN muss ich jetzt noch hausaufgaben machen also geht mir nich aufm Sack!

übrigens mädels, ist euch klar das ich 22 werde? ... klein Alex, wird tatsächlich Alt... mir das heute mal so richtig bewusst geworden.... 22... meine fresse!
das kommt bei raus wenn eine klassenkameradin in ihren terminplaner guckt ob sie den geburtstag von alöx eingetragen hat... juhhhuuuuu

und was ist mit mrs. nightmare?.... macht sie/er/es jetzt auch in unseren liebevollen kleinen süßen runde mit oda wat?

ja, du wirst alt, aber eingeholt haste mich damit ja wohl mal gar nicht. ich bin schließlich gerade 25 geworden und werde nächtes jahr 23. bin ich also noch immer älter als du. erst 2009, wenn ich 21 werde und du 23, dann musst du dir nen kopf machen.^^

wer grün ist, oder mal von kopf bis fuß war, ist in dieser runde immer herzlich willkommen, meine ich^^

junge jag mir doch nich sone Angst ein...! Alter schwede! 2009... das is ja wohl noch viele Monde hin!

Das mit der 23 erinnert mich irgendwie an ein Gespräch aus unserm alten Thread xD

quatsch, als ob wir uns jeeee wiederholen würden. ich bitte dich!!^^

naaaa daaaaann is ja jut,.. hatte schon verfolgungswahn bekommen,... *paranoid umschau*
PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:55 am

Mrs.Nightmare
Viola.S1
Shiiip
Viola.S1
Shiiip
SÖÖÖÖdele

zuviel pocahontas geguckt, hm?

*verwirrt in der runde umseh*
pocahontaaaaas +___+

*überblick verloren hat*

disney abend ca einmal im jahr ^^

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:56 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Mrs.Nightmare
*angst*
<_<
>_>

ich fühle mich mit 19 schon alt, ich habe gelenkschmerzen, lange stehen geht auf den rücken und das mit dem erinnern funktioniert auch nicht mehr so optimal...

was die engländer angeht so habe ich mir sagen lassen, dass dort die weibliche bevölkerung sehr willig ist ;D
und deinen rammsch aus england kannste dir auch sparn.
ein ehemaliger kumpel wollte mir mal eine ultraoriginielle postkarte plus super toller briefmarken schicken..

bekommen habe ich eine hässliche photographie einer ollen blume mit 0815 briefmarken und einem text den er seiner oma hätte schicken können....ich dachte mir nur ein großes WTF ? und hab die karte weggeworfen...glaub ich...
der typ war eh nicht ganz knusper...

oh, ja, 19 ist natürlich auch schon uuuuuralt biggrin

Ja... da kann ich mich nur anschließen (bin ja auch 19)
Und nach der 2 Tage Fahrradtour Kennenlernfahrt mit meiner Klasse kann ich nur sagen...
Mein Hintern ist im Arsch _._
Seit ich so schnell so viel abgenommen hab, ist mein Hintern nicht mehr so gut gepolstert... Und mein Sattel dafür eindeutig zu hart +.+ au au

ja, das leben kann schon fies sein ... vor allem, wenn man so kurz vor der rente steht. *vor mitleid vergeh* blaugh

Du bist eine miese Sau ey XD

was viola? fieß? wo kommst du denn her? NIIIEEEE! ^^ *ironisch sei*
PostPosted: Sat Sep 29, 2007 8:58 am

Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1
Yasira
Viola.S1

Grün ist toll -.-v

klingt gut.
bei mir ist die tapete, wie gesagt grün. die haben wir in gemeinschaftlicher arbeit, shiiip und delilia waren auch dabei, an einem tag grün gestrichen und gemustert mit so 'ner wischtechnik. die möbel dazu dann buche, und rot, naturbelassene gardinen.
mein kleines dschungelzimmer^^ wenn ich jetzt noch mit pflanzen umgehen könnte, hätte ich davon auch noch ein paar mehr, als die 3 1/2 vermurgsten, die ich hier hab *seufz*
mir gefällt's auf jeden fall immer noch, obwohl ich schon am überlegen bin, mir vielleicht auch bald mal 'ne neue couch anzuschaffen ... vielleicht dann auch in rot, aber nicht so grell. vielleicht bordeaux, oder so was *an stirn kratz*

Wenn sich mein Hirn das alles richtig vorstellt, sieht's gut aus ^^
Pflanzen sollte ich mir auch mal anschaffen... Hatte im Frühling 'ne Zeit lang Lilien in'er Vase... aber wenn die Katzen auf der Fensterbank rumwuseln und so ist das auch blöd -.- Und für Topfpflanzen hab ich im mom nicht so Platz... Da müsst ich mal genauer aufräumen XD

bis auf die einplanze die ich habe gehene bei mir alle ein ,...ich habe eindeutig keinen grünen daumen -.-

Delilia

Delilia

PostPosted: Sat Sep 29, 2007 9:01 am

Yasira
Viola.S1
Mrs.Nightmare
Viola.S1
Shiiip

zuviel pocahontas geguckt, hm?

*verwirrt in der runde umseh*
pocahontaaaaas +___+

*überblick verloren hat*

ja, das passiert yasira auch oft.^^
shiiip und delilia haben sich am wochenende jede menge disney-zeugs in den kopf geknallt, darunter auch pocahontas. und weil alex / shiiip anfing in monden zu rechnen, dachte ich gleich an pocahontas-überdosis^^

Öy >_<
Ich find Pocahontas toll... Muss mir den 2. Teil auch mal besorgen...

ne also der zweite teil sooo ganz dol lschlimm sein ,....ich habe das noch nie gesehn ,.... aber das shiiip
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 ... 63 64 65 66 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games