|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:13 pm
fsk2000 Ayame-Chan Natsuyasumi Oh jaaa ... der Film ... fragt sich nur, WANN der auf uns zukommt, in Japan läuft er glaube ich diesen Sommer an ... kann sich dann ja nur um Jahre handeln bis der auch zu uns rüberschwappt ... whee ansonsten kaufen wir die DVD >< die müsste doch schneller mit Untertitel rauskommen, oder?
Ist nur die Frage, ob die sie dann so ohne weiteres hierher versenden. Bleibt abzuwarten wie die das dann mit den Lizenzen handhaben wollen. Und ich selbst hab schon schlechte Erfahrungen mit dem Zoll beim schicken lassen von DVD's aus dem Ausland gemacht..... *Traumwelt zersplittert* T___T oh nein..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:18 pm
Ayame-Chan fsk2000 Ayame-Chan Natsuyasumi Oh jaaa ... der Film ... fragt sich nur, WANN der auf uns zukommt, in Japan läuft er glaube ich diesen Sommer an ... kann sich dann ja nur um Jahre handeln bis der auch zu uns rüberschwappt ... whee ansonsten kaufen wir die DVD >< die müsste doch schneller mit Untertitel rauskommen, oder?
Ist nur die Frage, ob die sie dann so ohne weiteres hierher versenden. Bleibt abzuwarten wie die das dann mit den Lizenzen handhaben wollen. Und ich selbst hab schon schlechte Erfahrungen mit dem Zoll beim schicken lassen von DVD's aus dem Ausland gemacht..... *Traumwelt zersplittert* T___T oh nein..
*tröstknuffel* Muss man vorsichtig sein. Ich hab damals 250 Euro in den Sand gesetzt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:21 pm
wie, haben die das Geld behalten? aber über NeoTokyo geht sowas doch auch, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 1:22 am
Ayame-Chan wie, haben die das Geld behalten? aber über NeoTokyo geht sowas doch auch, oder?
Naja, die Versender waren direkt in Amiland und da musst du im vorraus überweisen. Nachnahme gibt's da nicht. ^^;; Das Problem ist, das selbst Neotokyo inzwischen manches aus erwähnten Gründen nicht mehr im Programm hat. Die wollen sich auch keinen Ärger wegen Lizenzverstößen einhandeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 3:12 am
hm bleibt wenn nur noch Ebay oder Amazon... aber vom ganzen FF reden will ich spielen, aber Gaia hält mich fest! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 4:43 am
... mmh, in Japan kommt der Film ja denke ich mal ins Kino ... bei uns ja vielleicht auch? ... ich denke, sollten die planen ihn auch im über's Kino zu vermarkten (Haben sie ja mit dem letzten Final Fantasy Film auch gemacht), dann kommt er vorher eh bestimmt nicht auf DVD raus ... >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 4:44 am
Ayame-Chan hm bleibt wenn nur noch Ebay oder Amazon... aber vom ganzen FF reden will ich spielen, aber Gaia hält mich fest! gonk
Ich will auch spielen, aber ich darf ja ohne meinen Daddy in der Story nicht weitermachen ... und langsam wird das Kostüme aufleveln langweilig ... u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 4:51 am
Natsuyasumi Ayame-Chan hm bleibt wenn nur noch Ebay oder Amazon... aber vom ganzen FF reden will ich spielen, aber Gaia hält mich fest! gonk
Ich will auch spielen, aber ich darf ja ohne meinen Daddy in der Story nicht weitermachen ... und langsam wird das Kostüme aufleveln langweilig ... u.u *tröstknuffel* Und wenn du zur Ablenkung ein älteres spielst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 4:52 am
fsk2000 Natsuyasumi Ayame-Chan hm bleibt wenn nur noch Ebay oder Amazon... aber vom ganzen FF reden will ich spielen, aber Gaia hält mich fest! gonk
Ich will auch spielen, aber ich darf ja ohne meinen Daddy in der Story nicht weitermachen ... und langsam wird das Kostüme aufleveln langweilig ... u.u *tröstknuffel* Und wenn du zur Ablenkung ein älteres spielst? genau, nimm FFX! oder gurkt Rico damit rum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 4:52 am
fsk2000 *tröstknuffel* Und wenn du zur Ablenkung ein älteres spielst? Ich hab nur noch FFX ... und das spielt Rico gerade, deswegen hab ich die Story gerade erst komplett wieder mitbekommen und keine Lust drauf ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 4:57 am
Natsuyasumi fsk2000 *tröstknuffel* Und wenn du zur Ablenkung ein älteres spielst? Ich hab nur noch FFX ... und das spielt Rico gerade, deswegen hab ich die Story gerade erst komplett wieder mitbekommen und keine Lust drauf ... whee Hm, das ist ja schade. ^^ Ich hab notfalls ja meinen GBA mit dem ich mich ablenken. Und wenn du versuchen würdest ans 8'er oder 9'er zu kommen und sei's gebraucht? Im Luisencenter war doch dieser Laden der auch gebrauchte verkauft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:03 am
fsk2000 Hm, das ist ja schade. ^^ Ich hab notfalls ja meinen GBA mit dem ich mich ablenken. Und wenn du versuchen würdest ans 8'er oder 9'er zu kommen und sei's gebraucht? Im Luisencenter war doch dieser Laden der auch gebrauchte verkauft. Ich will die mir eh noch kaufen, aber nur weil ich gerade im Moment Lust zum spielen hab, fahr ich ja jetzt nicht nach Darmstadt ... *lol* Außerdem seh ich Montag meinen Vater schon wieder und notfalls kann ich ja ein bisschen 'Golden Sun' auf meinem GBA spielen ... passt schon ... Ich hätte auch auf FFX gar keine Lust ... ich glaube, dass ist bei mir gerade eine ganz spezielle FFX-2-Lust ... *lol* ... ich will da unbedingt neue Kostüme bekommen! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:05 am
Natsuyasumi fsk2000 Hm, das ist ja schade. ^^ Ich hab notfalls ja meinen GBA mit dem ich mich ablenken. Und wenn du versuchen würdest ans 8'er oder 9'er zu kommen und sei's gebraucht? Im Luisencenter war doch dieser Laden der auch gebrauchte verkauft. Ich will die mir eh noch kaufen, aber nur weil ich gerade im Moment Lust zum spielen hab, fahr ich ja jetzt nicht nach Darmstadt ... *lol* Außerdem seh ich Montag meinen Vater schon wieder und notfalls kann ich ja ein bisschen 'Golden Sun' auf meinem GBA spielen ... passt schon ... Ich hätte auch auf FFX gar keine Lust ... ich glaube, dass ist bei mir gerade eine ganz spezielle FFX-2-Lust ... *lol* ... ich will da unbedingt neue Kostüme bekommen! xd lol Ja, das Golden Sun ist nicht schlecht, auch wenn ich das 2'er sogar noch einen Tick besser finde. 3nodding Dann viel Glück beim 'Kostümball'. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:10 am
fsk2000 lol Ja, das Golden Sun ist nicht schlecht, auch wenn ich das 2'er sogar noch einen Tick besser finde. 3nodding Dann viel Glück beim 'Kostümball'. xd Das 2er hab ich noch nicht gespielt, aber das 1er fand ich fast zu leicht ... nya~ ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|