|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:32 am
[Mei-Lin] hallo dezember, ich mags nicht mit nem monat angesprochen zu werden~,~ MAI-LIN Plll** blaugh Sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:34 am
Kid-SNK [Mei-Lin] hallo dezember, ich mags nicht mit nem monat angesprochen zu werden~,~ MAI-LIN Plll** blaugh Sorry du glaubst nicht, wie oft ich diesen schenkelklopfer schon gehört habe¬_¬;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:37 am
[Mei-Lin] Kid-SNK [Mei-Lin] hallo dezember, ich mags nicht mit nem monat angesprochen zu werden~,~ MAI-LIN Plll** blaugh Sorry du glaubst nicht, wie oft ich diesen schenkelklopfer schon gehört habe¬_¬;;; Du das war jetz nich beabsichtigt. Hab erst May geschrieben, un dene mai weils bei dir so steht.Sollte kein witz sein. Darf ich dene Lin sagen oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:41 am
Kid-SNK [Mei-Lin] Kid-SNK [Mei-Lin] hallo dezember, ich mags nicht mit nem monat angesprochen zu werden~,~ MAI-LIN Plll** blaugh Sorry du glaubst nicht, wie oft ich diesen schenkelklopfer schon gehört habe¬_¬;;; Du das war jetz nich beabsichtigt. Hab erst May geschrieben, un dene mai weils bei dir so steht.Sollte kein witz sein. Darf ich dene Lin sagen oder wie? ich weiß das, nur krieg ich das ding so oft zu hören, dass ich mittlerweile aufgehört hab, drüber zu lachen^^; wie wärs einfach mit mei, so wie alle anderen? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:43 am
Ach du scheisse hab ich mai geschrieben.. LOLLL** auf kopf haut** Sorry echt... LOOOOLLL** Man das wollt ich ich Mei^^;;;;;;;
HAY JERSEYYYYYYYYYY^^zu ihr rent^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:48 am
Kid-SNK HAY JERSEYYYYYYYYYY^^zu ihr rent^^ Huhu Kid whee *anknuddel* Sorry, hab heute mal "ausgeschlafen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:51 am
TheRealJersey Kid-SNK HAY JERSEYYYYYYYYYY^^zu ihr rent^^ Huhu Kid whee *anknuddel* Sorry, hab heute mal "ausgeschlafen" Nich schlimm^^ War heute auch spaeter an. War noch beim onkel dock whee Na du wie gets dier heute? Mir nich so gut hatte gestern streit mit ner freundin... Mit knuddel whee
Mei, war echt keine absicht^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:55 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK HAY JERSEYYYYYYYYYY^^zu ihr rent^^ Huhu Kid whee *anknuddel* Sorry, hab heute mal "ausgeschlafen" Nich schlimm^^ War heute auch spaeter an. War noch beim onkel dock whee Na du wie gets dier heute? Mir nich so gut hatte gestern streit mit ner freundin... Mit knuddel whee
Mei, war echt keine absicht^0^ ist doch schon gut =3 ich geh mir mal eben was zu essen holen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:56 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK HAY JERSEYYYYYYYYYY^^zu ihr rent^^ Huhu Kid whee *anknuddel* Sorry, hab heute mal "ausgeschlafen" Nich schlimm^^ War heute auch spaeter an. War noch beim onkel dock whee Na du wie gets dier heute? Mir nich so gut hatte gestern streit mit ner freundin... Mit knuddel whee
Mei, war echt keine absicht^0^ *reintaps* Wo is die Decke? ninja ^^ *einkuschel* Armes Kid... was hat der Onkel Doktor denn gesagt? Bei mir hiess es gestern: Och, ich ueberweise dich mal zum Kieferchirurg, der operiert den Zahn dann raus..." X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 12:59 am
Kid-SNK Nich schlimm^^ War heute auch spaeter an. War noch beim onkel dock whee Na du wie gets dier heute? Mir nich so gut hatte gestern streit mit ner freundin... Mit knuddel whee
Wirds denn endlich besser mit der Rippe? Och, das mit der Freundin ist ja Mist ._. Wir hoffentlich wieder. Mir gehts recht ... gut. Nur das uebliche morgendliche Brett vorm Kopf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:00 am
Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK HAY JERSEYYYYYYYYYY^^zu ihr rent^^ Huhu Kid whee *anknuddel* Sorry, hab heute mal "ausgeschlafen" Nich schlimm^^ War heute auch spaeter an. War noch beim onkel dock whee Na du wie gets dier heute? Mir nich so gut hatte gestern streit mit ner freundin... Mit knuddel whee
Mei, war echt keine absicht^0^ *reintaps* Wo is die Decke? ninja ^^ *einkuschel* Armes Kid... was hat der Onkel Doktor denn gesagt? Bei mir hiess es gestern: Och, ich ueberweise dich mal zum Kieferchirurg, der operiert den Zahn dann raus..." X_x Och nich viel, war nur wegen meiner angeknaxten rippe^^.. Hayy JUDYYY-chan /^0^\ Och geh.. Das is uebel, Kieverchirugie @~X Umkip** schnell wieder unter decke zu Judy und Jersey Krabelt.. Hier bleib ich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:01 am
Judy-chan Bei mir hiess es gestern: Och, ich ueberweise dich mal zum Kieferchirurg, der operiert den Zahn dann raus..." X_xO__O Weiß du, dass sich durch solch einen Eingriff dein Gesicht veraendern kann? Eine ehemalige Mitschuelerin hat solch einen eingriff machen lassen. Nachdem die Schwellung abgeklungen war, hatte sie ne andere Gesichtsform!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2004 1:02 am
TheRealJersey Kid-SNK Nich schlimm^^ War heute auch spaeter an. War noch beim onkel dock whee Na du wie gets dier heute? Mir nich so gut hatte gestern streit mit ner freundin... Mit knuddel whee
Wirds denn endlich besser mit der Rippe? Och, das mit der Freundin ist ja Mist ._. Wir hoffentlich wieder. Mir gehts recht ... gut. Nur das uebliche morgendliche Brett vorm Kopf. Jaha xd stare kicher** Ich aber auch immer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|