|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:26 pm
Wie gehts dir Pu? smile Alles klar bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:28 pm
TheRealJersey Wie gehts dir Pu? smile Alles klar bei dir? Jep isses ^^ bin grad am rumpixeln und am diskutieren mit leuten in meinem Shop Was machst du grad so =D?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:35 pm
Nefatina TheRealJersey Wie gehts dir Pu? smile Alles klar bei dir? Jep isses ^^ bin grad am rumpixeln und am diskutieren mit leuten in meinem Shop Was machst du grad so =D?Ich habe noch bis ebend Photos bearbeitet. Die wollte ich gerade hochladen, aber ich habe nicht dran gedacht sie unter 250KB zu halten ^^;;; Sonst is mir eigentlich ziemlich langweilig xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:42 pm
Nabend! biggrin
Ich hab grad ne Nachhilfeschülerin bekommen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:52 pm
Dhana Nabend! biggrin Ich hab grad ne Nachhilfeschülerin bekommen biggrin Hat das alles geklappt? Wie oft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:52 pm
Huhu Brea heart Ich ziehe mal meine Fuchsohren an und du sagst mir, ob ich sie behalten soll, ok? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:53 pm
Dhana Nabend! biggrin Ich hab grad ne Nachhilfeschülerin bekommen biggrin Hi ^^ Hast du meine Pm bekommen? ._. Mein PC ist kurz darauf abgestuerzt uh.. und welcher Jahrgang? bestimmt in Mathe wink Meine Deutsch-/Klassenlehrerin aus der 7ten/8ten, die auch Englisch unterrichtet, hat meine Mom letzten getroffen und will mir Englisch nachhilfeschueler fuer klasse 5 und 6 andrehen sweatdrop Dabei hatte ich von der 9ten bis zur 13ten ne 4 in Englisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:54 pm
TheRealJersey Dhana Nabend! biggrin Ich hab grad ne Nachhilfeschülerin bekommen biggrin Hi ^^ Hast du meine Pm bekommen? ._. Mein PC ist kurz darauf abgestuerzt uh.. und welcher Jahrgang? bestimmt in Mathe wink Meine Deutsch-/Klassenlehrerin aus der 7ten/8ten, die auch Englisch unterrichtet, hat meine Mom letzten getroffen und will mir Englisch nachhilfeschueler fuer klasse 5 und 6 andrehen sweatdrop Dabei hatte ich von der 9ten bis zur 13ten ne 4 in Englisch... Hab sie grad beantwortet smile Ja, in Mathe und Jahrgang 12. Kurvendiskussion *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:56 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:58 pm
Dhana Ja, in Mathe und Jahrgang 12. Kurvendiskussion *freu* Kurvendiskussion?? Ich will auch!!! Wollen wir nicht tauschen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:59 pm
TheRealJersey Meine Deutsch-/Klassenlehrerin aus der 7ten/8ten, die auch Englisch unterrichtet, hat meine Mom letzten getroffen und will mir Englisch nachhilfeschueler fuer klasse 5 und 6 andrehen sweatdrop Dabei hatte ich von der 9ten bis zur 13ten ne 4 in Englisch... Klasse 5 und 6, das müßte doch aber trotzdem zu schaffen sein, oder? Ist doch Anfangsunterricht, da mußt du wahrswcheinlich meist Vokabeln abfragen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:59 pm
Dhana Hab sie grad beantwortet smile Ja, in Mathe und Jahrgang 12. Kurvendiskussion *freu* dito wink Oh Schreck... kein wunder, dass da jemand deine Hilfe brauch! x_X"" Ich sags ja... in der Analysis steckt der Teufel drin! Eine Ausgeburt des Boesen >_<°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:03 pm