Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1283 1284 1285 1286 1287 1288 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Oct 12, 2004 8:55 am

Firn-San
Light_Kaminari
hmm ne rockband das ist ne wichtige information ohne die kann man keine frage bilden ! nationalität breucht ich noch denn könnt ich vll noch was schreiben.. weil man kann ja ´fragen wenns amis sind welche interpreten sie aus deutschland kennen bzw. hören und so und ansonsten fällt mir großartiges auchnciht ein höchstens dasman das style der leute noch ansprechen könnte ^^;

Ja, die Frage hab ich mir auch überkegt aber ich denke sie führt in ein Dead End - es ist eine japanische Band und ich bezweifle dass sie deutsche bands kennen.

dan frag sie obsie schon was von deutschland gesehen haben wie es ihnen hier gefällt und was sie üer die kultur und so denken ! ô.o

Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
forbidden relation with love *singz*
PostPosted: Tue Oct 12, 2004 8:56 am

[ Message temporarily off-line ]

Ayue

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Tue Oct 12, 2004 8:57 am

Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari
hmm ne rockband das ist ne wichtige information ohne die kann man keine frage bilden ! nationalität breucht ich noch denn könnt ich vll noch was schreiben.. weil man kann ja ´fragen wenns amis sind welche interpreten sie aus deutschland kennen bzw. hören und so und ansonsten fällt mir großartiges auchnciht ein höchstens dasman das style der leute noch ansprechen könnte ^^;

Ja, die Frage hab ich mir auch überkegt aber ich denke sie führt in ein Dead End - es ist eine japanische Band und ich bezweifle dass sie deutsche bands kennen.

dan frag sie obsie schon was von deutschland gesehen haben wie es ihnen hier gefällt und was sie üer die kultur und so denken ! ô.o

Ok und jetz mal Für Deutsch/itali Burger!
PostPosted: Tue Oct 12, 2004 8:58 am

Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Ich hab halt leider alle deutschlandfragen schon durch. sad
Dass das auch so schwer sien muss. Täglich werdene ttliche Interviews geführt, aber vorher ist mir nie bewusst geworden was die Leute alles so fürSchrott fragen.
Ich denke mein Internet macht gleich wieder schlapp (ist schon etwas her seit dem letzten Neustart) und ich treffe mich mit meiner Mutter, also wundert euch nicht wenn ich plötzlich nicht mehr antworte, ich bin dann weg.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Tue Oct 12, 2004 9:00 am

dann schonmal baba Firn!
PostPosted: Tue Oct 12, 2004 9:01 am

Ayame-Chan

hm, wenn du schon formatiert hast weiߠich auch nichts mehr...
weil zum Fachmann bringen kostet voll viel, und nach ner Woche hat man wieder das selbe Problem

ICh hatte nen Fachmann schon hier - hat mir das Mainboard und die Grafikkarte ausgetauscht, hat aber nur bewirkt dass der PC immerhin wieder angeht (das ging nämlich vor einer Woche nicht mal)

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

^0^/ Bis die tage Firn. Bin auch gleich weck. Soa müste bald da sein. Jop eigentlich müste sie schon da sein stare

Firn-San
Ayame-Chan

weil zum Fachmann bringen kostet voll viel, und nach ner Woche hat man wieder das selbe Problem

ICh hatte nen Fachmann schon hier - hat mir das Mainboard und die Grafikkarte ausgetauscht, hat aber nur bewirkt dass der PC immerhin wieder angeht (das ging nämlich vor einer Woche nicht mal)

der ist ja doof, wieso hat der nicht die anderen Probleme mit behoben???

Ayue

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Oct 12, 2004 9:03 am

Kid-SNK
Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari

Ok und jetz mal Für Deutsch/itali Burger!

GEILES HEMD KIDO heart 3nodding xd
Das ist Japanisch ein lied von Moi dix Mois ^_^
PostPosted: Tue Oct 12, 2004 9:04 am

Ayame-Chan
Firn-San
Ayame-Chan

weil ich ihm die nicht zeigen konnte...als er das alles ausgetauscht hat musste ich erst formatieren udn windows neu installieren, das ganze hat recht lange stunden gedauert.
(Okay, INternet läd nicht mehr richtig, ich bin dann wohl weg ;_;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Tue Oct 12, 2004 9:04 am

Firn-San
Ayame-Chan
Firn-San
Ayame-Chan

weil ich ihm die nicht zeigen konnte...als er das alles ausgetauscht hat musste ich erst formatieren udn windows neu installieren, das ganze hat recht lange stunden gedauert.
(Okay, INternet läd nicht mehr richtig, ich bin dann wohl weg ;_;

ok, tschüß!
PostPosted: Tue Oct 12, 2004 9:08 am

Wenn man vom teufel Spricht twisted
Soa is grade komm, bin dene auch mal abby^0^/
Bay Kami Knuff. Schnell umgezogen hat blaugh
Bay Ayame
Bay Firn heart bis bald
Eddy^w^

KIDSUNE-Kyuubi

Ayue

PostPosted: Tue Oct 12, 2004 9:10 am

baba, ich werde auch gehen!
PostPosted: Tue Oct 12, 2004 9:45 am

*für heute schon den 4. anlauf startet*
*umschau* alle weg????? womit hab ich das heute bloß verdient -.-

ScrumptiousLittleCupcake

Janinchen

PostPosted: Tue Oct 12, 2004 11:28 am

¬,¬
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1283 1284 1285 1286 1287 1288 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games