|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:37 am
Light_Kaminari Man fragt das wa sdie leute interessirt ganz hoch im kurs "bist du derzeit in eine rbezihung" wie war dein erster kuss und so xd xd xd UND KIDOOOO Ich bin keine Viva-Transe gonk Auf Viva gibs Transen eek Echt jetz. Hay hab nich gesagt das du ne Viva Transe bist. Wuerdest nur dazu passen. stare Man das is soo nervig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:40 am
Kid-SNK Light_Kaminari Man fragt das wa sdie leute interessirt ganz hoch im kurs "bist du derzeit in eine rbezihung" wie war dein erster kuss und so xd xd xd UND KIDOOOO Ich bin keine Viva-Transe gonk Auf Viva gibs Transen eek Echt jetz. Hay hab nich gesagt das du ne Viva Transe bist. W? nur dazu passen. Die Viva Moderatoren sind aber so Hibbelich und so ich bin ehr schüchtern ! ~_~'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:42 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari Man fragt das wa sdie leute interessirt ganz hoch im kurs "bist du derzeit in eine rbezihung" wie war dein erster kuss und so xd xd xd UND KIDOOOO Ich bin keine Viva-Transe gonk Auf Viva gibs Transen eek Echt jetz. Hay hab nich gesagt das du ne Viva Transe bist. W? nur dazu passen. Die Viva Moderatoren sind aber so Hibbelich und so ich bin ehr schüchtern ! ~_~' Also ich find dich immer hibelich^^; Un nach 2- 3 wochen waerst du genau so^^;;;; Plll** blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:42 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:46 am
hmm ne rockband das ist ne wichtige information ohne die kann man keine frage bilden ! nationalität breucht ich noch denn könnt ich vll noch was schreiben.. weil man kann ja ´fragen wenns amis sind welche interpreten sie aus deutschland kennen bzw. hören und so und ansonsten fällt mir großartiges auchnciht ein höchstens dasman das style der leute noch ansprechen könnte ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:52 am
Light_Kaminari hmm ne rockband das ist ne wichtige information ohne die kann man keine frage bilden ! nationalität breucht ich noch denn könnt ich vll noch was schreiben.. weil man kann ja ´fragen wenns amis sind welche interpreten sie aus deutschland kennen bzw. hören und so und ansonsten fällt mir großartiges auchnciht ein höchstens dasman das style der leute noch ansprechen könnte ^^; Ja, die Frage hab ich mir auch überkegt aber ich denke sie führt in ein Dead End - es ist eine japanische Band und ich bezweifle dass sie deutsche bands kennen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:53 am
hey Firn, klappt der PC wieder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 8:54 am
Ayame-Chan hey Firn, klappt der PC wieder?
Nein, leider nicht wirklich, ich muss den PC etwa alle 10-20 Minuten neu starten damit er geht udn es gibt nix mehr was ich dagegen machen kann, hab shcon alles versucht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|