|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:14 am
Kid-SNK ô.O Soa.. was machsn du hier ^^, Hay Fiiiirn.. Hay Dhana Hay Kido heart Bist du Zuhause? Dan komm ich kleich mal vorbei. Habe deine platten von Sascha für dich.... Haben fast alles wieder bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:16 am
chiby-soraya Firn-San chiby-soraya Firn-San Wenn ihr ein Interview mit einer Band machen solltet, was würdet ihr sie so fragen? Wenn sie S?nd, ob sie noch zu haben sind. heart Uhmm.... ich dachte eher an....etwas professionellere Fragen ^^;;;; Sorry. Bin nich so erfahren mit Interviews.. Fileicht ihre entsteung geschichte. Wans neue Album rauskommt. Wie die touren aussehn, halt sowas. Schon, aber ich finde es dumm so etwas zu fragen, das heist im Grunde "Ich hab mich vor dem Interview nicht richtig über euch informiert und muss deshalb fragen" Wenn ich solche Sachen wissen will muss ich mir nur die Homepage der Band ansehen.
Ích hätte nie gedacht dass das so schwer ist, ich bin sonst immer recht kreativ in so was. Ich hab ja schon die ein oder andere Idee, aber mir fehlt immernoch was handfestes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:18 am
Firn-San Kid-SNK ô.O Soa.. was machsn du hier ^^, Hay Fiiiirn.. Hay Dhana seht ihr, hab ja gesagt wenn er da ist meldet er sich schon hier whee stare was soll das heissen.. BIN NUR IMMER WEGEN DIR DA FIRN heart - heart
Soa ich bin da komm ruich vorbei.. Bis nachher.. wink^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:23 am
Firn-San chiby-soraya Firn-San chiby-soraya Firn-San Wenn ihr ein Interview mit einer Band machen solltet, was würdet ihr sie so fragen? Wenn sie S?nd, ob sie noch zu haben sind. heart Uhmm.... ich dachte eher an....etwas professionellere Fragen ^^;;;; Sorry. Bin nich so erfahren mit Interviews.. Fileicht ihre entsteung geschichte. Wans neue Album rauskommt. Wie die touren aussehn, halt sowas. Schon, aber ich finde es dumm so etwas zu fragen, das heist im Grunde "Ich hab mich vor dem Interview nicht richtig über euch informiert und muss deshalb fragen" Wenn ich solche Sachen wissen will muss ich mir nur die Homepage der Band ansehen.
Ích hätte nie gedacht dass das so schwer ist, ich bin sonst immer recht kreativ in so was. Ich hab ja schon die ein oder andere Idee, aber mir fehlt immernoch was handfestes. *g* Das selbe hab ich mir auch gedacht. Aber das einzigste was mir noch einfallen w?st wenn es irgend welche ger?geben sollte, Einfach da mal nachhecken. Aber dabei macht man sich oft unbeliebt. Hm, is schwehr.
Bin in ner stunde bei dir Kido.. Bay H.D.L Ciau Firn, net dich mal kennenzulernen. wink Bayyy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:23 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK ô.O Soa.. was machsn du hier ^^, Hay Fiiiirn.. Hay Dhana seht ihr, hab ja gesagt wenn er da ist meldet er sich schon hier whee stare was soll das heissen..
Das soll nur heisen dass nach dir gefragt wurde und ich gesagt habe wenn du da bist meldest du dich schon 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:30 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK ô.O Soa.. was machsn du hier ^^, Hay Fiiiirn.. Hay Dhana seht ihr, hab ja gesagt wenn er da ist meldet er sich schon hier whee stare was soll das heissen..
Das soll nur heisen dass nach dir gefragt wurde und ich gesagt habe wenn du da bist meldest du dich schon 3nodding Achso^^; Wie gets dir den? besser oder?
Bis nachher Soa.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:34 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK ô.O Soa.. was machsn du hier ^^, Hay Fiiiirn.. Hay Dhana seht ihr, hab ja gesagt wenn er da ist meldet er sich schon hier whee stare was soll das heissen..
Das soll nur heisen dass nach dir gefragt wurde und ich gesagt habe wenn du da bist meldest du dich schon 3nodding Achso^^; Wie gets dir den? besser oder?
Bis nachher Soa. Nein, leider garnicht. Mein Internet geht immernoch nicht (muss ca alle 10 Minuten neustarten)...und es gibt nichts mehr was ichd agegen machen kann, ich hab schon alle snur mögliche gemacht. Und auch ansonsten.... diese Woche geht die Uni los, keine Wohnung, Stress, dann das Interview... ich lese mir die ganze Zeit andere Interviews zur Inspiration durch, aber die sind alle so ...schlecht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:49 am
HuHu nochmal ô.o'' ich aktualisir hier so selten ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 7:50 am
Light_Kaminari HuHu nochmal ô.o'' ich aktualisir hier so selten ^^; ich auch, bin immer so abgelenkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|