|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 8:11 am
Rico Riot naja...schon ein bissel komisch bei MobRO xd Eigentlich gar nicht, man muss nur alles in der richtigen Reihenfolge installieren ... na ja, das koreanische Installationsprogramm ist auch etwas komplikaziert, aber sonst ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 8:14 am
Sinless spielt ihr auch noch andere mmorpg? ich hab mir jetzt mal von nem kumpel ultimaonline geholt... kennt das wer? hat da jemand erfahrung? Nope. Nur RO ... und das auch nur "phasenweise" ... wenn ich wie jetzt total Bock drauf hab spiel ich fast täglich ... doch meistens nimmt diese Begeisterung nach einigen Wochen wieder stark ab ... Ich meine allerdings mein Vater hätte 'Ultima Online' sogar, aber weder er noch ich haben es je gespielt ... gibt es da auch 'kostenlose' Server?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 11:23 am
grüß euch *hechel* viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 11:24 am
jap da gibt es kostenlose server... die sind sogar legal^^
allerdings muss man sich das spiel kaufen... das bekommt man nicht im i-net... es sei den übern esel oder so....
soweit ich weiß hat man erst mal eine monatliche testphase auf dem regulärem server... und dann steht es einem frei zu entscheiden ob man zahlt oder zu 'nem anderen freeshard wechselt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 3:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 1:19 am
ICH!! xd *drop*Wenn auch zu einer gänzlich anderen Zeit. ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 1:37 am
guten morgen^^ ayaaaa welcome back whee sagt mal, find nur ich die neuen spotlights recht bescheiden oder sind die wirklich nicht besonders originell? o,Ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 1:42 am
[Mei-Lin] guten morgen^^ ayaaaa welcome back whee sagt mal, find nur ich die neuen spotlights recht bescheiden oder sind die wirklich nicht besonders originell? o,Ô Naja, du musst nicht besonders gut sein, es genügt viele Leute zu haben die für dich voten. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 1:51 am
aber man konnte doch eigentlich gar nicht selber voten. oder haben sie das am schluss doch noch hinbekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 3:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 3:16 am
HI KID. Mir gehts gut ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 3:19 am
Light_Kaminari HI KID. Mir gehts gut ^_^ Freut mich Kami 3nodding Mir nich so wirklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 3:24 am
Kid-SNK Light_Kaminari HI KID. Mir gehts gut ^_^ Freut mich Kami 3nodding Mir nich so wirklichman man man keiner is da whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 3:24 am
Hi leutz! 3nodding *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 10, 2004 3:27 am
Ich glaub ich hab en strecken reckort aufgestelt. War von Saarbrücken nach Trier dan nach Koblenz, dan weiter nach Frankfurt-> aschaffenburg->Würzburg. Da han wa ma gepennt. dan nach Stuttgart. Dan nach pfontzheim nach Karlsruhe. Irgendwan sin wa dan nach heidelberg, und Mannheim. Dan nach Lautern Homburg un jo un vorher wieder nach saarbrücken. Man das war was LOL** Man das wahr ma ne tur. khihi.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|