|
|
|
|
Posted: Sun Apr 05, 2009 6:41 am
ck-wob kirby19 ck-wob zurzeit bin ich ur faul zum posten xDD schlimm ^^ geh schlafen ! neinnn will nit xDD sei brav ,kev !1 lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 05, 2009 11:34 am
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob zurzeit bin ich ur faul zum posten xDD schlimm ^^ geh schlafen ! neinnn will nit xDD sei brav ,kev !1 lol
genau, kev! =)
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 05, 2009 2:53 pm
ahhh kleenen aufstand xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 12:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 3:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 3:34 am
ck-wob ahhh kleenen aufstand xDD los, geh schlafen !! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 3:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 4:53 pm
Ich werde ignoriert crying ich will doch nur wissen was ein Alditütenfreak ist... und wieso ich das bin... ich hatte noch nie ne Alditüte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 1:45 am
Remi Leviathan Ich werde ignoriert crying ich will doch nur wissen was ein Alditütenfreak ist... und wieso ich das bin... ich hatte noch nie ne Alditüte...
sorry, wiia sin halt soow draaf, den kev zu ärgern >w< das musste die kirby fragn, kann ja sein, dass die nuua rumgescherzt hat...
@kev: doch! du gehst etz schlaafn!
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 2:49 am
Remi Leviathan Ich werde ignoriert crying ich will doch nur wissen was ein Alditütenfreak ist... und wieso ich das bin... ich hatte noch nie ne Alditüte... ich denk weil du öfters diese tüte da auf deinen avi hassst xDD deswegen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 2:50 am
X-AmDirty-X Remi Leviathan Ich werde ignoriert crying ich will doch nur wissen was ein Alditütenfreak ist... und wieso ich das bin... ich hatte noch nie ne Alditüte...
sorry, wiia sin halt soow draaf, den kev zu ärgern >w< das musste die kirby fragn, kann ja sein, dass die nuua rumgescherzt hat...
@kev: doch! du gehst etz schlaafn!
-Dirty
hehe ^^ eigentlich müsste ich euch ins bett schicken xD schließlich bin ich älterr als ihr beiden xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 2:51 am
wetten wiia? (worums baai deea wette geht, sag ich noch nich) wenn ich gewinn, gehst du schlaafn^^
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 2:54 am
X-AmDirty-X wetten wiia? (worums baai deea wette geht, sag ich noch nich) wenn ich gewinn, gehst du schlaafn^^
-Dirty
hehe xDD ich geh schlafen wenn ich schlafen gehn will xDD ich kann ja auch einfach off gehn mrgreen aba dann weißte nit ob ich schlafeee xDD (was fürn müll wieda xDDDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 2:55 am