|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:53 am
Kid-SNK redface redface redface redface redface sweatdrop redface Ich bin jetzt in soner schoenen Stimmung, in der ich gerne mal die Fiese raushaengen lasse, aber ich denke mal dir zu liebe beherrsche ich mich heute mal mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:55 am
TheRealJersey Kid-SNK redface redface redface redface redface sweatdrop redface Ich bin jetzt in soner schoenen Stimmung, in der ich gerne mal die Fiese raushaengen lasse, aber ich denke mal dir zu liebe beherrsche ich mich heute mal mrgreen heart Komm.. sags... Vertrag einiges
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:57 am
Kid-SNK Abro. hab ma en pic von der Kitsune Masce gemacht. Is mir nich soo gans gelungen. Aber Für Halloween langts^^ ->> Kitsune <<- Sieht cool aus eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:00 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK redface redface redface redface redface sweatdrop redface Ich bin jetzt in soner schoenen Stimmung, in der ich gerne mal die Fiese raushaengen lasse, aber ich denke mal dir zu liebe beherrsche ich mich heute mal mrgreen heart Komm.. sags... Vertrag einigesHabs eh vergesen uU *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:01 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK redface redface redface redface redface sweatdrop redface Ich bin jetzt in soner schoenen Stimmung, in der ich gerne mal die Fiese raushaengen lasse, aber ich denke mal dir zu liebe beherrsche ich mich heute mal mrgreen heart Komm.. sags... Vertrag einigesHabs eh vergesen uU *drop* xd jaja... Maja nich schlimm. Wieder mit kuschelt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:03 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK redface redface redface redface redface sweatdrop redface Ich bin jetzt in soner schoenen Stimmung, in der ich gerne mal die Fiese raushaengen lasse, aber ich denke mal dir zu liebe beherrsche ich mich heute mal mrgreen heart Komm.. sags... Vertrag einigesHabs eh vergesen uU *drop* xd jaja... Maja nich schlimm. Wieder mit kuschelt^^ *sigh* whee Ich glaub ich bleib heut hier... *nich zum Zahnarzt will* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:04 am
Judy-chan *sigh* whee Ich glaub ich bleib heut hier... *nich zum Zahnarzt will* gonk Ach du arme.... Hmmm das hasse ich auch wie die pest... Aber wer schön sein will mus fühlen^^..... ich denk nachher an dich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:07 am
Kid-SNK Judy-chan *sigh* whee Ich glaub ich bleib heut hier... *nich zum Zahnarzt will* gonk Ach du arme.... Hmmm das hasse ich auch wie die pest... Aber wer schön sein will mus fühlen^^..... ich denk nachher an dich... Ich bin ja schon schoen (mehr oder weniger). blaugh Mein vorletzter weiser Zahn muss wahrscheinlich raus. Hab nen zu kleinen Kiefer und der hat eh n Loch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:09 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *sigh* whee Ich glaub ich bleib heut hier... *nich zum Zahnarzt will* gonk Ach du arme.... Hmmm das hasse ich auch wie die pest... Aber wer schön sein will mus fühlen^^..... ich denk nachher an dich... Ich bin ja schon schoen (mehr oder weniger). blaugh Mein vorletzter weiser Zahn muss wahrscheinlich raus. Hab nen zu kleinen Kiefer und der hat eh n Loch. Ahh.. umkipp** @-X buaaa man duu armes ding.. Ich warte dan hier mit ner rieesen schmerztablette und ner vorgeheitzten decke auf dich ^0^l
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:16 am
eek Noch jemand da? Jersey,,,,,, Judy,,,,, Decke hochhebt sad Keiner mehr da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:21 am
Kid-SNK eek Noch jemand da? Jersey,,,,,, Judy,,,,, Decke hochhebt sad Keiner mehr da Doch, iiich! Chefe kam rein. Drecksau, der soll bloss wegbleiben! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:22 am
Kid-SNK eek Noch jemand da? Jersey,,,,,, Judy,,,,, Decke hochhebt sad Keiner mehr da Doch ^^ ich bin noch da... Chatte nur nebenbei mit meiner Goettin *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 1:22 am