|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:20 am
Bei dem ganzen Tee hat Kid schon n Wasserbauch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:21 am
Remi Leviathan Breaca TheRealJersey Breaca Kid-SNK Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. Hier bitte Kid *Kid Tasse mit dampfendem Tee reich* Teeeee *__* heart Was fuer einer ist es denn? Momentan Vanille Wird hier was verschenkt??? Nur ein bisschen Tee... Jersey möchtest du auch eine Tasse? Ich hab auch noch andere Sorten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:22 am
Kid-SNK TheRealJersey Breaca TheRealJersey Breaca Kid-SNK Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. Hier bitte Kid *Kid Tasse mit dampfendem Tee reich* Teeeee *__* heart Was fuer einer ist es denn? Momentan Vanille Wie gut, dass Kid ihn getrunken hat... sweatdrop khihi** mag aber Vanille^0^ Jersey , ich geb dier aber was von meinem Zitronen tee ab^^ da bitteLieb von dir, aber ich bruehe mir lieber nen Ginsengtee auf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:25 am
Remi Leviathan Bei dem ganzen Tee hat Kid schon n Wasserbauch Mal nachschaud.. T-schirt hochziht eek Nee.. immer noch waschbrettbauch hat blaugh Bin eh zu dünn, muss nur alle 5 min aufs klo^^ lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:25 am
TheRealJersey Lieb von dir, aber ich bruehe mir lieber nen Ginsengtee auf ^^ Ich hab zwar einige Sorten, aber mit Ginsengtee hätte ich nicht dienen können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:26 am
Remi Leviathan Bei dem ganzen Tee hat Kid schon n Wasserbauch Jetzt ist er eine lebensgroße Waermflasche \^o^/ heart *mit Decke an Kid kuschel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:26 am
Kid-SNK Remi Leviathan Bei dem ganzen Tee hat Kid schon n Wasserbauch Mal nachschaud.. T-schirt hochziht eek Nee.. immer noch waschbrettbauch hat blaugh Bin eh zu dünn, muss nur alle 5 min aufs klo^^ lol** eek *pokepoke* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:28 am
TheRealJersey Remi Leviathan Bei dem ganzen Tee hat Kid schon n Wasserbauch Jetzt ist er eine lebensgroße Waermflasche \^o^/ heart *mit Decke an Kid kuschel* whee redface weiter tee drinkt. SCHNEEEEL MEHR TEEEE O0O jetz weist du warum judy immer bei mir unter der decke is.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:28 am
xd ein putziges Kerlchen, nicht oder? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:29 am
TheRealJersey xd ein putziges Kerlchen, nicht oder? xd stare wie soll ich das verstehn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:31 am
Kid-SNK TheRealJersey Remi Leviathan Bei dem ganzen Tee hat Kid schon n Wasserbauch Jetzt ist er eine lebensgroße Waermflasche \^o^/ heart *mit Decke an Kid kuschel* whee redface weiter tee drinkt. SCHNEEEEL MEHR TEEEE O0O jetz weist du warum judy immer bei mir unter der decke is.. wink Hihihihi whee Dann sinds in zukunft zwei :33 *Mit drunter kuschel* Mach mal Platz... *Judy wegschieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:32 am
Kid-SNK TheRealJersey xd ein putziges Kerlchen, nicht oder? xd stare wie soll ich das verstehn? 3nodding *Kid pat* Nimms als Kompliment. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:32 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Remi Leviathan Bei dem ganzen Tee hat Kid schon n Wasserbauch Jetzt ist er eine lebensgroße Waermflasche \^o^/ heart *mit Decke an Kid kuschel* whee redface weiter tee drinkt. SCHNEEEEL MEHR TEEEE O0O jetz weist du warum judy immer bei mir unter der decke is.. wink Hihihihi whee Dann sinds in zukunft zwei :33 *Mit drunter kuschel* Mach mal Platz... *Judy wegschieb* Hay. kein gezanke^^ Die decke is gross genug für uns alle..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:33 am
Kid-SNK TheRealJersey xd ein putziges Kerlchen, nicht oder? xd stare wie soll ich das verstehn?positiv?? *grinsel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:34 am
Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey xd ein putziges Kerlchen, nicht oder? xd stare wie soll ich das verstehn? 3nodding *Kid pat* Nimms als Kompliment. xd stare das xd gibt mir zu denken....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|