|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:56 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:58 pm
TheRealJersey Remi Leviathan Morgen Bin so Müde *vom Sessel fall* Morgen redface Warum redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:00 am
Kid-SNK TheRealJersey Breaca TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *kram* *alles durchsuch* Ich konnte bisher nichts finden sad s**t stressed Jetzt muss ich den Nietenguertel in die Hose ziehen ~.~ Aber ich will da eh nicht raus >_> Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. Ich auch aber manche von denen, die ich hab sind wegen der langen Nieten sehr unpraktisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:00 am
Kid-SNK Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. Hier bitte Kid *Kid Tasse mit dampfendem Tee reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:03 am
Remi Leviathan TheRealJersey Remi Leviathan Morgen Bin so Müde *vom Sessel fall* Morgen redface Warum redface Wegen gestern... die Verwechslung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:03 am
Kid-SNK TheRealJersey Breaca TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *kram* *alles durchsuch* Ich konnte bisher nichts finden sad s**t stressed Jetzt muss ich den Nietenguertel in die Hose ziehen ~.~ Aber ich will da eh nicht raus >_> Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. ^^ So langsam wird mir wieder warm... *Cappu schluerf* Ich brauch gar keine Guertel, meine Hosen sind eh zum Grossteil zu eng. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:04 am
Remi Leviathan Kid-SNK TheRealJersey Breaca TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *kram* *alles durchsuch* Ich konnte bisher nichts finden sad s**t stressed Jetzt muss ich den Nietenguertel in die Hose ziehen ~.~ Aber ich will da eh nicht raus >_> Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. Ich auch aber manche von denen, die ich hab sind wegen der langen Nieten sehr unpraktisch Hay Remi^^ Ich hab die standart nieten.. Die andren gefallen mir nich. Hab auch die armbänder und die fuern hals^0^ Danke Breaca.. schlirffff** AAhh guter Tee^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:06 am
TheRealJersey Remi Leviathan TheRealJersey Remi Leviathan Morgen Bin so Müde *vom Sessel fall* Morgen redface Warum redface Wegen gestern... die Verwechslung sweatdrop Halb so wild blaugh Als ich jünger war ist mir das wegen der langen Haare auch in der realität oft passiert 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:07 am
Judy-chan Kid-SNK TheRealJersey Breaca TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *kram* *alles durchsuch* Ich konnte bisher nichts finden sad s**t stressed Jetzt muss ich den Nietenguertel in die Hose ziehen ~.~ Aber ich will da eh nicht raus >_> Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. ^^ So langsam wird mir wieder warm... *Cappu schluerf* Ich brauch gar keine Guertel, meine Hosen sind eh zum Grossteil zu eng. stressed l^0^l hoho hab wieder abgenommen...... Meine passen wieder *grins* Judy pat pat macht** willst Keckse biggrin ?
Schooooene wishlist jersey wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:08 am
Kid-SNK Remi Leviathan Kid-SNK TheRealJersey Breaca TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *kram* *alles durchsuch* Ich konnte bisher nichts finden sad s**t stressed Jetzt muss ich den Nietenguertel in die Hose ziehen ~.~ Aber ich will da eh nicht raus >_> Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. Ich auch aber manche von denen, die ich hab sind wegen der langen Nieten sehr unpraktisch Hay Remi^^ Ich hab die standart nieten.. Die andren gefallen mir nich. Hab auch die armbänder und die fuern hals^0^ Danke Breaca.. schlirffff** AAhh guter Tee^^Hab ich auch aber die langen brauchte ich letztes Jahr zu Halloween Und jetzt werden die Armen vernachlässigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:08 am
Breaca Kid-SNK Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. Hier bitte Kid *Kid Tasse mit dampfendem Tee reich* Teeeee *__* heart Was fuer einer ist es denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:10 am
Judy-chan Ich brauch gar keine Guertel, meine Hosen sind eh zum Grossteil zu eng. stressed Ich wuenschte, dass koennte ich auch behaupten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 12, 2004 12:10 am
TheRealJersey Breaca Kid-SNK Magst keine Nietenguertel^^Dan geb mir ihn. Liebe nietenguertel. Hab glaub ich so an die 20^^.. Hay JUDY.. Mit unter decke kuchelt... ^0^/ Ich h䴴e gerne den tee Breaca.. Hier bitte Kid *Kid Tasse mit dampfendem Tee reich* Teeeee *__* heart Was fuer einer ist es denn? schnell den tee leertrinkt.. Keiner mehr da xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|