|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:42 pm
Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:43 pm
TheRealJersey Breaca TheRealJersey Breaca Guten Morgen biggrin biggrin Morgen =.= Wie gehts dir? muede, wie sonst um diese Zeit? u_U o-hayo judy-sama *verneig* Ohayou Jersey-chan ^^ *Kids Kuscheldacke schnapp und mich einroll* Mir is soooo kaaaalt..... X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:44 pm
TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *kram* *alles durchsuch* Ich konnte bisher nichts finden sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:46 pm
MOORGEN^0^ Hay Breaca, Hy Jersey HAYYYYY JUUUDDYYY-chan^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:48 pm
TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *unterm Sofa nachschau* Hmm, hier isser nich... Oh, ich glaub hier is was... ... eek ... Oh, nichts weiter... ich hab bloß grad meine Motivation gefunden. *schnell draufhau und wieder zurueck unters Sofa schieb* *huestel* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:48 pm
Judy-chan TheRealJersey Breaca TheRealJersey Breaca Guten Morgen biggrin biggrin Morgen =.= Wie gehts dir? muede, wie sonst um diese Zeit? u_U o-hayo judy-sama *verneig* Ohayou Jersey-chan ^^ *Kids Kuscheldacke schnapp und mich einroll* Mir is soooo kaaaalt..... X_x Möchtest du ne heiße Tasse Tee? Oder lieber noch eine Decke?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:49 pm
Kid-SNK MOORGEN^0^ Hay Breaca, Hy Jersey HAYYYYY JUUUDDYYY-chan^^ Schönen guten Morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:50 pm
Kid-SNK MOORGEN^0^ Hay Breaca, Hy Jersey HAYYYYY JUUUDDYYY-chan^^ Kiiiiiiiid-kun! *quietsch* *versuch dich umzuknuddeln* *in der Decke haengenbleib* *plumps* xd Uhm... hi. *wieder aufs Sofa krabbel*
@ Breaca: Ich hab mir eben n Cappuchino gemacht, aber danke. Tee is nich so mein Fall... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:50 pm
Morgen
Bin so Müde
*vom Sessel fall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:52 pm
Breaca TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *kram* *alles durchsuch* Ich konnte bisher nichts finden sad s**t stressed Jetzt muss ich den Nietenguertel in die Hose ziehen ~.~ Aber ich will da eh nicht raus >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:54 pm
Judy-chan TheRealJersey Hat jemand meinen schwarzen Guertel gesehen? Vll liegt er ja hier xd *alles absuch* crying *unterm Sofa nachschau* Hmm, hier isser nich... Oh, ich glaub hier is was... ... eek ... Oh, nichts weiter... ich hab bloß grad meine Motivation gefunden. *schnell draufhau und wieder zurueck unters Sofa schieb* *huestel* xd oO;; Hallo Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:55 pm