|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:22 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Welches buch ? oder Manga ? Tja ich hab am morgen meiner Mutter mim Filter geholfen, später Fern gesehen, zwischendurch gezeichnet und dann bin ich ins I-net gegangen x3 Das neue Buch von Tamora Pierce (Fantasy) "Tricksters Queen", das grad in Englisch erschienen ist smile Da war ich ganz heiß drauf *smile* Mit was für einem Filter hast du denn deiner Mom geholfen? Mh mit B�chern kenn ich mich leider nicht so aus, o.o um was gehts in dem Buch ? Schwimmbadfilter x3Oh, achso, ich dachte an Kaffefilter xd xp Hmmh, um ein Mädchen, daß hilft, eine Rebellion surchzuziehen biggrin Klingt interessant aber alles auf english o.Ô?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:25 pm
Das ist ja cool heart
Und, ja, es ist alles auf Englisch. Ich hab mich drangewöhnt. Bis das auf deutsch erscheint, dauert es sicher mindestens 10 Jahre sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:26 pm
Dhana Das ist ja cool heart Und, ja, es ist alles auf Englisch. Ich hab mich drangewöhnt. Bis das auf deutsch erscheint, dauert es sicher mindestens 10 Jahre sweatdrop o__o" ach gottchen warum so lange ?? Nun immerhin lernt man english x3!
Hoffe es erziehlt wenn ichs versteiger auch viel x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:29 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:39 pm
Dhana Nefatina Dhana Das ist ja cool heart Und, ja, es ist alles auf Englisch. Ich hab mich drangewöhnt. Bis das auf deutsch erscheint, dauert es sicher mindestens 10 Jahre sweatdrop o__o" ach gottchen warum so lange ?? Nun immerhin lernt man english x3!
Hoffe es erziehlt wenn ichs versteiger auch viel x3Weil noch 10 B?von ihr fr?uf Englisch erschienen sind, die auch noch nicht ?tzt wurden crying Ich glaub schon, daߠdas viel erzielt, aber ich w?ielleicht bis ne Woche vor Hallowen warten, odeR? autsch ._.
Ja auf jedenfall x3 sonst isses ja keine HW auction mehr x3""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:43 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:48 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Das ist ja cool heart Und, ja, es ist alles auf Englisch. Ich hab mich drangewöhnt. Bis das auf deutsch erscheint, dauert es sicher mindestens 10 Jahre sweatdrop o__o" ach gottchen warum so lange ?? Nun immerhin lernt man english x3!
Hoffe es erziehlt wenn ichs versteiger auch viel x3Weil noch 10 B?von ihr fr?uf Englisch erschienen sind, die auch noch nicht ?tzt wurden crying Ich glaub schon, daߠdas viel erzielt, aber ich w?ielleicht bis ne Woche vor Hallowen warten, odeR? autsch ._.
Ja auf jedenfall x3 sonst isses ja keine HW auction mehr x3""Ja, autsch ist das richtige Wort *grummel* Dabei sind ist die Frau gar nicht unbekannt. OK, ich hatte mich gewundert, weil du es jetzt schon fertig hast 3nodding Nun ich kenn sie leider nicht ^^" ich lese auch nicht so gerne Bücher x3"
Nn ne erst gegen monats ende ^^
so du ich geh dann mal muss morgen früh raus x3 wünsch dir ne Gute Nacht ^w^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:19 pm
Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du schon so frueh hier herumhaengst? =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:28 pm
Guten Morgen biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:31 pm
Breaca Guten Morgen biggrin biggrin Morgen =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:33 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 11:38 pm
Breaca TheRealJersey Breaca Guten Morgen biggrin biggrin Morgen =.= Wie gehts dir? muede, wie sonst um diese Zeit? u_U o-hayo judy-sama *verneig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|