|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:26 pm
Heya smile Was machstn grad? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:27 pm
Dhana Heya smile Was machstn grad? smile ein Auction PDr zusammen basteln x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:33 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:35 pm
Dhana Nefatina Dhana Heya smile Was machstn grad? smile ein Auction PDr zusammen basteln x3Cool biggrin Ich hab Durst, ich hab irgendwie st䮤ig Durst *wander in die K?/quote] ^w^ ein extra zu HW, mit Voodoo aussehn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:40 pm
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Heya smile Was machstn grad? smile ein Auction PDr zusammen basteln x3Cool biggrin Ich hab Durst, ich hab irgendwie st䮤ig Durst *wander in die K?/quote] ^w^ ein extra zu HW, mit Voodoo aussehn xDWow!! *beeindrucktsei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:41 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Heya smile Was machstn grad? smile ein Auction PDr zusammen basteln x3Cool biggrin Ich hab Durst, ich hab irgendwie st䮤ig Durst *wander in die K?/quote] ^w^ ein extra zu HW, mit Voodoo aussehn xDWow!! *beeindrucktsei* willstes mal sehn wenns soweit fertig ist ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:45 pm
Nefatina willstes mal sehn wenns soweit fertig ist ? Klar, sehr gerne smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:48 pm
Dhana Nefatina willstes mal sehn wenns soweit fertig ist ? Klar, sehr gerne smile wird nur noch ne kleinigkeit dauern ^^ Wie war eigendlich dein Tag x3?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:49 pm
Christopher Reed ist tot eek Waaas? Neeeiiin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:50 pm
Nefatina Dhana Nefatina willstes mal sehn wenns soweit fertig ist ? Klar, sehr gerne smile wird nur noch ne kleinigkeit dauern ^^ Wie war eigendlich dein Tag x3?Ähm. Ich hab gelesen und gelesen und dann war ich zum Essen eingeladen, bin abe nach einer Stunde wieder abgehauen zum .... lesen smile Und bei Dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:54 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina willstes mal sehn wenns soweit fertig ist ? Klar, sehr gerne smile wird nur noch ne kleinigkeit dauern ^^ Wie war eigendlich dein Tag x3?Ähm. Ich hab gelesen und gelesen und dann war ich zum Essen eingeladen, bin abe nach einer Stunde wieder abgehauen zum .... lesen smile Und bei Dir? Welches buch ? oder Manga ? Tja ich hab am morgen meiner Mutter mim Filter geholfen, später Fern gesehen, zwischendurch gezeichnet und dann bin ich ins I-net gegangen x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:01 pm
Nefatina Welches buch ? oder Manga ? Tja ich hab am morgen meiner Mutter mim Filter geholfen, später Fern gesehen, zwischendurch gezeichnet und dann bin ich ins I-net gegangen x3 Das neue Buch von Tamora Pierce (Fantasy) "Tricksters Queen", das grad in Englisch erschienen ist smile Da war ich ganz heiß drauf *smile* Mit was für einem Filter hast du denn deiner Mom geholfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:08 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 4:19 pm
Nefatina Dhana Nefatina Welches buch ? oder Manga ? Tja ich hab am morgen meiner Mutter mim Filter geholfen, später Fern gesehen, zwischendurch gezeichnet und dann bin ich ins I-net gegangen x3 Das neue Buch von Tamora Pierce (Fantasy) "Tricksters Queen", das grad in Englisch erschienen ist smile Da war ich ganz heiß drauf *smile* Mit was für einem Filter hast du denn deiner Mom geholfen? Mh mit B�chern kenn ich mich leider nicht so aus, o.o um was gehts in dem Buch ? Schwimmbadfilter x3Oh, achso, ich dachte an Kaffefilter xd xp Hmmh, um ein Mädchen, daß hilft, eine Rebellion surchzuziehen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|