|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:51 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:54 pm
reita bissu das auf dem piccu jersey o.o?? Ja... u.u;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:55 pm
Nefatina wie was hab ich was gesagt oxo? Ne, aber Sue zu uns oO;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:56 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:58 pm
TheRealJersey Nefatina wie was hab ich was gesagt oxo? Ne, aber Sue zu uns oO; achso x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:00 pm
reita TheRealJersey reita bissu das auf dem piccu jersey o.o?? Ja... u.u; *sprachlos desu* voll h�psch *~* *schnell alle meine fotos verbrenn* Xx Es ist doch nur ein Foto sweatdrop In real seh ich nich so aus... finde ich zumindest. Und dazu ist es auchnoch mit Farbe uebergepantscht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:01 pm
Nefatina TheRealJersey Nefatina wie was hab ich was gesagt oxo? Ne, aber Sue zu uns oO; achso x3*drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:03 pm
TheRealJersey reita TheRealJersey reita bissu das auf dem piccu jersey o.o?? Ja... u.u; *sprachlos desu* voll h�psch *~* *schnell alle meine fotos verbrenn* Xx Es ist doch nur ein Foto sweatdrop In real seh ich nich so aus... finde ich zumindest. Und dazu ist es auchnoch mit Farbe uebergepantscht. jaja das sagen sie alle -.- ich seh leider so aus wie auf meinen fotos und da helfen selbst ein nachmittag fotobearbeitung nix Xx... imma noch gruselig XD ich glaub mit dem neuesten bild könnte ich glatt den halloween kontest gewinnen *ggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:04 pm
TheRealJersey Nefatina TheRealJersey Nefatina wie was hab ich was gesagt oxo? Ne, aber Sue zu uns oO; achso x3*drop* mh was eigendlich >.> ... >_<" *nebenbei was mach und deshalb alles nur halb mitbekomm .......*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:08 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:10 pm
Nefatina TheRealJersey Nefatina TheRealJersey Nefatina wie was hab ich was gesagt oxo? Ne, aber Sue zu uns oO; achso x3*drop* mh was eigendlich >.> ... >_<" *nebenbei was mach und deshalb alles nur halb mitbekomm .......*Das wir komisch drauf sein o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:10 pm
TheRealJersey @ REITA: Von mir gibt es auch widerliche bilder sweatdrop Was nicht hei�en soll, dass du widerlich bist! eek nee nee schon klar XD das netteste was ich von jungs über mich gehört hab war: sieht aus wie ne wasserleiche.. is wahrscheinlich aus so interessant... stare ppppffft -.- mäh T.T najut.. ich werd grade zu pmt von irgendwelchen leute die meinen ich würde den ganzen tag an ihren verdammten wishlists sitzen... ich hab noch anderes zu tun als von der das teil zu machen -.- dieser shop bringt mich noch um T.T wo is zeraaa *schnief* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:13 pm
*winke winke* boah dieses mädel -.- schreibt sich 5 mal in den shop ein weils ja wunderbar 5 wishlists ham will T.T und alle bis morgen ... die tret ich gleich .... bis morgän oder so ^^ cu und guts nächtle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:14 pm
TheRealJersey Nefatina TheRealJersey Nefatina TheRealJersey Nefatina wie was hab ich was gesagt oxo? Ne, aber Sue zu uns oO; achso x3*drop* mh was eigendlich >.> ... >_<" *nebenbei was mach und deshalb alles nur halb mitbekomm .......*Das wir komisch drauf sein o.o Ach hiwo xD ... waah endlcih ich hab ne Fleige erwischt xD!!! .... >> *bin mal eben Hände waschen ...... ((((((>>""*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:14 pm
reita TheRealJersey @ REITA: Von mir gibt es auch widerliche bilder sweatdrop Was nicht hei�en soll, dass du widerlich bist! eek nee nee schon klar XD das netteste was ich von jungs über mich gehört hab war: sieht aus wie ne wasserleiche.. is wahrscheinlich aus so interessant... stare ppppffft -.- mäh T.T najut.. ich werd grade zu pmt von irgendwelchen leute die meinen ich würde den ganzen tag an ihren verdammten wishlists sitzen... ich hab noch anderes zu tun als von der das teil zu machen -.- dieser shop bringt mich noch um T.T wo is zeraaa *schnief* ... Wieso das? O.o Bist du so bleich? *foto nichtmehr ganz im Gedaechtnis hat* Sei froh, meiner laeuft nicht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|