|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:25 pm
TheRealJersey Ich hab nen Cola-Bauch xp Aber sonst gehts mir gut! ^__^ Wie erklaerst du dir dann die Fliegen? rolleyes Freut mich ^^ *bauch pieks* xd ... *gluggern hört und zurueck schreckt* eek stressed Die Fliegen? Sind aus der Kueche gefluechtet weil es dort noch schlimmer ist!!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:28 pm
Jersey, deine Sig gefällt mir smile
Pu, wenns fruchtfliegen sind, stell irgendwo in ne ecke n kleines schälchen mit etwas spüli und essig... so wirst du die plagegeister los, vor kurzem war das bei uns im büro so schlimm - woher auch immer gonk stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:32 pm
MuhSue Jersey, deine Sig gefällt mir smile Pu, wenns fruchtfliegen sind, stell irgendwo in ne ecke n kleines schälchen mit etwas spüli und essig... so wirst du die plagegeister los, vor kurzem war das bei uns im büro so schlimm - woher auch immer gonk stressed mmh glaub nicht das das Fruchtfliegen sind sind welche von drausen kleben immer an meinem Monitor >__<"" *sollte mal das Fleigengitter kontroliern nach lücken* Im büro o.Ô hat wohl einer mim Lunchpacket was mitgenommen ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:37 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:39 pm
MuhSue Freut mich ^^ *bauch pieks* xd ... *gluggern hört und zurueck schreckt* eek stressed *Loch im Bauch hat* *auslauf* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:40 pm
TheRealJersey Nefatina Im büro o.Ô hat wohl einer mim Lunchpacket was mitgenommen ^^"""Oder jemandem ist ein Sandwish hinter den Schrank gefallen und wollte es nicht zugeben! eek @ SUE: Was? Wie? Wo? Meine sig? O.o ist doch nur n ?pantschtes Foto. oder so xD""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|