|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:07 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Sorry, das mit dem cosplay habe ich selbe rnicht verstanden. Aber soweit ich wei߬ gibt es einen zeichenwettbewerb. Ich habe nach Fotos gefragt und sie meinte nein. Ok was soll dene das Cosply?!? Maja egal... Is Firn's Pc wieder hinn? Is irgend wie nichmehr viel loos hier. Oder bild ich mir das nur ein.. Sau wenich loos.. Hmm HAUBSACHE du bist da^0^Ja, so leer ._. Ist voll dumm...irgendwie. Wenn du nicht gekommen waerest, waere ich schon laengst wieder weg... Nich aufregen, Mal in den armnimmt und Knuff** Könte ja wirklich jemand kommen.. Man weiss nie, gibt viele irre leute. Vorallem wen es um Junge atraktiewe frauen geht. Joooo nich unterschätzen. Mir is es eigentlich egal , is mir nur so aufgefallen^^. Ich finds schöner wen nur ein paar da sin, vorallem wen man so gut mit denen leuten auskommt^^. Is mir lieber als wenn andauernt jamand dazwichen kwaaaakt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:14 am
Kid-SNK Nich aufregen, Mal in den armnimmt und Knuff** Könte ja wirklich jemand kommen.. Man weiss nie, gibt viele irre leute. Vorallem wen es um Junge atraktiewe frauen geht. Joooo nich unterschätzen.
Mir is es eigentlich egal , is mir nur so aufgefallen^^. Ich finds schöner wen nur ein paar da sin, vorallem wen man so gut mit denen leuten auskommt^^. Is mir lieber als wenn andauernt jamand dazwichen kwaaaakt. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass mich einer anfaellt mrgreen Und ich darf jetzt auch alleine XD Haha! Naja, was heißt duerfen... sie kann mir ja eh nix verbieten ^^" Wenn es zu voll ist, mag ich es auch nicht. aber ein paar mehr koennten es schon sein wink So ein, oder zwei vll. Dann kommt nicht os schnell langeweile auf. Was fuer ein Kostuem machst du denn? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:17 am
TheRealJersey Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass mich einer anfaellt mrgreen Und ich darf jetzt auch alleine XD Haha! Naja, was heißt duerfen... sie kann mir ja eh nix verbieten ^^" Wenn es zu voll ist, mag ich es auch nicht. aber ein paar mehr koennten es schon sein wink So ein, oder zwei vll. Dann kommt nicht os schnell langeweile auf. Was fuer ein Kostuem machst du denn? whee DU langweils dich gonk mit mir gonk Bastle an meiner Kitsune maske rum^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:24 am
Kid-SNK DU langweils dich gonk mit mir gonk Bastle an meiner Kitsune maske rum^^ Ich wusste das das kommt gonk Natuerlich nicht! sad Bist doch n ganz lieber und lustiger Kerl *gg* wink Machst du n Foto von, wenn sie fertig ist? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:26 am
TheRealJersey Kid-SNK DU langweils dich gonk mit mir gonk Bastle an meiner Kitsune maske rum^^ Ich wusste das das kommt gonk Natuerlich nicht! sad Bist doch n ganz lieber und lustiger Kerl *gg* wink Machst du n Foto von, wenn sie fertig ist? whee Bin ich so vorhersehbar wink ich.. lustig.. jaa 3nodding khihi** Is schon vertich. mach grade die veinheiten.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:32 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK DU langweils dich gonk mit mir gonk Bastle an meiner Kitsune maske rum^^ Ich wusste das das kommt gonk Natuerlich nicht! sad Bist doch n ganz lieber und lustiger Kerl *gg* wink Machst du n Foto von, wenn sie fertig ist? whee Bin ich so vorhersehbar wink ich.. lustig.. jaa 3nodding khihi** Is schon vertich. mach grade die veinheiten.....*gg* Ich habe aufgegeben n Bild zu zeichnen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:34 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK DU langweils dich gonk mit mir gonk Bastle an meiner Kitsune maske rum^^ Ich wusste das das kommt gonk Natuerlich nicht! sad Bist doch n ganz lieber und lustiger Kerl *gg* wink Machst du n Foto von, wenn sie fertig ist? whee Bin ich so vorhersehbar wink ich.. lustig.. jaa 3nodding khihi** Is schon vertich. mach grade die veinheiten.....*gg* Ich habe aufgegeben n Bild zu zeichnen sweatdrop ich hab ne sehr schöne idee fürn halloweenbild, aber ob ich rechtzeitig fertig werde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:36 am
polka ich hab ne sehr schöne idee fürn halloweenbild, aber ob ich rechtzeitig fertig werde? Gib mir deine Idee und ich werde rechtzeitig fuer dich fertig 4laugh mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:37 am
TheRealJersey polka ich hab ne sehr schöne idee fürn halloweenbild, aber ob ich rechtzeitig fertig werde? Gib mir deine Idee und ich werde rechtzeitig fuer dich fertig 4laugh mrgreen ach nö, wenns net rechtzeitig fertig wird, stell ichs einfach in die art arena
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:40 am
polka TheRealJersey polka ich hab ne sehr schöne idee fürn halloweenbild, aber ob ich rechtzeitig fertig werde? Gib mir deine Idee und ich werde rechtzeitig fuer dich fertig 4laugh mrgreen ach nö, wenns net rechtzeitig fertig wird, stell ichs einfach in die art arena okay ^^ War ja auch nicht ernst gemeint
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:40 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK DU langweils dich gonk mit mir gonk Bastle an meiner Kitsune maske rum^^ Ich wusste das das kommt gonk Natuerlich nicht! sad Bist doch n ganz lieber und lustiger Kerl *gg* wink Machst du n Foto von, wenn sie fertig ist? whee Bin ich so vorhersehbar wink ich.. lustig.. jaa 3nodding khihi** Is schon vertich. mach grade die veinheiten.....*gg* Ich habe aufgegeben n Bild zu zeichnen sweatdrop Och geh.. Grigst schon hinn^^ Bin mal weck.. Bis morgen früh.. Wenn du da bist l^0^l Bayy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:49 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK DU langweils dich gonk mit mir gonk Bastle an meiner Kitsune maske rum^^ Ich wusste das das kommt gonk Natuerlich nicht! sad Bist doch n ganz lieber und lustiger Kerl *gg* wink Machst du n Foto von, wenn sie fertig ist? whee Bin ich so vorhersehbar wink ich.. lustig.. jaa 3nodding khihi** Is schon vertich. mach grade die veinheiten.....*gg* Ich habe aufgegeben n Bild zu zeichnen sweatdrop Och geh.. Grigst schon hinn^^ Bin mal weck.. Bis morgen früh.. Wenn du da bist l^0^l Bayy Tschuessi crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 9:59 am