|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:10 am
TheRealJersey Remi Leviathan H�tte grade Unterricht und der Lehrer ist verduftet Mir ist so �de sweatdrop Armes Maedchen... du glaubst garnicht was ich dafuer geben wuerde, um wieder zu Schule zu koennen xp Wie waere es mir lesen, Fernseher gucken, was spielen, auf interessanten seiten Surfen... Ich arbeite ja auch. Bin nur zehn Wochen jaehrlich in der Schule Ach ja du bist die erste, die mich (ohne mich zu sehn) für ein Maedchen haelt Gaia schluckt wieder Buchstaben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:27 am
Remi Leviathan Ach ja du bist die erste, die mich (ohne mich zu sehn) für ein Maedchen haelt Ich meine, dass du das mal irgendwo erwaehnt hast oO Also dass du weiblich bist. Ich glaube im MangaThread als es um Weiß Kreuz ging. @reita geht eigentlich ganz gut ^^ Und dir? ich habe mir mal ein paar Bilder von Virginblood angesehen. Sind ein paar huebsche dabei ^^ Ich habe auch gleich Lust bekommen morgen mal in unsere Barockgaerten und dem nahe gelegenem Friedhof zu dacken um n paar Foddos zu machen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:34 am
wai ~ bin noch mal kurz afk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:35 am
Remi Leviathan TheRealJersey Remi Leviathan Ach ja du bist die erste, die mich (ohne mich zu sehn) für ein Maedchen haelt Ich meine, dass du das mal irgendwo erwaehnt hast oO Also dass du weiblich bist. Ich glaube im MangaThread als es um Weiß Kreuz ging. @reita geht eigentlich ganz gut ^^ Und dir? ich habe mir mal ein paar Bilder von Virginblood angesehen. Sind ein paar huebsche dabei ^^ Ich habe auch gleich Lust bekommen morgen mal in unsere Barockgaerten und dem nahe gelegenem Friedhof zu dacken um n paar Foddos zu machen xp Das war wer anderer. Mir ist der Name entfallen. Hat nen m�nnl. Avatar mit langen wei�en Haaren Meinst du Selelas? neutral Ich wei�, dass sie weiblich ist. Ich meine aber, dass der Ava aussah wie deiner... hmh... vll na anderer Nick, aber sag genauso aus. Sorry, das war Jaael die nen maennlichen Avi hatte peinlich..... >///<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:46 am
O_O Kid! *anhops* ^___^ Willkommen zurueck!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:48 am
TheRealJersey O_O Kid! *anhops* ^___^ Willkommen zurueck! ^--^; Vorsicht. Komme gerade aus nem Krankenhaus^^; Langsam mit den alten leuten....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:50 am
geht eigentlich ganz gut ^^ Und dir? ich habe mir mal ein paar Bilder von Virginblood angesehen. Sind ein paar huebsche dabei ^^ Ich habe auch gleich Lust bekommen morgen mal in unsere Barockgaerten und dem nahe gelegenem Friedhof zu dacken um n paar Foddos zu machen xp
hatte bis eben ne freundin da^^ und mir gehts lustig.. hab n kleinen zuckerschock XD ui supi fotos^^ musste mir dann mal zeigen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:56 am
Kid-SNK TheRealJersey O_O Kid! *anhops* ^___^ Willkommen zurueck! ^--^; Vorsicht. Komme gerade aus nem Krankenhaus^^; Langsam mit den alten leuten....Krankenhaus?? Was ist passiert? etwa die geprellte Rippe vom Unfall?? OO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:59 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey O_O Kid! *anhops* ^___^ Willkommen zurueck! ^--^; Vorsicht. Komme gerade aus nem Krankenhaus^^; Langsam mit den alten leuten....Krankenhaus?? Was ist passiert? etwa die geprellte Rippe vom Unfall?? OO Jop wegen der rippe^^. Aber nich vom unfall. Das auto hat geparkt^^; War doch nich dabei. War gestern noch nach schwahlbach skaten in die halle. Khihi** hab mich voll abgelegt, un is wohl doch ETWAS schlimmer als ich dachte..... blaugh Halb so tragich... Un wie gets dir so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|