|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:06 am
Firn-San Ayame-Chan du hast wohl genug Geld, um die immer zu ändern ^^
wieso?? Ich hab die seit ich auf Gaia bin nur ein einziges mal geändert Ô_o; (bzw nur ein einziges mal im Salon) ja, aber mir ist nur aufgefallen dass du die öft wechselst in letzter Zeit ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:08 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan du hast wohl genug Geld, um die immer zu ändern ^^
wieso?? Ich hab die seit ich auf Gaia bin nur ein einziges mal geändert Ô_o; (bzw nur ein einziges mal im Salon) ja, aber mir ist nur aufgefallen dass du die öft wechselst in letzter Zeit ^^
eigentlich nicht Ô_o; Ich hab sie insgesamt nur 3 mal geändert wenn ich mich nicht irre. Und mir gefällt auch keine von denen wirklich. Ich warte immer darauf dass es endlich einen Frisur im Salon gibt bei der ich sage "Ja, die ist es!", aber e skommt einfach nichts gescheites... also hab ich die genommen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:16 am
ja das ist voll dumm, weil man da snicht mit dem outfit sieht..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:23 am
naja, ich muss weg, tschüß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:25 am
Firn-San Ayame-Chan ich will eh wenn nur kostenlose Versionen...
wer will das nicht .... als ob ich für irgendwas anderes Geld hätte. Ichs uche auch di eganze Zeit nach einer guten Firewall - ZoneAlarm hat es nicht wirklich gebracht, das Programm ist so doof und gibt mir städnig irgendwelche Meldungen, selbst wenn mein Explorer Verbindung zum INternet aufnehmen will. Jetzt versuch ich eine namens Kerio, aber wie es scheint war die wohl auch nicht so erfolgreich... ich schätze in ca 10 Minuten bin ich wieder weg wiel ich den PC neu starten muss um noch ins Internet zu können crying Dann machst du mit ZoneAlarm was falsch oO Wenn du Programme zum Internet zulaesst, musst du die einstellung speichern Es muss doch noch ein gutens Virenprogramm im web geben -_- Firn, hast du spybot und ad.aware drauf? o.O Die sind klasse. Scannen deinen PC auf unnutze Cookis, Spyware etc. Das holt den ganzen Kram runter, den Virensoftware und Firewalls duchlassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:31 am
Bin ne halbe stunde weg.. essen und conan gucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:50 am
*reinhüpf* *spring* *zuckerschock hat* morrrjjjjeeeen °_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:56 am
Firn-San Ich hab eigentlich nicht so das Problem mit Spyware, sondern eher mit W�rmern. Schaden tut es trotzdem nicht! Du weißt garnicht was fuer ein Muell auf deinem PC sein kann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 6:59 am
Remi Leviathan H�tte grade Unterricht und der Lehrer ist verduftet Mir ist so �de sweatdrop Armes Maedchen... du glaubst garnicht was ich dafuer geben wuerde, um wieder zu Schule zu koennen xp Wie waere es mir lesen, Fernseher gucken, was spielen, auf interessanten seiten Surfen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 7:03 am