|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 1:14 pm
Heyyyy, das hört sich ja echt so an als wärst du selbst mal damit zu frieden!!! XD Na umso besser! smile
Hallo Kaminari ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 1:16 pm
MuhSue Heyyyy, das hört sich ja echt so an als wärst du selbst mal damit zu frieden!!! XD Na umso besser! smile Hallo Kaminari ^^ Naja, ganz zufrideen bin ich nie, aber ich saß da nun echt lange dran und ich hab für die gleiche Person schon einmal ein avatar Art gemacht und wenn ich das hier mit dem ersten vergleiche ist es doch immerhin viel besser. Das ist schon mal immerhin was ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 2:03 pm
*Firn einen Panda auf die wange mal* ^__^ Ich werde mal nen Panda Chibi malen kann gut so "Plüsch" Bären malen ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 2:10 pm
Light_Kaminari *Firn einen Panda auf die wange mal* ^__^ Ich werde mal nen Panda Chibi malen kann gut so "Plüsch" Bären malen ^__^ Panda
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 2:56 pm
Firn-San Light_Kaminari *Firn einen Panda auf die wange mal* ^__^ Ich werde mal nen Panda Chibi malen kann gut so "Plüsch" Bären malen ^__^ Panda  3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:40 pm
apropo Panda hat..hab auch ein 3nodding ...aber nur in Ragnarok xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:41 pm
Aww ... Firn, das Ava Art ist echt schön! 4laugh Wäre schade, wenn du deinen Shop schließen würdest, aber ich könnte es schon verstehen ... meinst du allerdings ich schaffe es noch dir einen Auftrag zukommen zu lassen, bevor du ganz damit aufhörst? ... deine Arts sind so schön und im Grunde wollte ich eins haben, seit du den Shop aufgemacht hast, aber entweder hattest du gerade zu oder ich hatte kein Geld ... whee crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:45 pm
Natsuyasumi Aww ... Firn, das Ava Art ist echt schön! 4laugh Wäre schade, wenn du deinen Shop schließen würdest, aber ich könnte es schon verstehen ... meinst du allerdings ich schaffe es noch dir einen Auftrag zukommen zu lassen, bevor du ganz damit aufhörst? ... deine Arts sind so schön und im Grunde wollte ich eins haben, seit du den Shop aufgemacht hast, aber entweder hattest du gerade zu oder ich hatte kein Geld ... whee crying oh jaa.. sweatdrop ..ich will auch ein art haben xd whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:52 pm
Rico Riot oh jaa.. sweatdrop ..ich will auch ein art haben xd whee *ganz doll hoff dass sie noch eins bekommen* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:55 pm
joa...ich hoffe...wenn nicht ist auch nicht schlimm sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 4:02 pm
Rico Riot joa...ich hoffe...wenn nicht ist auch nicht schlimm sweatdrop Doch! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 4:08 pm
Natsuyasumi Rico Riot joa...ich hoffe...wenn nicht ist auch nicht schlimm sweatdrop Doch! xd echt? surprised ..hm....naja..kann vielleicht nicht schaden, wenn sie ihren shop zu mach..sie zu fragen ob sie noch nen art malen würde XD..naja gut gucken wir uns den DvD an whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 4:09 pm
Rico Riot echt? surprised ..hm....naja..kann vielleicht nicht schaden, wenn sie ihren shop zu mach..sie zu fragen ob sie noch nen art malen würde XD..naja gut gucken wir uns den DvD an whee 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 2:43 am
Moin allerseits. ^^ Ist denn noch wer da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 3:21 am
grüß euch *reinwink* bin aber auch direkt wieder weg, wiel ich halb am schlafen bin... bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|