|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:56 am
Firn-San Musste ich ja auch, seltsam, ich frag mich ob das ein Virsu ist weil mir jemand 2 wochen zuvor auch shcon erzählt hatte dass ihm das selbe passiert ist (mit der selben meldung) Und bei mir ist es gestern ja auch schon wieder passiert!!! Aber zum Glück hatte ich dieses mal Windows auch auf einer seperaten patition, denn als ich beim ersten mal nicht emhr an meine ganzen daten ran kam hat mich das halb umgebracht. ich hab aber ein neues mainboard und eine neue grafikkarte eingebaut bekommen (obwohl ich keine probleme mit der grafik hatte) Ein Virus? Aber vor der Installation lief die Graphik doch auch. Ist erst seit der neuistallation so sad Und Virenscann mache ich nich so oft --° Mein PC stuerzt dabei gerne mal ab. und es dauer ne halbe Ewigkeit bei dem was ich an Daten drauf haben. Aber wenn du alles neu hast, wieso macht der dann immernoch zicken? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 1:59 am
Kid-SNK TheRealJersey Keiner weiß genau, was es ist crying Ob nun graphikkarte oder Monitor, ka. Ich musste vor einer Woche das Win neu istallieren und seit dem geht es nicht mehr... zum Glueck habe ich noch die zweite Patition mit dem anderen Win drauf Vesuch mal über Systemsteuerungen->Darstellung und desighn->Einstellungen. Dan steht unter anzeige welche Grafickkarte instaliert is. und kanst da auch die farbqualitäten einstelln^^ Wens das nich is, weiss ichs nichWieso kommen alle immer mit der selben Idee? Das war gleich das erste, was ich gemacht habe.... so weit kenne ich mich noch mit meinem PC aus *sighs* Neuer Treiber ist auch drauf. Und das es am Monitor liegen soll ist mir neu, denn damals brauchte ich nichts mit dem machen, als er neu war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:00 am
TheRealJersey Wieso kommen alle immer mit der selben Idee? Das war gleich das erste, was ich gemacht habe.... so weit kenne ich mich noch mit meinem PC aus *sighs* Neuer Treiber ist auch drauf. Und das es am Monitor liegen soll ist mir neu, denn damals brauchte ich nichts mit dem machen, als er neu war. Hast en kaput gemacht xd SO sieds aus pllll** blaugh Ich kenn mich halt auch nich mit aus. Wollte nur helfen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:02 am
Kid-SNK Hast en kaput gemacht xd SO sieds aus pllll** blaugh Ich kenn mich halt auch nich mit aus. Wollte nur helfen^^ Wenn die Graphikkarte oder der Monitor kaputt waeren, wurden sie unter dem anderen windows nicht einwandfrei laufen, was sie aber tun!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:04 am
Argh, spinnt Gaia gerade etwas rum ("Die Seite kann nicht angezeigt werden"), oder ist das WIEDER mein PC?! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:07 am
TheRealJersey Kid-SNK Hast en kaput gemacht xd SO sieds aus pllll** blaugh Ich kenn mich halt auch nich mit aus. Wollte nur helfen^^ Wenn die Graphikkarte oder der Monitor kaputt waeren, wurden sie unter dem anderen windows nicht einwandfrei laufen, was sie aber tun! blaugh Weiss es auch nich Jersey^^; Meiner get gans gut xd Un würde dir gerne helfen, da ich aber nich weiss wie lass ichs einfach^^ Un um einfach mal vorbeizukommen un nach schaun, whee is zu weit. Alsooooo. Ich hibbel jetz einfach mal zur arbeit...^^ Sollte doch mal auftauchen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:07 am
Firn-San Argh, spinnt Gaia gerade etwas rum ("Die Seite kann nicht angezeigt werden"), oder ist das WIEDER mein PC?! eek Das macht Gaia doch staendig. Macht es bei mir auch von zeit zu zeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:09 am
Bay.. bis morgen früh^^; wenn mein pc dan will scream stare is ja immer noch dunkel drausen, irgend wie macht mir das angst....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:13 am
Kid-SNK Bay.. bis morgen früh^^; wenn mein pc dan will scream stare is ja immer noch dunkel drausen, irgend wie macht mir das angst.... Bei uns ist es hell eek Machs gut Kid whee *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:22 am
TheRealJersey Firn-San Argh, spinnt Gaia gerade etwas rum ("Die Seite kann nicht angezeigt werden"), oder ist das WIEDER mein PC?! eek Das macht Gaia doch staendig. Macht es bei mir auch von zeit zu zeit Bei mir hat es das eben aber so extrem gemacht dass ich nicht mehr posten konnte.... und außerhalb Gaias war es das selbe,a lso musste ich den PC neu starten. Wenn mein Internet jetzt WIEDER nicht richtig geht, dann bin ich wirklich am ende.... mehr kann ich nicht machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 2:51 am
Sorry, habe Fotos hochgeladen. Ist noch wer da? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 3:02 am
Scheint nicht so... dann gehe ich mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 5:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 5:37 am
also da weiß ich auch net, was du sonst noch alles machen könntest..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|