Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1256 1257 1258 1259 1260 1261 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:17 am

Kid-SNK
Firn-San
Guten MOrgen!

Morgen Firn 4laugh
Na du, wie gets dir heute ?^^
´

Nicht so toll, aber ich will nicht klagen.

WIe geht's dir denn heute?
PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:20 am

[ Message temporarily off-line ]

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:25 am

PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:26 am

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:27 am

PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:28 am

TheRealJersey
Kid-SNK

Pff. Ne nich gans.. Arbeite meistens von 10(maja 11^^) -4 oder 5 Uhr..
Hab ne zeit lang noch von 7- 22 oder 24 uhr gearbeitet, aber seit kurzem mach ich das nichmehr. Hab meinen arbeitzvertrag bis Oktober angesetzt, wollte eigentlich weck von hier.. Aber mein Mietvertrag hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. Un jetz arbeite ich in meinem Familienbetrib mit^^; Is zwar doof aber was solls. Kein stress da hat^^.

Dann ist es kein wunder, dass du dir leisten kannst mal sp䴥r zu kommen oԠWo wolltest du denn hinziehen?

Hallo Firn ^___^ *dr?quote]
Hatte ein paar sachen im kopf. Aber wieder verworfen...... Einfach mal weck, und andre sachen sehn^^

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:32 am

Kid-SNK

Hatte ein paar sachen im kopf. Aber wieder verworfen...... Einfach mal weck, und andre sachen sehn^^

Klein Kid in der großen weiten welt xd

Auf dem Bild sieht mein Avi irgendwie ziehmlich freizuegig aus. Zumindest das, was ich erkennen kann. Und d**k isser auch ._. Ich habe es abgespeichert und schaue es mir spaeter richtig an... in High Color stare
PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:35 am

Firn, ich hatte dich gestern schonmal gefragt, ob du wenn ich da bin ne andere Farbe nehmen kannst sweatdrop Ich sehe bei dir immer nix, so schoen dein rosa normalerweise auch ist.

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:35 am

TheRealJersey
Kid-SNK

Auf dem Bild sieht mein Avi irgendwie ziehmlich freizuegig aus. Zumindest das, was ich erkennen kann. Und d**k isser auch ._. Ich habe es abgespeichert und schaue es mir spaeter richtig an... in High Color stare

Sorry blaugh Hay, das hattest du an. Un freizuegich maja. Wen er d**k is tuds mir leid blaugh Ich hab ja auch falten^^
stare Bin eben nich son toller zeichner pff**
Wieder kopf unter decke steckt** unt schaemt redface
PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:37 am

TheRealJersey
Firn, ich hatte dich gestern schonmal gefragt, ob du wenn ich da bin ne andere Farbe nehmen kannst sweatdrop Ich sehe bei dir immer nix, so schoen dein rosa normalerweise auch ist.

Oh, sorry, da shatte ich gestern nicht gelesen.
Wegen deinem Monitor (hab da immer nur am Rand emitbekommen dass die Farben nicht richtig funktioieren)
Klar, kein Problem 3nodding (jetzt wollt Ich den Text schon automatisch wieder rosa machen gonk )

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:39 am

Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK

Sorry blaugh Hay, das hattest du an. Un freizuegich maja. Wen er d**k is tuds mir leid blaugh Ich hab ja auch falten^^

Ach was ^_^ist doch niedlich!
PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:40 am

TheRealJersey
Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK

Ach was ^_^ist doch niedlich!

Ne, jetz is zu spaet..
khihi** blaugh

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:43 am

Firn-San
TheRealJersey

Wegen deinem Monitor (hab da immer nur am Rand emitbekommen dass die Farben nicht richtig funktioieren)
Klar, kein Problem 3nodding (jetzt wollt Ich den Text schon automatisch wieder rosa machen gonk )

Keiner weiß genau, was es ist crying Ob nun graphikkarte oder Monitor, ka. Ich musste vor einer Woche das Win neu istallieren und seit dem geht es nicht mehr... zum Glueck habe ich noch die zweite Patition mit dem anderen Win drauf
PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:45 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey

Keiner weiß genau, was es ist crying Ob nun graphikkarte oder Monitor, ka. Ich musste vor einer Woche das Win neu istallieren und seit dem geht es nicht mehr... zum Glueck habe ich noch die zweite Patition mit dem anderen Win drauf

Musste ich ja auch, seltsam, ich frag mich ob das ein Virsu ist weil mir jemand 2 wochen zuvor auch shcon erzählt hatte dass ihm das selbe passiert ist (mit der selben meldung)
Und bei mir ist es gestern ja auch schon wieder passiert!!!
Aber zum Glück hatte ich dieses mal Windows auch auf einer seperaten patition, denn als ich beim ersten mal nicht emhr an meine ganzen daten ran kam hat mich das halb umgebracht.

ich hab aber ein neues mainboard und eine neue grafikkarte eingebaut bekommen (obwohl ich keine probleme mit der grafik hatte)

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Oct 11, 2004 1:49 am

TheRealJersey

Vesuch mal über Systemsteuerungen->Darstellung und desighn->Einstellungen. Dan steht unter anzeige welche Grafickkarte instaliert is. und kanst da auch die farbqualitäten einstelln^^ Wens das nich is, weiss ichs nich
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1256 1257 1258 1259 1260 1261 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games