|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 11:40 pm
Breaca TheRealJersey *yaaawn* Und? Wie gehts dir? Was studierst du eigentlich? Mir geht´s im Moment ganz gut. Ich studier Wirtschaftsmathe. *gusel* Auch Mathe? Warum nix einfaches? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 11:45 pm
TheRealJersey *gusel* Auch Mathe? Warum nix einfaches? xd biggrin Es macht mir einfach Spaß. Ok nicht immer aber meistens schon... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 11:46 pm
müde, hungrig, müde... sonst hab ich keine Probleme. Doch halt... schon. Sagen wir, es geht mir ganz gut soweit 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 11:50 pm
Breaca TheRealJersey *gusel* Auch Mathe? Warum nix einfaches? xd biggrin Es macht mir einfach Spaß. Ok nicht immer aber meistens schon... wink Das einzigste was ich beherrsche ist gewöhnliche Geometrie xp Da war ich meister drin. Und das wiederlichste was ich kenne ist Analysis, wobei es dort bereiche gibt, die ich auch gut beherrsche. Vektorielle Geometrie ist auch ekelhaft gonk Und die eulische Zahl.. baeh... wozu brauch man die?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 11:56 pm
TheRealJersey Das einzigste was ich beherrsche ist gewöhnliche Geometrie xp Da war ich meister drin. Und das wiederlichste was ich kenne ist Analysis, wobei es dort bereiche gibt, die ich auch gut beherrsche. Vektorielle Geometrie ist auch ekelhaft gonk Und die eulische Zahl.. baeh... wozu brauch man die? Ok, das ist halt Geschmackssache. Aber die euklidische Zahl hat wirklich tolle Eigenschaften, oder sagen wir lieber e^x. Sie ist die wichtigste Funktion in der Analysis...*suelz *schwafel* biggrin Aber ich sollte mit Mathe jetzt glaube ich besser aufhoeren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:00 am
Breaca Aber die euklidische Zahl hat wirklich tolle Eigenschaften, oder sagen wir lieber e^x. Sie ist die wichtigste Funktion in der Analysis...*suelz *schwafel* biggrin Wei� ich alles xp Wir haben den kram durchgekaut bis zum Umfallen. Und ich bin stolz drauf es wieder vergessen zu haben *frech dreingrins* Naja, hauptsache du bist gl�cklich dabei ^^ Mir hat Mathe ja auch oft Spa� gemacht. Wo ist Dhana heute frueh eigentlich? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:04 am
TheRealJersey Wo ist Dhana heute frueh eigentlich? o.O Dhana ist noch am Schlafen. Ich habe zumindest heute noch kein Lebenszeichen von ihr vernommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:06 am
Breaca TheRealJersey Wo ist Dhana heute frueh eigentlich? o.O Dhana ist noch am Schlafen. Ich habe zumindest heute noch kein Lebenszeichen von ihr vernommen. Achso Oo Wie kommt es, dass ihr morgends nix zu tun habt? Liegen alle Kurse und Vorlesungen bei euch Nachmittags und Abends?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:07 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:09 am
MORGÄN crying ENTLICH BIN ICH DA crying domokun mein scheiss pc wollte nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:10 am
Breaca TheRealJersey Achso Oo Wie kommt es, dass ihr morgends nix zu tun habt? Liegen alle Kurse und Vorlesungen bei euch Nachmittags und Abends? Momentan sind noch Semesterferien. Das Semester f�ngt erst am 25. wieder an. Argh... stimmt ja. Hatte ich ganz vergessen X_x Und ihr seit nicht zuhaus? o.o .... Irgendwie stelle ich heute ziemlich viele Fragen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:11 am
Kid-SNK MORGÄN crying ENTLICH BIN ICH DA crying domokun mein scheiss pc wollte nich Morgen Kid biggrin Was war denn mit deinem PC?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:14 am
TheRealJersey Argh... stimmt ja. Hatte ich ganz vergessen X_x Und ihr seit nicht zuhaus? o.o .... Irgendwie stelle ich heute ziemlich viele Fragen stare Darfst ruhig noch mehr Fragen stellen. Ich war eine zeitlang zu Hause, aber ich hab bald eine Prüfung und Lernen kann ich besser hier. Zum einen weil ich hier eine Lerngruppe habe, zum anderen weil ich mich zu Hause erst recht nicht motivieren kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2004 12:14 am
Kid-SNK MORGÄN crying ENTLICH BIN ICH DA crying domokun mein scheiss pc wollte nich ..und ich bin extra seit 8Uhr hier... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|