Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1248 1249 1250 1251 1252 1253 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:40 am

Kid-SNK

Neee das ises ja crying . Ich hab gestern music gemacht. un 80 meiner neusten platten waren hinn. Ich stand da win depp.
gonk un die assis hatten das michpult sau hochgestelt, Ohne scheiss ich hab auf nem birkasten gestanden damit ich richtig music machen konte xd irgenwie witzich. bin die ganze zeit mit dem bierkasten hin und her gesprungen^^;

Aber die versicherung von diesem besoffenen Typen muss dir doch wenigstens nen Teil ersetzen o_O
Echt jetzt? eek Aber soooo klein biste doch garnicht
PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:41 am

Öhm... Themen zum Ausschlachten... rolleyes

Gentechnik, Abtreibung, Todesstrafe ... ist das alles zu ethisch? o_O redface

weiss nicht in welche richtung du gehen willst sweatdrop

MuhSue

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:43 am

TheRealJersey
Kid-SNK

Neee das ises ja crying . Ich hab gestern music gemacht. un 80 meiner neusten platten waren hinn. Ich stand da win depp.
gonk un die assis hatten das michpult sau hochgestelt, Ohne scheiss ich hab auf nem birkasten gestanden damit ich richtig music machen konte xd irgenwie witzich. bin die ganze zeit mit dem bierkasten hin und her gesprungen^^;

Aber die versicherung von diesem besoffenen Typen muss dir doch wenigstens nen Teil ersetzen o_O
Echt jetzt? eek Aber soooo klein biste doch garnicht

die kerle waren alle so um die 195.. Un die machen schranz ( sau harter eintööniger Teckno.. für die is es egel. Ich bin aber eher so der Elecktro house kerl^^. Scratche gern, und brauch meine richtige distanz zum plattenteller. sonst kan ich mich nich entfalten^^;
Un die platten bezahlt die versicherung nich crying is irgendwie dum aufgeteilt crying
PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:44 am

MuhSue
Öhm... Themen zum Ausschlachten... rolleyes

Gentechnik, Abtreibung, Todesstrafe ... ist das alles zu ethisch? o_O redface

weiss nicht in welche richtung du gehen willst sweatdrop

100&#xig; zu ethisch! o__O Und viel zu genau! Und drittens.... wie soll man da künstlerisch was machen? Ôo

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:47 am

Kid-SNK

die kerle waren alle so um die 195.. Un die machen schranz ( sau harter eintööniger Teckno.. für die is es egel. Ich bin aber eher so der Elecktro house kerl^^. Scratche gern, und brauch meine richtige distanz zum plattenteller. sonst kan ich mich nich entfalten^^;
Un die platten bezahlt die versicherung nich crying is irgendwie dum aufgeteilt crying

aha o.o

So ein Mist... und dann auchnoch so viele gleich crying
PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:51 am

TheRealJersey
Kid-SNK

aha o.o

Maja nich so schlimm^^
soo noch en Knuff** von nem Alten faltigen man^^ ( der sich unklaublich jung/ und knackich gehalten hat ^0^ höhö)
un ich mach mich jetz ma ofn wech..
Bis morgen jersey..
Bay Kleine brudaaa ^^/

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:54 am

Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK

aha o.o

Maja nich so schlimm^^
soo noch en Knuff** von nem Alten faltigen man^^ ( der sich unklaublich jung/ und knackich gehalten hat ^0^ höhö)
un ich mach mich jetz ma ofn wech..
Bis morgen jersey..

*nochmal ordentlich in die Falten kneif* ^o^
Bis morgen ^^/)
Bay Kleine brudaaa ^^/
PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:56 am

Uh ich werd nie nen neuen Job finden - selbst rund um stuttgart sieht es grade mehr als mager aus sad

MuhSue

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Sun Oct 10, 2004 1:58 am

TheRealJersey

nochmal ordentlich in die Falten kneif* ^o^

Da suchst bei mir vergeblich blaugh
PostPosted: Sun Oct 10, 2004 2:02 am

MuhSue
Uh ich werd nie nen neuen Job finden - selbst rund um stuttgart sieht es grade mehr als mager aus sad

Wasn mit der Teefirma passiert? eek

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Oct 10, 2004 2:08 am

Kid-SNK
TheRealJersey

nochmal ordentlich in die Falten kneif* ^o^

Da suchst bei mir vergeblich blaugh

Dazu sage ich jetzt nix xd
PostPosted: Sun Oct 10, 2004 2:11 am

Ich sollte irgendwie mal was essen >_>
*kurz in die Kueche husch*

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Oct 10, 2004 2:13 am

*KREIIIIISCH*
whee whee whee heart
PostPosted: Sun Oct 10, 2004 2:20 am

Wenn keiner mehr da ist, gehe ich ....
*abrausch*

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Sun Oct 10, 2004 2:21 am

morgeeen ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1248 1249 1250 1251 1252 1253 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games