|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:40 am
Kid-SNK Neee das ises ja crying . Ich hab gestern music gemacht. un 80 meiner neusten platten waren hinn. Ich stand da win depp. gonk un die assis hatten das michpult sau hochgestelt, Ohne scheiss ich hab auf nem birkasten gestanden damit ich richtig music machen konte xd irgenwie witzich. bin die ganze zeit mit dem bierkasten hin und her gesprungen^^; Aber die versicherung von diesem besoffenen Typen muss dir doch wenigstens nen Teil ersetzen o_O Echt jetzt? eek Aber soooo klein biste doch garnicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:41 am
Öhm... Themen zum Ausschlachten... rolleyes
Gentechnik, Abtreibung, Todesstrafe ... ist das alles zu ethisch? o_O redface
weiss nicht in welche richtung du gehen willst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:43 am
TheRealJersey Kid-SNK Neee das ises ja crying . Ich hab gestern music gemacht. un 80 meiner neusten platten waren hinn. Ich stand da win depp. gonk un die assis hatten das michpult sau hochgestelt, Ohne scheiss ich hab auf nem birkasten gestanden damit ich richtig music machen konte xd irgenwie witzich. bin die ganze zeit mit dem bierkasten hin und her gesprungen^^; Aber die versicherung von diesem besoffenen Typen muss dir doch wenigstens nen Teil ersetzen o_O Echt jetzt? eek Aber soooo klein biste doch garnicht die kerle waren alle so um die 195.. Un die machen schranz ( sau harter eintööniger Teckno.. für die is es egel. Ich bin aber eher so der Elecktro house kerl^^. Scratche gern, und brauch meine richtige distanz zum plattenteller. sonst kan ich mich nich entfalten^^; Un die platten bezahlt die versicherung nich crying is irgendwie dum aufgeteilt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:44 am
MuhSue Öhm... Themen zum Ausschlachten... rolleyes Gentechnik, Abtreibung, Todesstrafe ... ist das alles zu ethisch? o_O redface weiss nicht in welche richtung du gehen willst sweatdrop 100ig; zu ethisch! o__O Und viel zu genau! Und drittens.... wie soll man da künstlerisch was machen? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:47 am
Kid-SNK die kerle waren alle so um die 195.. Un die machen schranz ( sau harter eintööniger Teckno.. für die is es egel. Ich bin aber eher so der Elecktro house kerl^^. Scratche gern, und brauch meine richtige distanz zum plattenteller. sonst kan ich mich nich entfalten^^; Un die platten bezahlt die versicherung nich crying is irgendwie dum aufgeteilt crying aha o.o So ein Mist... und dann auchnoch so viele gleich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:51 am
TheRealJersey Kid-SNK die kerle waren alle so um die 195.. Un die machen schranz ( sau harter eintööniger Teckno.. für die is es egel. Ich bin aber eher so der Elecktro house kerl^^. Scratche gern, und brauch meine richtige distanz zum plattenteller. sonst kan ich mich nich entfalten^^; Un die platten bezahlt die versicherung nich crying is irgendwie dum aufgeteilt crying aha o.o So ein Mist... und dann auchnoch so viele gleich crying Maja nich so schlimm^^ soo noch en Knuff** von nem Alten faltigen man^^ ( der sich unklaublich jung/ und knackich gehalten hat ^0^ höhö) un ich mach mich jetz ma ofn wech.. Bis morgen jersey.. Bay Kleine brudaaa ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:54 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK die kerle waren alle so um die 195.. Un die machen schranz ( sau harter eintööniger Teckno.. für die is es egel. Ich bin aber eher so der Elecktro house kerl^^. Scratche gern, und brauch meine richtige distanz zum plattenteller. sonst kan ich mich nich entfalten^^; Un die platten bezahlt die versicherung nich crying is irgendwie dum aufgeteilt crying aha o.o So ein Mist... und dann auchnoch so viele gleich crying Maja nich so schlimm^^ soo noch en Knuff** von nem Alten faltigen man^^ ( der sich unklaublich jung/ und knackich gehalten hat ^0^ höhö) un ich mach mich jetz ma ofn wech.. Bis morgen jersey..
*nochmal ordentlich in die Falten kneif* ^o^ Bis morgen ^^/) Bay Kleine brudaaa ^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:56 am
Uh ich werd nie nen neuen Job finden - selbst rund um stuttgart sieht es grade mehr als mager aus sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:58 am
TheRealJersey nochmal ordentlich in die Falten kneif* ^o^ Da suchst bei mir vergeblich blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 2:02 am
MuhSue Uh ich werd nie nen neuen Job finden - selbst rund um stuttgart sieht es grade mehr als mager aus sad Wasn mit der Teefirma passiert? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 2:08 am
Kid-SNK TheRealJersey nochmal ordentlich in die Falten kneif* ^o^ Da suchst bei mir vergeblich blaugh Dazu sage ich jetzt nix xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 2:11 am