|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 11:55 am
Guten abend! *auch mal wieder kurz reinschau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 11:57 am
Rewatamiya joar x_x aber ich hab nimmer so viel kohle x_x *anstups* heart Hey, schön dich mal wieder zu sehen wink ... nicht nur wegen den 5k die ich dir mal geliehen hab sweatdrop (bevor du völlig blank bist kannst du mir diesen wunsch erfüllen xd ) 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:00 pm
Hey hallo Firn ^___^ WIe gehts dir? Was treibst du grade? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:06 pm
MuhSue Hey hallo Firn ^___^ WIe gehts dir? Was treibst du grade? heart Mir geht es gerade mal so einigeraßen okay (also ein kleiner Fortschrit zu meiner sonstigen Laune ^^ wink Wi egeht es dir? ich bin wie sowieso fast nur noch den ganzen Tag am Avatar Arts malen, aber so langsam kann ich einfach nicht mehr... ich überlege meinen Art Shop zu schießen... ich meine, ich kann mir die Items die ich wirklich will auch nicht dadurch kaufen (Ich meine, ich müsste für den Pandahat alleine über 8000 Avatar Arts machen! ) und den ganzen Kleinkram bekomme ich auch wenn ich hier poste und so weiter zusammen...dauert zwar lange, aber ich will da ja auch nichts so dringend...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:10 pm
Freut mich dass es dir etwas besser geht!! Bei mir is soweit auch alles okay, häng nur den ganzen Tag schon in eBay rum und steiger wie ne blöde mit .... abartig! eek sweatdrop crying
Hm, wenn du keine richtige Lust mehr auf den Shop hast hat es ja auch keinen Sinn, der Spaß dran sollte eigentlich die Hauptsache sein whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:16 pm
MuhSue Freut mich dass es dir etwas besser geht!! Bei mir is soweit auch alles okay, häng nur den ganzen Tag schon in eBay rum und steiger wie ne blöde mit .... abartig! eek sweatdrop crying Hm, wenn du keine richtige Lust mehr auf den Shop hast hat es ja auch keinen Sinn, der Spaß dran sollte eigentlich die Hauptsache sein whee Es würde ja Spaß machen ab und zu zu malen,d en an sich male ich ja gerne... aber es ist immer mit so viel Stress verbunden...wenn ich mal öffne hab ich in 30 Minuten wieder 10 neue Bestellungen und unter mständen sitze ich einen ganzen tag an einem Bild...und dann ganz zu schweigen die Leute die einfach keine regeln lesen...die machen mich halb Wahnsinnig... wenn ich so nur einen Auftrag pro Woche annehmen würde wär das ja ganz schön, aber da sist garnicht möglich... so bald die sehen dass ich nur noch ein oder zwei offene Bestellungen haben lungern die schon in meinem Shop rum "Firn, wo bist du" und warten dass ich´aufmache...

was ersteiferst dud en schönes bei ebay?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:21 pm

Eben fertig geworden. ich bin immer richtig erleichtert wenn ich wieder ein Avatar Art geschafft habe und kein Monster daraus geworden ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:25 pm
Firn-San Es würde ja Spaß machen ab und zu zu malen,d en an sich male ich ja gerne... aber es ist immer mit so viel Stress verbunden...wenn ich mal öffne hab ich in 30 Minuten wieder 10 neue Bestellungen und unter mständen sitze ich einen ganzen tag an einem Bild...und dann ganz zu schweigen die Leute die einfach keine regeln lesen...die machen mich halb Wahnsinnig... wenn ich so nur einen Auftrag pro Woche annehmen würde wär das ja ganz schön, aber da sist garnicht möglich... so bald die sehen dass ich nur noch ein oder zwei offene Bestellungen haben lungern die schon in meinem Shop rum "Firn, wo bist du" und warten dass ich´aufmache...

Hm, verstehe,,, dann schreib dass doch irgendwie in die regeln rein, nimm erstma nix mehr an und schenke denen keine beachtung die deinen regeln keine beachtung schenken 3nodding
Och... ersteigert hab ich bisher nich viel, hab einige hosen und schuhe im visier, aber soviel kann ich halt nich ausgeben, deshalb musss ich meistens frühzeitig aufgeben rolleyes Achja, und "beyond divinity" will ich haben, der nachfolger von divine divinity xd Supergenialel PC-RPG, ein bißchen wie diablo, nur mit mehr quests und größer und.. naja einfacvh nur ähnlich eben smile
was ersteiferst dud en schönes bei ebay?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:34 pm
MuhSue Firn-San Es würde ja Spaß machen ab und zu zu malen,d en an sich male ich ja gerne... aber es ist immer mit so viel Stress verbunden...wenn ich mal öffne hab ich in 30 Minuten wieder 10 neue Bestellungen und unter mständen sitze ich einen ganzen tag an einem Bild...und dann ganz zu schweigen die Leute die einfach keine regeln lesen...die machen mich halb Wahnsinnig... wenn ich so nur einen Auftrag pro Woche annehmen würde wär das ja ganz schön, aber da sist garnicht möglich... so bald die sehen dass ich nur noch ein oder zwei offene Bestellungen haben lungern die schon in meinem Shop rum "Firn, wo bist du" und warten dass ich´aufmache...

Hm, verstehe,,, dann schreib dass doch irgendwie in die regeln rein, nimm erstma nix mehr an und schenke denen keine beachtung die deinen regeln keine beachtung schenken 3nodding
Och... ersteigert hab ich bisher nich viel, hab einige hosen und schuhe im visier, aber soviel kann ich halt nich ausgeben, deshalb musss ich meistens frühzeitig aufgeben rolleyes Achja, und "beyond divinity" will ich haben, der nachfolger von divine divinity xd Supergenialel PC-RPG, ein bißchen wie diablo, nur mit mehr quests und größer und.. naja einfacvh nur ähnlich eben smile
was ersteiferst dud en schönes bei ebay? Hihi...jetzt bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin die ständig zwischen die Quotes von anderen schreibt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:48 pm
Oh wie peinlich stressed Siehst du? Vor lauter Ebay sweatdrop xp
Bin mal kurz was essen, aber gleich wieder da whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 12:50 pm
MuhSue Oh wie peinlich stressed Siehst du? Vor lauter Ebay sweatdrop xp Bin mal kurz was essen, aber gleich wieder da whee Mir passiert das ständig...
Lass dir ruhig Zeit, ich bastel derweilen am nächsten Avatar Art rum...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 1:03 pm
*reeee* whee
*weiter ebay aufkauf* sweatdrop sweatdrop
Das Bild finde ich übrigens (wie eigentlich alles was ich bisher von die gesehn hab) voll toll!!! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 1:10 pm
HUHU AQLLE ZUSAMMEN ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 1:12 pm
MuhSue *reeee* whee *weiter ebay aufkauf* sweatdrop sweatdrop Das Bild finde ich übrigens (wie eigentlich alles was ich bisher von die gesehn hab) voll toll!!! wink Danke!
Hallo Kami!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|