|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:11 am
Kid-SNK Neue lampen, Jo klein kraam, un das wars eigentlich.. O.O Is dir einer reingedonnert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:12 am
TheRealJersey *schmunzel* Wie gross biste denn? Och, geht mir ganz gut ^_^ Alles paletti. Und wie schauts bei dir aus, ausser dass du gleich raus musst? >.< 168 -_-" Nur crying Maja, für mansche reicht es *grins* khihi** Bin müde. Mein leute gehn mir auf den sack. Bin verknallt. müde=.= .. bin Erkaeltet (mal wider) Erschöpft. Un hab keine lust rauzugehn. Un freu mich das du da bist whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:14 am
TheRealJersey Kid-SNK Neue lampen, Jo klein kraam, un das wars eigentlich.. O.O Is dir einer reingedonnert? Hast das nich mitgricht eek Mir is die letzte woche vor meiner arbeit jemand in besoffenen kopf in mein parkendes auto geknallt.Deshalb geh ich immer zufuss morgens^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:15 am
Hallelujah!!!! stare
Guten Morgen allerseits smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:15 am
Ich lass euch jetzt allein. Muss noch was machen... Tschüssi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:16 am
Kid-SNK TheRealJersey *schmunzel* Wie gross biste denn? Och, geht mir ganz gut ^_^ Alles paletti. Und wie schauts bei dir aus, ausser dass du gleich raus musst? >.< 168 -_-" Nur crying Maja, für mansche reicht es *grins* khihi** Bin müde. Mein leute gehn mir auf den sack. Bin verknallt. müde=.= .. bin Erkaeltet (mal wider) Erschöpft. Un hab keine lust rauzugehn. Un freu mich das du da bist whee Musst du denn 7 Tage dir Woche arbeiten? Ó.ò Da ist es ja kein Wunder, wenn du immerwieder krank wirst und erschöpft bist. *kid in Decke roll* *tee mach und Waermflasche bring* *verhaetschel* *g* Hihi whee Ich werd die Tage mal frueher reinschaun, dann koennen wir morgends auch mal mehr quatschen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:18 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Neue lampen, Jo klein kraam, un das wars eigentlich.. O.O Is dir einer reingedonnert? Hast das nich mitgricht eek Mir is die letzte woche vor meiner arbeit jemand in besoffenen kopf in mein parkendes auto geknallt.Deshalb geh ich immer zufuss morgens^^; Erstens komme ich meist wenn du gehst, zweitens geht mein PC erst seit Mittwoch wieder ^^; Aber hauptsache nur das Auto hat was abbekommen eek Ueberrings geht Firns i-net seit gestern wieder ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:19 am
MuhSue Hallelujah!!!! stare Guten Morgen allerseits smile Hallo Sue 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:23 am
Heya Jersey ^____^ Na wie gehts dir denn?
Oh mann, bin gestern abend mal wieder an Gaia verzeifelt... stressed SO hab ich es schon lang nicht mehr erlebt - hab ne ewigkeit über sämtliche mittel und wege versucht in threads reinzukommen - no chance, es ging einfach nicht mehr sweatdrop
Herrlich domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:26 am
Hallo an die die ich noch nicht gesehen habe *wink* ^^ These words are my own >From my heart flown I love you, I love you, I love you, I love you There's no other way To better say I love you, I love you... *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:28 am
MuhSue Heya Jersey ^____^ Na wie gehts dir denn? Oh mann, bin gestern abend mal wieder an Gaia verzeifelt... stressed SO hab ich es schon lang nicht mehr erlebt - hab ne ewigkeit über sämtliche mittel und wege versucht in threads reinzukommen - no chance, es ging einfach nicht mehr sweatdrop Herrlich domokun Geht mir eigentlich ganz prima ^^ soweit alles im gruenen Bereich Hab ich auch manchmal, is voll aetzend -_-; Leute, helft mir mal bitte ein bissi. Ich brauche ein Thema fuer meine Mappe. Gegensaetze waeren nicht schlecht. Oder auch ein Thema das man gruendlich ausschlachten und aus vielen Blickwinkeln "betrachten" kann oder viele Zweige hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:29 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Neue lampen, Jo klein kraam, un das wars eigentlich.. O.O Is dir einer reingedonnert? Hast das nich mitgricht eek Mir is die letzte woche vor meiner arbeit jemand in besoffenen kopf in mein parkendes auto geknallt.Deshalb geh ich immer zufuss morgens^^; Erstens komme ich meist wenn du gehst, zweitens geht mein PC erst seit Mittwoch wieder ^^; Aber hauptsache nur das Auto hat was abbekommen eek Ueberrings geht Firns i-net seit gestern wieder ^o^ ICH WEISS^^ FREU mich wink Is nich schlimm. Jetz weist dus. ABer meine schalplatten und einer von meinen 2 Lp koffern is auch drauf gang crying Hab ich geiler nochn bild gemalt, un firn aendert ihre frisur crying Jetz pasts nichmehr crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:33 am
Kid-SNK ICH WEISS^^ FREU mich wink Is nich schlimm. Jetz weist dus. ABer meine schalplatten und einer von meinen 2 Lp koffern is auch drauf gang crying Hab ich geiler nochn bild gemalt, un firn aendert ihre frisur crying Jetz pasts nichmehr crying crying Oh s**t eek Bekommst du die Platten ersetzt? Ich mag ihre neue Frisur nicht -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 10, 2004 1:37 am
TheRealJersey Kid-SNK ICH WEISS^^ FREU mich wink Is nich schlimm. Jetz weist dus. ABer meine schalplatten und einer von meinen 2 Lp koffern is auch drauf gang crying Hab ich geiler nochn bild gemalt, un firn aendert ihre frisur crying Jetz pasts nichmehr crying crying Oh s**t eek Bekommst du die Platten ersetzt? Ich mag ihre neue Frisur nicht -_- Ich finds SUESS ^0^
Neee das ises ja crying . Ich hab gestern music gemacht. un 80 meiner neusten platten waren hinn. Ich stand da win depp. gonk Und die Assis hatten das Mischpult sau hochgestelt, ohne scheiss ich hab auf nem Bierkasten gestanden damit ich richtig music machen konnte xd irgenwie witzich. Bin die ganze zeit mit dem Bierkasten hin und her gesprungen^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|